“Für kurze Städtetrips sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 40 von 387 Hotels in München
Bewertet am 19. August 2014

Zentral und mit der Tram eigentlich sehr gut erreichbar, war ich sehr vom Charme des Europa-Hotels überrascht. Auch wenn ich direkt bei meiner Ankunft im Hotel (nach sehr langer Anreise!) mir erst noch einen Parkplatz an der Dachauer-Straße suchen musste, da die Tiefgarage belegt war (obwohl mir beim Telefonat am Tag davor ein Parkplatz quasi zugesichert wurde!), war ich doch von meinem großzügigen und sehr modernen Einzelzimmer überrascht. Die Dame an der Rezeption hat sich auch tausendmal entschuldigt. Das Bad war super modern, frisch renoviert und echt toll! Hammer Blick aus der Dusche in den Wohnbereich des Zimmers Richtung TV :) Ebenso war das Bett bequem und im gesamten Zimmer war es wirklich sauber und angenehm. Auch das Frühstücksbuffett hatte alles, was das Herz begehrt. Von Bayerischer über Internationaler Küche, von herzhaft bis süße - alles sehr lecker! Viele gesunde Müslisorten und richtigen O-Saft (nicht nur eine Limo aus dem Tetrapak wie es in vielen großen Hotels üblich ist) Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass leider die Nachtruhe durch zahlreiche Störungen vorbeilaufender Gäste gestört wurde - die Türen sollten definitiv schallsicherer sein!

Zimmertipp: Zimmer in einem höheren Stockwerk, evtl. Richtung Hinterhof, aber auf jeden Fall renoviert
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daria R!

Bewertet am 17. August 2014

Für Stadtaufenthalt nettes Hotel. Gute Klimaanlage, praktische Tiefgarage. Service unterdurchschnittlich, Frühstück schlampig betreut. Zimmer sind prima und ruhig. Also: kein Traum, aber recht gut machbar. Zum Stachus 30 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carpentras C!
Bewertet am 5. August 2014

Wir sind wiedermal nach längere Zeit in diesem Hotel gewesen. Vorher war sehr gut,diesmal total anders aber...was absolut negativ war, Barbedienung abends. Totale Uninteresse in uns, Aroganz und mehr als 20 Min.mussten wir auf Bestellung und dann nochmals 15Min.auf Getränke warten. Andere Gäste,die draussend gesessen sind, mussten zum Bar gehen etwas zu bestellen können. Der Mann am Bar hat sich nie einmal gelacht und war sehr arogant. Und das bei der Preisen...ohlala..nächstesmal werden wir sehr überlegen,ob wir da nochmals,wenn wir in München sind, schlafen werden. Meine Frezbd hat ein J.Walker mit Cola bestellt, Jim Beam ohne was zu sagen, bekommen. Es ist Schade,weil sonst ist das Hotel sehr gut und vor allem Frühstück ist sehr top...

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PB4646!
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel Europa ist fix eingeplant wenn es darum geht München zu besuchen.
Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und besonders der nahe gelegene Olympiapark mit dem vielfältigen Konzertangeboten sind mühelos erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstück

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MariaGertraud!
Bewertet am 21. Mai 2014

Von diesem Hotel kann ohne Verkehrsmittel den Stacchus und den Marienplatz erreichen. Unser Superior-Zimmer liegt im hinteren Anbau. Kein Straßenlärm, dafür beste, extravagante Ausstattung wie zum Beispiel: rundes Bett im Erker, Nespresso Maschine mit Pads!, barrierefreie Dusche mit Tropenbrause.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner N!
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt nicht weit weg. Die Zimmer sind, obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt, sehr ruhig. Vor allen Dingen Richtung Innenhof. Das hoteleigene Restaurant ist ebenfalls gut. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit viel Auswahl. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Badezimmer recht schön.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Björn N!
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang. leicht zu finden mit dem auto. eigene tiefgarage. ruhige zimmer in den innenhof. super frühstücks buffet. tramstation in unmittelbarer nähe. knapp 10 minuten zum stacchus. löwenbräukeller in der nähe. sehr sauber.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 387 in München
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 34 von 387 in München

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Dachauerstrasse 115, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 38 der Businesshotels in München
Nr. 49 der Familienhotels in München
Nr. 76 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 93€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
Das moderne und zentrumsnah gelegene Vier-Sterne-Hotel EUROPA, München verfügt über schnelle und direkte Verkehrsanbindungen zur Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Mittleren Ring. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie der Marienplatz, das weltbekannte Oktoberfest oder das bedeutende Kunstareal mit den Pinakotheken oder dem Lenbachhaus können innerhalb weniger Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder teilweise auch zu Fuß erreicht werden. Das Hotel Europa verfügt über 162 komfortable Nichtraucher Zimmern in zwei Kategorien, zwei modern ausgestattete Tagungsräume, ein Restaurant mit internationaler Küche und angrenzender Bar sowie eine Tiefgarage mit 70 Stellplätzen. Die mit behaglichen Sitzmöbeln ausgestattete Sonnenterrasse im ruhigen Garten des Hotels lädt zum Wohlfühlen ein. Die gediegenen Zimmer der Standard Kategorie mit einer Größe von ca. 22 Quadratmetern sind mit dezenten, warmen Farben versehen und verfügen über eine individuell regulierbare Klimaanlage, einen Schreibtisch, einen Safe, einen Flachbild Fernseher, eine Minibar und ein Telefon mit Voicemail Funktion. Die design orientierten und immer ruhig gelegenen Superior Zimmer mit einer Größe von 26 bis 35 Quadratmetern verfügen zusätzlich über einen Holzboden, große Kingsize-Betten, eine Nespresso-Maschine, Regendusche und hochwertige Toilettenartikel der Marke ELEMIS SPA. Wireless-LAN ist im gesamten Haus kostenlos. Täglich wird von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein vielfältiges Frühstücksbuffet angeboten. Das Restaurant ist außer sonntags täglich von 17:30-23 Uhr geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa München
Europa Hotel Munich