“Super Hotel”

Nr. 38 von 382 Hotels in München
Schweiz
“Super Hotel”
Bewertet am 14. Dezember 2009

Super nettes Personal, saubere und schöne Zimmer (wir hatten eins im Alpenstil), schönes Frühstücksbuffet und und und. Würde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, BrischiSchweiz!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
michigan
Bewertet am 27. August 2007

Ich brachte im Mai eine Gruppe von US-Geschäftsreisenden ins Eden Hotel Wolff. Die Lage des Hotels ist fantastisch, es bietet eine perfekte Kombination aus bayrischem Charme und modernen Annehmlichkeiten. Die Angestellten sind extrem zuvorkommend, fast niemand in unserer Gruppe sprach Deutsch. Das Frühstück wurde in einem charmanten Zimmer aufgetischt und die Angestellten waren fantastisch. Ich bin schon in vielen Hotels in München gewesen. Mit Ausnahme der Hotels, die mehr als 200 Dollar pro Nacht kosten, komme ich jedesmal ausnahmslos ins Eden weil es einfach ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bietet. Es ist ein sehr schönes Hotel das all das bietet, was man so braucht. Meiner Meinung nach bietet dieses Hotel das beste Preis/Leistungsverhältnis in München.

1 Danke, midwesterner65!
Ft Lauderdale, Fl
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren hier am 9. Juni 2007 und wir waren sehr beeindruckt. Wir hatten aufgrund der Bewertungen hier auf TripAdvisor hohe Erwartungen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Service war ohne Fehl und Tadel, das Zimmer war sauber und sehr schön gemacht und das Frühstück war ausgezeichnet. Sowohl die Angestellten als auch der Hoteldirektor waren sehr aufmerksam.

Das Hotel liegt gegenüber vom Hauptbahnhof und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Das einzige Problem mit diesem Hotel ist, dass es nachts sehr laut ist, die Fenster sind nämlich nicht doppelverglast. Mit dieser Einschränkung kann ich das Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, rymat!
New York
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich habe im Mai drei Tage im Eden Hotel Wolff verbracht. Ich wählte das Hotel aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum und das Hotel bot beides. Ich hatte allerdings vorher einen sehr angenehmen Aufenthalt in Köln und daher hohe Erwartungen an ein Hotel hier. Die Angestellten in Köln waren freundlich und mehr als entgegenkommend. Hier war man nicht so herzlich. Fürs Frühstück werden 17 Euro berechnet und die Auswahl war kleiner als anderswo. Ich glaube, dass das eben an München liegt, hier ist alles teurer als im Rest von Deutschland.

Bei meiner Ankunft hatte ich den Eindruck, als wäre die Toilette nicht richtig geputzt worden, es roch irgendwie, am nächsten Tag war das nicht der Fall. Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an Speisen und die Angestellten hier sind generell freundlicher als am Empfang.

Wenn ich noch einmal nach München komme, dann werde ich es mit einem anderen Hotel versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass ich für diese Zeit in München das bekommen habe, für das ich bezahlt habe.

Danke, citytraveller1!
London
Bewertet am 6. Juni 2006

Wir verbrachten die erste und letzte Nacht unseres München-Urlaubs in diesem Hotel als wir unser Auto durch Enterprise mieteten. Dieser Aufenthalt war eine angenehme Überraschung für uns. Das Personal war ausgezeichnet, das Essen sehr gut und das Zimmer war von guter Größe. Wir hatten keinerlei Beanstandungen in diesem Hotel. Der Concierge war einmalig - er empfiehl uns den Bus von der gegenüberliegenden Haltestelle zum Flughafen zu nehmen, anstelle des Zuges. Das war eine gute Idee. Er verkaufte uns die Fahrkarten und wir wurden direkt Flughafenschalter abgeladen! Das war viel einfacher als mit dem Zug! Ausgezeichnetes Hotel, man kann kaum eine bessere Lage finden. Ich würde ganz bestimmt hier wieder absteigen.

1 Danke, KWhols!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 6. Juni 2006

Erst gestern war ich in diesem Hotel. Es war zur Zeit der Weltausscheidung und ich erhielt für den Preis ein geräumiges sauberes und ruhiges Zimmer in einer ausgezeichneten Gegend. Das Hotel bietet ein typisches aber sehr gutes Frühstücksbüffet sowie eine angemessene Abendspeisekarte. Man könnte annehmen, dass die Lage direkt gegenüber der Bahnstation (laut, Diebstahlgefahr, bevölkert) gewagt sein würde, jedoch habe ich davon nicht gemerkt und fand es sogar sehr bequem. Der Bus vom Flughafen hält direkt vor dem Eden Wolf Hotel. Die Fahrt zum Flughafen dauert 45 Minuten und kostet 10 Euro. Mit dem Taxi dauert es 30 Minuten (bei 170 Studen/KM! Geschwindigkeit), was 65 Euro kostet. Die Einsparung für einen Weg zum Flughafen ist mehr als was eine Mahlzeit mit Getränken kostet.

1 Danke, mnoble2016!
Glossop, Derbyshire
Bewertet am 3. März 2006

Gerade bin ich von einem 4-Tage-Aufenthalt im Eden Hotel Wolff zurückgekommen. Ausgezeichnetes Hotel, großartige Lage - gegenüber vom Hauptbahnhof - Hauptstrecke, Stadt- und U-Bahn-Station sind lediglich 2 Minuten zu Fuß entfernt. Die Zimmer waren groß und luftig, äußerst sauber und komfortabel mit makellosen Badezimmern, versehen mit reichlichen Handtüchern und Bademänteln. Obwohl die Schlafräume zur Vorderstrasse lagen, war es doch ruhig und wir wurden nicht vom Strassenverkehr gestört. Die Atmosphäre in der Hotelbar ist freundlich mit Kaminfeuer und ausgezeichneten Cocktails. Ein kleines, jedoch gut ausgestattetes Gym liegt auf der 7. Etage mit Dampfbad, Sauna, Duschen und Liegen zum Entspannen. Auch hier war alles sehr sauber gehalten und mit allen erforderlichen Toilettenartikeln und Handtüchern versehen. Man findet auch eine Dachterrasse vor - da wir jedoch fünf waren, haben wir sie nicht für die ausgezeichnete Aussicht benutzt. München ist eine geniale Stadt mit einmaligen Restaurants und Bars. Einige liegen in kurzer Entfernung per U-Bahn erreichbar. Es ist ratsam den Münchner Restaurant - und Bar-Reiseführer für Einzelheiten und Richtungsanweisungen zu benutzen.

7 Danke, UKvacationer!
Mercure Hotel München City Center
Aloft München
Aloft München
Nr. 24 von 382 in München

Sie waren bereits im Eden Hotel Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Wolff

Unternehmen: Eden Hotel Wolff
Anschrift: Arnulfstraße 4, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 36 der Romantikhotels in München
Nr. 49 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel Wolff 4*
Seit seiner Gründung im Jahr 1890 wird das Eden Hotel Wolff privat geführt. Ganz gleich ob Sie auf Geschäftsreise sind oder einen Kurzurlaub in München verbringen, Sie werden sich in unseren individuell und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten wie zu Hause fühlen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl unterschiedlich gestalteter Gästezimmer. Ob klassisch, in moderner Eleganz oder alpenländisch heimatverbunden, Sie werden begeistert sein vom Flair und der Behaglichkeit unserer 214 Zimmer und Suiten. Mit unseren sorgsam ausgesuchten und speziell getesteten Betten sorgen wir für höchsten Komfort und somit für Ihren erholsamen Schlaf. Selbstverständlich verfügen alle Zimmer über eine individuell regulierbare Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe, kostenlosen WLAN-Highspeed Internetzugang und Flachbildschirm-Fernsehgeräte. Acht Tagungsräume bieten mit ihrer unterschiedlichen Gestaltung den Rahmen für jede Veranstaltung, die Sie planen. Ausgestattet mit moderner Konferenztechnik, klimatisiert und mit Tageslicht bieten sie Raum für Seminare und Vorträge, Empfänge und Ausstellungen sowie für Familienfeiern jeder Art. Lassen Sie sich dazu mit „Schmankerln“ und Köstlichkeiten aus unserer Küche verwöhnen. Unser Veranstaltungsteam erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot und hat ein offenes Ohr für alle Ihre Anregungen und Wünsche. Wir bieten Ihnen Gaumenfreuden, die sowohl das Münchner Original als auch den internationalen Gast begeistern. Bei uns steht die Qualität der Speisen stets im Mittelpunkt. Unsere Küchenchefs legen größten Wert auf Produkte aus der heimischen Landwirtschaft und den Einsatz von saisonalen Produkten. Und selbstverständlich kommt auch unser Bier aus der Region Oberbayern – vom Brauhaus Tegernsee. Genießen Sie nach einem langen Tag das besondere Ambiente unserer Kaminbar und lehnen Sie sich vor einem knisternden Feuer im offenen Kamin zurück. Eine Spezialität von unserer umfangreichen Cocktailkarte, ein vollmundiges Glas Rotwein, ein gepflegtes Pils vom Fass oder ein frisch gepresster Frucht- oder Gemüsesaft garantieren Ihnen himmlische Entspannung. In unserer Wellness-Oase tanken Sie Kraft und Energie. Fitness- und Kraftgeräte, Sauna, Dampfbad, Solarium und Dachterrasse stehen für Ihr Wohlbefinden zur Verfügung. Pure Entspannung über den Dächern Münchens. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Gardasee
Hotel Eden Wolff