“最高の立地” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Wolff

Prices are for 1 room, 2 adults
Eden Hotel Wolff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Wolff
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstraße 4 | 80335 Munich, 80335, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 33 von 394 Hotels in München

Nr. 23 von 394 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 394 in München

Sie waren bereits im Eden Hotel Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Wolff

Anschrift: Arnulfstraße 4 | 80335 Munich, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 20 der Luxushotels in München
Nr. 36 der Romantikhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel Wolff 4*
Seit seiner Gründung im Jahr 1890 wird das Eden Hotel Wolff privat geführt. Ganz gleich ob Sie auf Geschäftsreise sind oder einen Kurzurlaub in München verbringen, Sie werden sich in unseren individuell und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten wie zu Hause fühlen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl unterschiedlich gestalteter Gästezimmer. Ob klassisch, in moderner Eleganz oder alpenländisch heimatverbunden, Sie werden begeistert sein vom Flair und der Behaglichkeit unserer 214 Zimmer und Suiten. Mit unseren sorgsam ausgesuchten und speziell getesteten Betten sorgen wir für höchsten Komfort und somit für Ihren erholsamen Schlaf. Selbstverständlich verfügen alle Zimmer über eine individuell regulierbare Klimaanlage, Minibar, Zimmersafe, kostenlosen WLAN-Highspeed Internetzugang und Flachbildschirm-Fernsehgeräte. Acht Tagungsräume bieten mit ihrer unterschiedlichen Gestaltung den Rahmen für jede Veranstaltung, die Sie planen. Ausgestattet mit moderner Konferenztechnik, klimatisiert und mit Tageslicht bieten sie Raum für Seminare und Vorträge, Empfänge und Ausstellungen sowie für Familienfeiern jeder Art. Lassen Sie sich dazu mit „Schmankerln“ und Köstlichkeiten aus unserer Küche verwöhnen. Unser Veranstaltungsteam erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot und hat ein offenes Ohr für alle Ihre Anregungen und Wünsche. Wir bieten Ihnen Gaumenfreuden, die sowohl das Münchner Original als auch den internationalen Gast begeistern. Bei uns steht die Qualität der Speisen stets im Mittelpunkt. Unsere Küchenchefs legen größten Wert auf Produkte aus der heimischen Landwirtschaft und den Einsatz von saisonalen Produkten. Und selbstverständlich kommt auch unser Bier aus der Region Oberbayern – vom Brauhaus Tegernsee. Genießen Sie nach einem langen Tag das besondere Ambiente unserer Kaminbar und lehnen Sie sich vor einem knisternden Feuer im offenen Kamin zurück. Eine Spezialität von unserer umfangreichen Cocktailkarte, ein vollmundiges Glas Rotwein, ein gepflegtes Pils vom Fass oder ein frisch gepresster Frucht- oder Gemüsesaft garantieren Ihnen himmlische Entspannung. In unserer Wellness-Oase tanken Sie Kraft und Energie. Fitness- und Kraftgeräte, Sauna, Dampfbad, Solarium und Dachterrasse stehen für Ihr Wohlbefinden zur Verfügung. Pure Entspannung über den Dächern Münchens. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, EasyToBook, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Gardasee
Hotel Eden Wolff