“Gute Lage, freundliches Personal”
Bewertung zu Park Inn München East

Park Inn München East
Nr. 223 von 390 Hotels in München
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Haus ist sehr günstig gelegen, direkter Anschluss an die S-Bahn einerseits in Richtung zum internationalen Flughafen München und zur Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvokommend und unkompliziert. Keine Wartezeiten, alles wird schnellstmöglich und kompetent erledigt. Rund um die Uhr Service.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!
PI_MUCP2, Ass. Front Office Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Lieber Christian H.,

vielen Dank für Ihr postitives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders das Lob zu unserem Personal hat vielen Kollegen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Sollten Sie wieder mal in München sein heißen wir Sie gerne wieder bei uns Willkommen!

Viele Grüße,

Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr gute und angenehmen Aufenthalt verbracht, einschließlich guter Anbindung an den Nahverkehr. Gute Erreichbarkeit auch somit für Bahn und Flug. Sehr gute und angenehmen Aufenthalt verbracht, einschließlich guter Anbindung an den Nahverkehr. Gute Erreichbarkeit auch somit für Bahn und Flug

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinrich L!
PI_MUCP2, Ass. Front Office Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Lieber Heinrich L.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit, die Sie in diese Bewertung investiert haben.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bezüglich unserer Lage können wir nur zustimmen!

Wir möchten uns im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Bewertet am 23. Mai 2014

Gutes Hotel, wenn man mit der Bahn (nachts) klarkommt. Es fahren nachts leider auch Güterzüge direkt am Hotel vorbei, was den Schlafkomfort einschränkt. Ansonsten ist das Preis- Leistungsverhältnis für den Großkundenpreis durchaus vertretbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter B!

Lieber Peter B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind, bedauern allerdings, dass Sie nicht gut schlafen konnten.

Unsere Lage hat víele Vorteile, aber auch den Nachteil der S-Bahn, welche direkt an unserem Haus vorbei fährt.

Gerne haben wir in Ihrem Profil vermerkt, dass wir Ihnen nach Möglichkeit zukünftig ein Zimmer zur Straßenseite vergeben.
Wir hoffen, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind und freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 3. Mai 2014

Leider war der Aufenthalt nicht besonders toll. Ein großer Minuspunkt war das Zimmer. Angeblich ein Nichtraucherzimmer, welches aber (vor Wochen noch?) ein Raucherzimmer war. Entsprechend stank es sehr nach altem/kalten Rauch.
Die Minibar gab es zwar, allerdings: leer! ;-(
Das Frühstück war okay, wobei der Frühstücksraum ziemlich überfüllt und das Personal entsprechend überfordert war.
Das Hotel liegt nah an der S-Bahn S8, was ein Vorteil auf der einen Seite ist, aber auch ein Nachteil, wenn man das Zimmer direkt mit Blick auf die S-Bahn hat, denn die S-Bahn fährt DIREKT am Hotel hinten vorbei. Das Fenster wiederum musste die ganze Nacht offen sein - allein schon wegen dem Gestank des kalten Rauches.

Zimmertipp: Wichtig, kein Zimmer Richtung S-Bahn und ein "ECHTES" Nichtraucherzimmer zu verlangen.
Danke, engelbarts!
PI_MUCP2, Ass. Front Office Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2015

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass wir die Angelegenheit mit unserem verantwortlichen Team verfolgt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem Service zu überzeugen dürfen.

Bewertet am 27. April 2014

Dann die Katastrophe. Verwöhnt durch das Park Inn Bochum, freute ich mich auf das Frühstück ... und wurde von einem lärmenden Chaos wie auf der Piazza Navona beim Cervaro-Fest, erwartet. Freie Plätze gab es nicht, verschwitztes, hektisches 'Service'-Personal, insbesondere eine ältere, streng dreinschauende, bajuwarische Fachkraft machte einem klar, daß man auf der Suche nach einem Tisch eigentlich nur im Weg stand, anstelle eines freundlichen 'Guten Morgen' oder Worten der Entschuldigung für die Umstände gab es nur Gerempel (!) und 'ich muß da mal durch!'

Nach ca. 10 Minuten Wartezeit konnten wir uns dann setzen, bis der Tisch flüchtig gewischt und neu eingedeckt wurde, verging noch einmal einiges an Zeit ... Moment mal: Eingedeckt? Kahle Gartenmöbel, die den Charme einer Jugendherberge, allerdings keine Restaurantatmosphäre verbreiten.

Das angekündigte 'reichhaltige Frühstücksbüffet' war lieb- und fantasielos angerichtet, zwei fast leere, verschmierte Senfgläser unterstützten diesen Eindruck. Man war schon erleichtert, daß die Mitarbeiter den Aufschnitt den Packungen entnommen und nicht in der Einschweißfolie gelassen hatten. Außer den Rostbratwürstchen hatte dies Frühstück mit seinen pappigen Aufbackbrötchen schlechten IBIS-Standard ... maximal zwei Sterne.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peik V!
PI_MUCP2, Ass. Front Office Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Sehr geehrter Peik V,

auch auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback.

Wir hoffen, Sie haben unser Entschuldigungsschreiben und Ihre persönlichen Gift-Card (einlösbar in allen Rezidor Häusern weltweit) per Post erhalten.
Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, da wir Sie gerne von uns und unserem Service überzeugen möchten.

Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist kein "klassisches" Park inn. Mich hat es eher an die Country Inns in Amerika erinnert, d.h. die Einrichtung ist eher rustikaler als modern.
Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich und weitestgehend hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist okay, ausser bei der Wurst. Hier gab es eigentlich nur Schinken und Salami und Schinken.
W-Lan gibt es nur im Restaurant und Lobby. In den Zimmer leider nicht. Bis in die Stadt sind es mit den Auto ca. 20 Min. Parkmöglichkeiten gibt es "drumherum" und eine kostenpflichtige Garage steht zur Verfügung. Viele Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet.

Danke, Line3333!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist gut in folgenden Punkten * neue Betten * sehr gute Auswahl beim Frühstück * kostenlose Zeitungen Schlecht in folgenden Punkten * schlechte bis keine Internetverbindung * trotz neuer bequemer Bette alte und schlechte Kissen und Decken * Badezimmer könnte frischer riechen. Der Geruch war nicht schön

Danke, Yasin A!

Ihr Park Inn by Radisson München Ost

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
5,9 km entfernt
7,3 km entfernt
IntercityHotel München
IntercityHotel München
Nr. 135 von 390 in München

Sie waren bereits im Park Inn München East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn München East

Anschrift: Musenbergstr. 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 88 der Luxushotels in München
Preisklasse: 78€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn München East 4*
Das Park Inn by Radisson München Ost liegt ideal und verkehrsgünstig zum Flughafen und der Münchner Innenstadt. Durch das nahe gelegene Messegelände sowie zahlreiche Attraktionen wie die Allianz Arena ist das Hotel für Privat- und Geschäftsreisende gut gelegen. Im Park Inn by Radisson München Ost erwarten sie 169 großzügig gestaltete und komfortable Hotelzimmer und Suiten, ein Restaurant mit Bar, Fitnessbereich mit Sauna sowie eine hoteleigene Tiefgarage. Wireless High-Speed Internet ist für die Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn München East
Park Inn By Radisson Munchen Ost Hotel Munich