“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 196 von 396 Hotels in München
Neu-Isenburg, Germany
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Nach mehreren Aufenhalten in diesem Hotel kann ich sagen, dass ich mit dem Service sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals absolut zufrieden bin. Die Lage etwas ausserhalb der Großstadt München ist optimal. Ausreichend Parkplätze und Tiefgarage vorhanden, gute Verbindungen mit öffentllichen Verkehrsmitteln.

Danke, Gisela G!
PI_MUCP2, Ass. Front Office Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Park Inn by Radisson München Ost

Malans, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Für mich hat alles gepasst. Das Einzige was etwas störend sein kann - schlafen mit offenem Fenster - S-Bahn.... nahezu direkt neben dem Hotel Wer einen leichten Schlaf hat, könnte am Morgen früher wach werden. Mich aber hat es überhaupt nicht gestört.

Danke, Ariane M!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn by Radisson München Ost gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel bietet einen guten Service und ein gutes Preis-Leistungverhältnis. Das Frühstück ist prima und die Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zwar außerhalb, aber es gibt eine gute Anbindung mit S-Bahn und Bus in die Stadt.

Danke, Volker J!

Ihr Park Inn by Radisson München Ost
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr gutes Hotel um die Allianz-Arena zu besuchen, der Bahnhof ist ca. 500m entfernt und man ist in 20 min. dort oder in der gleichen Zeit auch am Marienplatz. Das Frühstück ist reichhaltig, von Müsli bis Rührei ist alles dabei. Das Zimmer sowie das Bad sind sehr Sauber. Es befindet sich sogar eine Miniküche mit zwei Kochplatten, einem Spülbecken, Mikrowelle und Kühlschrank sowie ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Teebeutel im Zimmer. Natürlich fehlt auch der Flat Screen nicht!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Karin S!

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber und ausreichend dimensioniert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sind keine Messeteilnehmer oder Reisegruppen anwesend, ist die Atmosphäre im Hotel sehr ruhig und entspannt. Direkt neben dem Hotel ist die S-Bahn-Station zum Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Christian G!

Umkirch, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zur Vorbereitung meiner VHS-München-Reise 2014 wählte ich dieses Hotel vom 23.-26.12.13:
es ist gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: (ab Hbf München oder Flughafen mit der S8 bis Bahnhof Johanniskirchen (Treppe!), vom Hbf München auch mit der Tram 16 bis Cosimabad, von dort mit Bus 184 bis Johanniskirchen-Bahnhof ohne Treppe, auch Bus 50 fährt hierher). PKW Stellplätze vorhanden. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang, sehr aufmerksames Personal.

Angenehm ruhige Lage, Karten-Zimmerschlüssel; ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon, Miniküche mit Kühlschrank (ohne Austattung, aber ok.), Flachbildschirm-Fernseher mit Programmheft (leider ohne die bayerischen Sender BR- und BR-Alpha-Fernsehen, nur BR Rundfunk), schöner Schreibtisch mit Stuhl und Lampe, die auch ohne Einstecken der Karte funktionierte, sehr gute Beleuchtung im Zimmer und in der Dusche, reichlich Schrankraum. Im Zimmer. Hilfreich: Bügeleisen und -Brett, Kaffee/Teebereiter mit Zubehör, Schuhlöffel, in der Dusche, Duschhaube.
Bequemer zusätzlicher Ohrensessel, gute Betten mit angenehm flachen Kopfkissen.
Helle, große Dusche. Vergrößerungsspiegel am Waschbecken, Fön. Gutes Frühstücksbuffet.

Man kann sich hier sehr wohlfühlen nach anstrengenden Stadttouren! Gerne empfehle ich dieses Hotel, das in einer ruhigen Seitenstraße liegt, abseits vom lauten Trubel der Innenstadt, die jedoch schnell erreichbar ist!.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Monika S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunschlos gl��cklich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und im Restaurant, die K��che ist Super und der Burger Day ist einfach der Hammer. Zum Fr��hst��ck kann man sich ein Spiegel Extra frisch zubereiten und an Tisch bringen lassen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, MeinTripTip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Hotel Lechnerhof
Hotel Lechnerhof
Nr. 1 von 6 in Unterföhring

Sie waren bereits im Park Inn München East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn München East

Unternehmen: Park Inn München East
Anschrift: Musenbergstr. 25 - 27, 81929, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 81 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn München East 4*
Das Park Inn by Radisson München Ost liegt ideal und verkehrsgünstig zum Flughafen und der Münchner Innenstadt. Durch das nahe gelegene Messegelände sowie zahlreiche Attraktionen wie die Allianz Arena ist das Hotel für Privat- und Geschäftsreisende gut gelegen. Im Park Inn by Radisson München Ost erwarten sie 169 großzügig gestaltete und komfortable Hotelzimmer und Suiten, ein Restaurant mit Bar, Fitnessbereich mit Sauna sowie eine hoteleigene Tiefgarage. Wireless High-Speed Internet ist für die Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn München East
Park Inn By Radisson Munchen Ost Hotel Munich