“Fussballspiel besucht”
Bewertung zu Park Inn München East

Park Inn München East
Nr. 211 von 385 Hotels in München
Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr gutes Hotel um die Allianz-Arena zu besuchen, der Bahnhof ist ca. 500m entfernt und man ist in 20 min. dort oder in der gleichen Zeit auch am Marienplatz. Das Frühstück ist reichhaltig, von Müsli bis Rührei ist alles dabei. Das Zimmer sowie das Bad sind sehr Sauber. Es befindet sich sogar eine Miniküche mit zwei Kochplatten, einem Spülbecken, Mikrowelle und Kühlschrank sowie ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Teebeutel im Zimmer. Natürlich fehlt auch der Flat Screen nicht!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Karin S!
PI_MUCP2, Ass. Front Office Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2015

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn by Radisson München Ost gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Park Inn by Radisson München Ost Team

Bewertet am 1. Februar 2014

Die Zimmer sind sauber und ausreichend dimensioniert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sind keine Messeteilnehmer oder Reisegruppen anwesend, ist die Atmosphäre im Hotel sehr ruhig und entspannt. Direkt neben dem Hotel ist die S-Bahn-Station zum Flughafen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
Danke, Christian G!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Park Inn by Radisson München Ost Team

Bewertet am 28. Dezember 2013

Zur Vorbereitung meiner VHS-München-Reise 2014 wählte ich dieses Hotel vom 23.-26.12.13:
es ist gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: (ab Hbf München oder Flughafen mit der S8 bis Bahnhof Johanniskirchen (Treppe!), vom Hbf München auch mit der Tram 16 bis Cosimabad, von dort mit Bus 184 bis Johanniskirchen-Bahnhof ohne Treppe, auch Bus 50 fährt hierher). PKW Stellplätze vorhanden. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang, sehr aufmerksames Personal.

Angenehm ruhige Lage, Karten-Zimmerschlüssel; ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon, Miniküche mit Kühlschrank (ohne Austattung, aber ok.), Flachbildschirm-Fernseher mit Programmheft (leider ohne die bayerischen Sender BR- und BR-Alpha-Fernsehen, nur BR Rundfunk), schöner Schreibtisch mit Stuhl und Lampe, die auch ohne Einstecken der Karte funktionierte, sehr gute Beleuchtung im Zimmer und in der Dusche, reichlich Schrankraum. Im Zimmer. Hilfreich: Bügeleisen und -Brett, Kaffee/Teebereiter mit Zubehör, Schuhlöffel, in der Dusche, Duschhaube.
Bequemer zusätzlicher Ohrensessel, gute Betten mit angenehm flachen Kopfkissen.
Helle, große Dusche. Vergrößerungsspiegel am Waschbecken, Fön. Gutes Frühstücksbuffet.

Man kann sich hier sehr wohlfühlen nach anstrengenden Stadttouren! Gerne empfehle ich dieses Hotel, das in einer ruhigen Seitenstraße liegt, abseits vom lauten Trubel der Innenstadt, die jedoch schnell erreichbar ist!.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Monika S!
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunschlos gl��cklich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und im Restaurant, die K��che ist Super und der Burger Day ist einfach der Hammer. Zum Fr��hst��ck kann man sich ein Spiegel Extra frisch zubereiten und an Tisch bringen lassen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MeinTripTip!
Bewertet am 14. September 2013

Direkt an der S-Bahnlinie S8, daher sehr verkehrslaute Lage, man fühlt sich als wenn man direkt am Gleisbett schläft.

Das Frühstück ist für ein Hotel das einen gewissen Standard haben möchte, mehr als dürftig. Das Essen im Restaurant am Abend ist gut und preislich angemessen.

Duschen erfrischt wirklich .... die Temperatur der Dusche wechselt jede Minute.

Parkmöglichkeiten sind dürftig, die Tiefgarage kostet 14.- Euro / Tag !

Zimmertipp: Ungerade Nummer liegen der Bahnlinie abgewandt !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael P!
PI_MUCP2, Reservierungsleitung von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus abzugeben.
Ein solches Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können.

Mit Ihrer Kritik und der detaillierten Schilderung sind wir auf jeden Fall in der Lage die Punkte konstruktiv zu besprechen und Änderungen vorzunehmen.
Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden war.
Für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir bereits in Ihrer Kartei ein ruhig gelegendes Zimmer vermerkt.

Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Wünsche offen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Guttengeber

Bewertet am 5. Juli 2013

Ich buche regelmäßig Park Inn Hotels. Leider wurde ich hier das erste Mal enttäuscht. Das Zimmer war relativ klein und schon etwas alt. Der Empfang an der Rezeption war nicht übermäßig freundlich, ebenso der Service beim Frühstücksbüffet. Der Frühstücksraum erinnert eher an einen etwas besseren Bahnhofsaufenthaltsraum. Das Frühstück war nicht so umfangreich wie in anderen Park Inn Hotels, außerdem musste man regelmäßig das Personal bitten aufzufüllen (Milch, Schüsseln etc.). Tische waren nicht eingedeckt bzw. wurden lange nicht abgedeckt. Zimmerservice gibt es nicht. Die Zimmertüren knallen laut zu, sodass man morgens davon aufwacht. Positives: das Hotel ist sauber und die Lage sehr günstig (2min bis zur Haltestelle Johanneskirchen). Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich hier für den Preis nicht wieder buchen würde.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Druni85!
PI_MUCP2, Reservation Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren, freuen uns aber ebenfalls über die positiven Wertungen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Katja Hermann

Bewertet am 9. Mai 2013

Ich nutze das Hotel auf Geschäftsreisen regelmäßig und fühle mich dort wohl. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und (super!) mit einem Wasserkocher ausgestattet, so dass man sich morgens schon mal einen Kaffee oder Tee machen kann. Selbst ein Bügelbrett gibt es... wer's braucht... Auch in den Zimmern zur S-Bahn ist es ruhig, sofern man die Fenster geschlossen lässt. Verkehrsgünstig an der S-Bahn-Strecke zwischen Flughafen und Innenstadt gelegen (jeweils ca. 20 Minuten), direkt an der Station Johanneskirchen. Gutes Frühstück, leider manchmal etwas voll wegen der Reisegruppen, die ebenfalls dieses Hotel entdeckt haben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fred S!
PI_MUCP2, Reservation Manager von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Schuebbe,

Wir haben uns besonders über das Lob gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 67 von 385 in München

Sie waren bereits im Park Inn München East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn München East

Anschrift: Musenbergstr. 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 85 der Luxushotels in München
Preisklasse: 75€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn München East 4*
Das Park Inn by Radisson München Ost liegt ideal und verkehrsgünstig zum Flughafen und der Münchner Innenstadt. Durch das nahe gelegene Messegelände sowie zahlreiche Attraktionen wie die Allianz Arena ist das Hotel für Privat- und Geschäftsreisende gut gelegen. Im Park Inn by Radisson München Ost erwarten sie 169 großzügig gestaltete und komfortable Hotelzimmer und Suiten, ein Restaurant mit Bar, Fitnessbereich mit Sauna sowie eine hoteleigene Tiefgarage. Wireless High-Speed Internet ist für die Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn München East
Park Inn By Radisson Munchen Ost Hotel Munich