“Eigentlich gut, aber die Dusche hat gezickt....”
Bewertung zu Park Inn München East

Park Inn München East
Nr. 208 von 385 Hotels in München
Bewertet am 24. November 2012

Eigentlich ist das Hotel ja wirklich gut, verkehrsgünsitg gelegen, sehr freundicher Empfang und auch saubere Zimmer mit neuer Ausstattung (abgesehen von dem alten Röhrenfernseher). Und selbst das Internet gibt es für lau.
Geschlafen habe ich auch ganz gut. Nur dann kam das ABER. Die Dusche war, und das nicht nur bei mir, etwas unausgeschlafen. Der Bereich, in dem die Temperatur einzustellen ist, war so klein, dass man entweder kaltes oder kochendes Wasser hatte. Und zu guter Letzt konnte die Temperatur auch nicht gehalten werden. So kam es, wie es kommen musste, der Tagesbeginn war ein einziger Reinfall. Ohne eine vernünftige Dusche geht es nun einmal nicht.
Die Erfahrung mit der Dusche durfte auch ein Kollege machen, der zur selben Zeit in dem Hotel nächtigte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten B!
PI_MUCP2, Guest Relation von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Sehr geehrte Herr Thorsten,

Natürlich nehmen wir auch die Kritikpunkte, auf die Sie uns hingewiesen haben sehr ernst und versuchen auch diese so schnell wie möglich abzustellen.
Bezüglich der Dusche, haben wir sofort unsere Haustechnik informiert und das Problem behoben.

Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, sollten Sie noch offene Fragen oder Wünsche haben.

Mit freundlichen Grüßen
Park Inn by Radisson München Ost Team

Bewertet am 24. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert G!
PI_MUCP2, Guest Relation von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Bewertet am 15. Oktober 2012

Das für Nichtraucher ausgewiesene Zimmer wies eine erhebliche Geruchsbelästigung, eindeutig durch Rauchen verursacht, auf. Die Sauna- bzw. Wellnesszone bedarf einer Überholung. Es kommt überhaupt kein Wohlfühlgefühl auf.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniel276!
Bewertet am 9. Oktober 2012

War alles ganz ok, aber nichts herausragendes. Der Preis war angemessen, der Service gut. Einrichtung etwas älter, Sauberkeit ganz in Ordnung. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, kann man das Hotel weiterempfehlen. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station, ist also perfekt für Leute die München ein wenig erkundigen möchten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GFCW!
Bewertet am 1. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 895_Chrissi!
Bewertet am 13. August 2012

Habe drei Nächte im Park Inn verbracht. Der Service war sehr gut, die Zimmer sind groß, meins war allerdings etwas renovierungsbedürftig (Vorhänge kamen runter, Fliesen locker) und die Staubflusen um den Balkontür herum wurden nie beseitigt. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Parkplätze in der Garage kosten extra, auf der Straße vor dem Hotel gibt es nur etwa 5-6 öffentliche Parkplätze. Internetzugang ist inklusive, im Zimmer allerdings nur mit LAN-Kabel, was angesichts der vielen Smartphone- und Tablet-Nutzer nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Während meines Besuchs kamen vier Busse mit Gästen an; eine bessere Schalldämmung zum Flur wäre wünschenswert. Insgesamt ist das Hotel aber okay.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZM_01!
Bewertet am 8. August 2012

Ich habe ein Wochenende im Hotel verbracht. Auf dem ersten Blick das Hotel liegt ziemlich weit weg vom Zentrum ABER die S-Bahn station ist nur 2-3 Min. zu Fuß zu erreichen und dann dauert es 15-20 Min bis zum Zentrum.
Die Hotelanlage ist im top Zustand. Im Fitnessraum gab es auch ausreichend Cardiogeräte. Das Frühstück war sehr gut und selbstverständlich am Wochenende wird bis mindestens 11 Uhr serviert (das Personal hat ber erst um 11.15 gefragt ob jemand sich noch etwas vom Büffet holen will und man konnte praktisch bis 11.30 frühstücken). Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtug war ganz OK. Auch etwas ungewöhnliches - fast alle Zimmer haben einen Balkon.
Das Personal war super nett und auch als ich ein Problem hatte - nähmlich erst zuhause habe festgestellt, dass ich meinem IPAD im Zimmer vergessen habe - gleich beim ersten Anruf sie haben mir gesagt, dass sie schnell und sicher mein IPAD nach Wien schicken und in einer Woche der war wieder bei mir. Einfach TOP Service und in der Lobby bekommt man nicht nur Information über alles was man braucht oder was man sehen will sonder auch Kaffee und Tee

Ich werde sicher gern wieder in diesem Hotel übernachten. Preis-Leistung war TOP

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Rado71!
PI_MUCP2, Guest Relation von Park Inn München East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir haben uns besonders über das Lob gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 68 von 385 in München

Sie waren bereits im Park Inn München East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn München East

Anschrift: Musenbergstr. 25 - 27, 81929 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 85 der Luxushotels in München
Preisklasse: 74€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn München East 4*
Das Park Inn by Radisson München Ost liegt ideal und verkehrsgünstig zum Flughafen und der Münchner Innenstadt. Durch das nahe gelegene Messegelände sowie zahlreiche Attraktionen wie die Allianz Arena ist das Hotel für Privat- und Geschäftsreisende gut gelegen. Im Park Inn by Radisson München Ost erwarten sie 169 großzügig gestaltete und komfortable Hotelzimmer und Suiten, ein Restaurant mit Bar, Fitnessbereich mit Sauna sowie eine hoteleigene Tiefgarage. Wireless High-Speed Internet ist für die Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ostrovok, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn München East
Park Inn By Radisson Munchen Ost Hotel Munich