Bewertet 18. August 2010

Sehr freundliches Personal, Zimmerbezug ohne Probleme vor dem vereinbarten Zeitpunkt. Das Babybett war neu und nett zurecht gemacht. Zimmer waren absolut sauber, Badezimmer war ganz neu gemacht. Das Zimmer war groß genug auch für 2 1/2 Personen. Großer Flachbild-Fernseher, kein Straßenlärm durch die gut isolierten Fenster zu hören.
Frühstücksraum hell und freundlich, Innenhof ebenfalls und ganz neu gemacht. Tiefgarage an der Rückseite des Hotels. Auf dem Zimmer frisches Obst.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, michel080908!
Bewertet 1. August 2010

Auf der Rückreise unseres Italien-Urlaubs haben wir einen Stopp in München eingeschoben. Über das Internet konnte ich recht günstig einen Pauschal-Gutschein für das Carat Hotel kaufen. Im Preis inbegriffen waren zwei Übernachtungen, das Frühstück und ein Abendessen in der Nähe des Hotels. Wir waren sehr zufrieden, das Hotel war sauber, der Service freundlich, das Frühstück gut und es gab die Möglichkeit, gegen etwas Aufpreis, das Auto in der hoteleigenen Garage zu parken. Aufgrund der Lage des Hotels brauchten wir das Auto in der Zeit unseres Aufenthaltes überhaupt nicht. In wenigen Minuten erreicht man das Sendlinger Tor und von dort aus kann man mit öffentlichen Verkehrsmittel ganz München gut erkunden.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jesaja!
Bewertet 30. Juli 2010

Das Pesonal ist sehr freundlich, die Appartments geräumig, ansprechend und vor allem trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Perfekter Standort, wenn man ohne Auto die Stadt erkunden will. Super Frühstück mit diversen selbstgemachten Marmeladen, verschiedene Müslisorten, Eier, Würstchen, Säfte etc. - also mehr als gewöhnlich geboten wird. Preis/Leistungsverhältnis für München völlig ok

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, aw0504!
Bewertet 9. Juli 2010

Ich war im Juni geschäftlich in München.Es regnete ununterbrochen, dafür schien im Hotel die Sonne, ausgelöst durch das freundliche und überaus entgegenkommende Personal.Das Zimmer war klein, dafür das Frühstück umso grösser. Alles ist fussläufig zu erreichen, ob öffentliche Verkehrsmittel oder der Marienplatz, SUPER. Bei meinem nächsten Münchenaufenthalt werde ich sicherlich wieder im Carat übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, liuka01!
Bewertet 3. Juli 2010

Mir ist nicht ganz klar, wo die 4 Sterne herkommen. Doch schon, die nach Klassifizierung erforderlichen Ausstattungsmerkmale sind schon vorhanden. Aber irgendwie ist der Lack ab und man hat das Gefühl in einem "Vertreterhotel" der 80iger Jahre gelandet zu sein. Das Personal ist aber super freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht ist es o.k. - aber ich habe mich dort nicht so wohlgefühlt, dass ich wiederkommen werde. Es geht besser..

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bockylaw!
carathotel, Geschäftsführer von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2010

Danke für die Bewertung und die Komplimente an das Personal! Nur der Richtigkeit halber: Wir sind offiziell klassifiert und erfüllen in der Tat viele 4-Sterne-Kriterien. Wir haben und werben aber mit 3 Sternen. Schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben. Wir verändern uns permanent und haben einige spannende Ideen. Schauen Sie wieder mal rein. Viele Grüße!