“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 107 von 395 Hotels in München
Hannover, Deutschland
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Pesonal ist sehr freundlich, die Appartments geräumig, ansprechend und vor allem trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Perfekter Standort, wenn man ohne Auto die Stadt erkunden will. Super Frühstück mit diversen selbstgemachten Marmeladen, verschiedene Müslisorten, Eier, Würstchen, Säfte etc. - also mehr als gewöhnlich geboten wird. Preis/Leistungsverhältnis für München völlig ok

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, aw0504!

• Tschechische zuerst
budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war im Juni geschäftlich in München.Es regnete ununterbrochen, dafür schien im Hotel die Sonne, ausgelöst durch das freundliche und überaus entgegenkommende Personal.Das Zimmer war klein, dafür das Frühstück umso grösser. Alles ist fussläufig zu erreichen, ob öffentliche Verkehrsmittel oder der Marienplatz, SUPER. Bei meinem nächsten Münchenaufenthalt werde ich sicherlich wieder im Carat übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, liuka01!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Mir ist nicht ganz klar, wo die 4 Sterne herkommen. Doch schon, die nach Klassifizierung erforderlichen Ausstattungsmerkmale sind schon vorhanden. Aber irgendwie ist der Lack ab und man hat das Gefühl in einem "Vertreterhotel" der 80iger Jahre gelandet zu sein. Das Personal ist aber super freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht ist es o.k. - aber ich habe mich dort nicht so wohlgefühlt, dass ich wiederkommen werde. Es geht besser..

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, bockylaw!
carathotel, Geschäftsführer von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2010
Danke für die Bewertung und die Komplimente an das Personal! Nur der Richtigkeit halber: Wir sind offiziell klassifiert und erfüllen in der Tat viele 4-Sterne-Kriterien. Wir haben und werben aber mit 3 Sternen. Schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben. Wir verändern uns permanent und haben einige spannende Ideen. Schauen Sie wieder mal rein. Viele Grüße!
Riva del Garda
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war im Juni 3 Mal mit Kunden im Carat. Das Hotel ist einfach, Zimmer sind nicht gross, ABER.....die Mitarbeiter sind ausgezeichnet und machen einen 4 Sterne Service!
Das Fruestueck ist ein grosses Fest - von Lachs bis Oliven und Mozzarella, Nutella-croissants, Cappuccino... was will man noch mehr! Die Lage bezueglich dem Zentrum von Muenchen - ausgezeichnet; zwei Minuten zur U-Bahn und nochmals 5 Minuten und man steht auf dem Marienplatz. Ausgezeichnete Adresse!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, ScanSem!
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Nettes Stadthotel 50 m vom Sendlinger Tor und U-Bahn. Für einen Geschäftstrip ideal. Hoteleigene Tiefgarage. Frühstück reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistung gut. Eine der besseren 3* im Zentum von München, habe viele schon getestet! Einrichtung etwas gewöhnungsbedürftig, aber sauber. Werde dieses Hotel bei Gelegenheit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
Danke, Kaja101!
Schwarzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Carat wurde uns von Bekannten wegen seiner guten Lage zu Marienplatz und Viktualienmarkt empfohlen. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber, Frühstück ist reichhaltig, Personal freundlich. Sehenswürdigkeiten können zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn erreicht werden.
Die Tiefgarage ist etwas klein und wir hatten mit unserem großen SUV etwas Schwierigkeiten. Leider fällt hier eine Gebühr von 15 Euro an, aber man hat kaum eine andere Möglichkeit, einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, DMS1944!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich schreibe aus der Sicht einer allein reisenden Frau. Das Hotel liegt sehr zentral, somit kann man auch zu Fuß in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen. Die nächste U-Bahn liegt aber auch gleich um die Ecke. Trotz der zentralen Lage, sind die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Es ist zudem eines der wenigen 3-Sterne-Hotels direkt an der Innenstadt, aber nicht im Bahnhofsmilieu. Dadurch fühlt man sich als Frau auch abends relativ sicher und mag noch auf einen Drink aus dem Haus gehen. Das Zimmer, sowie das Badezimmer sind zwar etwas klein aber sehr sauber und in einem guten Zustand. Betont werden sollte, dass es Schminkspiegel gibt, die Beleuchtung gut ist und auch ein Haarföhn vorhanden ist. Das ist für ein 3-Sterne-Hotel auch nicht überall Standard. Im Hotel selbst gibt es die eine oder andere Stelle, die nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ist. Ich komme aber regelmäßig schon über Jahre hinweg und es wird immer mal kontinuierlich renoviert und was erneuert. Dafür kennt mich das Personal persönlich und man fühlt sich dadurch willkommen und auch sicher. Es ist nicht so anonym, wie in den ganz großen Kettenhotels aber trotzdem diskret genug. Im Großen und Ganzen bin ich immer sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 395 in München
Hotel Mercure München Altstadt

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Unternehmen: Carat Hotel & Apartments München
Anschrift: Lindwurmstr. 13, 80337, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen