Bewertet 12. Dezember 2017

Die Lage des Hotels am Sendlinger Tor ist super! Auf die Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde uns der 7. Stock empfohlen. Auch wenn der Lift nur bis zur 6. Etage geht, lohnen sich die wenigen Stufen. Das Zimmer war klein, aber gemuetlich, sauber. Der Ausblick ueber die Daecher und auf die Alpen ist grandios!
Das im Zimmerpreis inkludierte Fruehstueck bietet eine gute Auswahl.
Das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: Zimmer auf der 7. Etage sind ruhiger und koennen eine tollen Aussicht zur den Alpen bieten.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, casita2017!
Bewertet 17. November 2017

Ich übernachte immer wieder gern in diesem Hotel. Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und die Einzelbetten sehr bequem und breit. An der Einrichtung nagt zwar schon etwas der Zahn der Zeit, aber es ist alles sehr sauber. Das Frühstück ist vielfältig, allerdings nur mittellmäßige Qualiltät, auch herrscht hier wenig Ruhe wegen den ständigen "Bufettgängen". Alles in allem durchaus empfehlenswert

Zimmertipp: Nach hinten raus ist bei offenem Fenster ruhiger und möglichst entfernt vom Lift, den hört man öfter rattern.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alt-Regensburgerin!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir waren vom 11.-12.10.17 dort.
Rundherum zufrieden. Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man so erwartet. Minibar war inklusiv.
Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.
WLAN vorhanden

Das Hotel kann man empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaelklwst!
Bewertet 3. Juli 2017

Das Einzelzimmer war klein, aber sehr sauber. Das Bad ist für korpulente Menschen nicht so gut geeignet, aber sehr sauber. Das Frühstück habe ich mir selbst zusammen gestellt. Leider musste ich dazu wegen fehlender Artikel oft das Personal befragen. Der Prosecco war fast immer leer.

Zimmertipp: vorher direkt im Hotel anfragen, dann bekommt man bessere Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Petra F!
carathotels, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber Petra,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei carathotel München. Ich freue mich über Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.
Leider scheint es, dass Sie mit dem Service während des Frühstücks nicht ganz zufrieden waren und ich möchte mich daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback umgehend mit meinen Kollegen besprechen werde, damit wir eine Verbesserung für die Zukunft erreichen können und solche Unannehmlichkeiten, wie Sie beschrieben habe zu vermeiden.

Ich hoffe dennoch, Sie fühlten sich rundherum wohl und ich würde mich sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns willkommen zu heißen!
Mit freundlichen Grüßen

Pawel Fröhler
Direktion

Bewertet 11. Juni 2017

Sehr angenehmes, kleines Hotel. Sehr zentral am Sendlinger Tor gelegen. Ein für diesen Preis überragendes Frühstück mit super Kaffee:-). Sehr sehr freundliches Personal.

Parkgarage ist vorhanden, allerdings klein und es ist etwas schwierig darin zu manövrieren. Die Zimmer zur Straße sind natürlich ziemlich laut. Wer es leise mag sollte ein Zimmer zum Hof buchen.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar