“Gut geführtes Hotel in perfekter City-Lage”

Carat Hotel & Apartments München
Nr. 107 von 382 Hotels in München
Mallorca
“Gut geführtes Hotel in perfekter City-Lage”
Bewertet am 2. Juli 2009

Ein solch freundlicher Empfang durch das hilfsbereite Personal ist leider selten geworden. Die Lage ist perfekt direkt am Sendlinger Tor - von hier liegt die gesamte Innenstadt wörtlich zu Füßen. Ein allergikerfreundliches und reichhaltiges Frühstück ist ein guter Anfang für den Tag.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, japeloup!

• Tschechische zuerst
hamburg
Bewertet am 31. Oktober 2008

zentral gelegen. saubere zimmer, netter service (kaffee umsonst in der lobby). leider mega-megalaute zimmer. man hört jedes wort oder gestöhne vom nachbarn, als wären die im eigenen zimmer. und achtung vor zimmern richtung strasse: man hört zusätzlich noch jedes auto. supernervig. oropax unbedingt mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, orvisorvis!
carathotel, Direktor von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2009
Nur 10 % unserer Zimmer gehen zur Straßenseite! Bei offenem Fenster schlafen geht nicht, aber alle Zimmer sind schallisoliert und man hört bei geschlossenem Fenster so gut wie nichts. Diese Zimmer haben aber andere Vorzüge, die die Zimmer zum Innenhof nicht haben: Ausblick auf eine grüne Parkanlage und Klimaanlage. Deshalb sind diese Zimmer gerade im Sommer immer ausgebucht und man kann bei geschlossenem Fenster gut schlafen.
Tscherms
Bewertet am 16. Juni 2008

Das Carat Hotel ist sehr zentral gelegen, nur ca. 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt, die nächste U-Bahn-Station ist auch nur etwa 200 m entfernt. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage (kostenpflichtig), so dass man sich die Suche nach einem Parkplatz ersparen kann. Die Zimmer sind etwas klein, aber nett und gemütlich eingerichtet und - wie auch das Bad - sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker: Wurst, Käse, Eier, verschiedene Marmeladen, frisches Obst, Müsli, Joghurt, Croissants... - es bleiben keine Wünsche offen. Das Personal am Empfang und auch beim Frühstück ist sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden und werden anlässlich unseres nächsten Aufenthaltes in München mit Sicherheit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, megmat!
Merano, Italy
Bewertet am 27. August 2007

Wir hatten dieses Jahr einen sehr netten Aufenthalt im Select Carat Hotel Munchen. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer war reizend möbliert und sehr sauber. Das reichhaltige und vielfältige Frühstück war ein super Start in den Tag. Alle waren sehr freundlich und taten ihr Bestes, uns alle Wünsche zu erfüllen. Dank der zentralen Lage des Hotels kann man das Stadtzentrum und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Vielen Dank für die erfreuliche Erfahrung, wir sehen euch beim nächsten Mal. Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Danke, Sylko!
Aliso Viejo, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juli 2007

Das Carat Hotel ist in toller Lage um sich München anzusehen. Man ist direkt neben dem Bahnhof aber wir brauchten das gar nicht, alles ließ sich zu Fuß erreichen. Es gibt im Hotel einen schönen Innenhof, dort kann man sich entspannen und einen Drink zu sich nehmen. Das Essen war gut und die Angestellten waren sehr angenehm. Die Zimmer sind klein und die Dusche ist die kleinste Dusche, die ich je gesehen habe - kleiner als eine Telefonzelle. Wie auch immer, ich bin mich sicher, dass das Hotel für uns beide eine gute Wahl war weil wir nur für zwei Nächte in München waren und nicht viel Zeit im Hotel verbracht haben. Für die Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, ZBuffalo!
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
Acanthushotel
Acanthushotel
Nr. 239 von 382 in München

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Unternehmen: Carat Hotel & Apartments München
Anschrift: Lindwurmstr. 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 107 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 265€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen