“Stadthotel, das überzeugt”

Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Stadthotel, das überzeugt”
Bewertet am 23. April 2013

Ein sagenhaft freundlicher Empfang, und das in einem Stadthotel, und nur für 1 Nacht logierend...Alle Wünsche würden sehr freundlich, zuvorkommend und sofort erledigt...
Das Zimmer ansprechend, gutes Bett, sehr sauber alles, sehr ruhig, das Frühstücksbüffet vielfältig und alles sauber präsentiert...Der Service dabei schnell und alle Wünsche erfüllend..
Garagenpreis zuzüglich - vielleicht nicht ganz billig...jedoch: jederzeit wieder..

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Redbull_12!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und vor allem sehr eng. Das Design und die Einrichtung insgesamt ist in die Jahre gekommen. Aber alles war sauber und gut gepflegt.
Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt also eine gute Unterkunft.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Maerker!
Lorch, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2012

Auf Grund der "Langen Nacht der Museen" hatten wir zu unserem perfekten Aufenthalt auch noch etwas zum Anschauen.
Rotkäppchen vs. Der böse Wolf war eine tolle Inzenierung im benachbarten Hotel Müller und in der Tiefgarage unseres Hotels.
Leider mussten wir auf Grund der Veranstaltung unser Auto ausserhalb des Hotels abstellen! (10 Minuten Fussweg)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Christina F!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

War im Zuge der langen Nacht der Museen dort. Was für ein Higlight, das Hotel selbst hatte daran Teil genommen. Sehr nettes Personal, immer zur Stelle bei Fragen und Wünschen. Tolle Umgebung, zenral gelegen direkt am Sendlinger Tor. Vegetarier- und Laktoseintoleranz-freundliches Frühstück. Gerne Wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Benjamin v!
Herford
Bewertet am 25. Oktober 2012

Super nettes Personal! Von hier aus ein Danke! Was soll ich viel schreiben - ich hab mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Hat alles gepasst!

Die "lange Nacht der Münchner Museen" fand während meines Aufenthaltes statt. Ein Verein mit dem Namen "Kunstverein Caratart eV" und das Hotel haben mitgemacht. In der Tiefgarage in meinem Hotel haben Graffiti Künstler an den Wänden Märchenlandschaften entstehen lassen. Einfach toll! Und schon ist eine triste Tiefgarage nicht mehr trist!

Kunst im Hotel - finde ich gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Horst M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht günstig und ist mit der S-/U-Bahn von überall schnell erreichbar. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung scheint aus dem Anfang der 90er Jahre zu sein. Alle Möbel in meinem Zimmer waren verschrammt und abgewohnt, der Kühlschrank mit der Minibar war ausgebaut. Einen Save gab es nicht. Bei einen Preis von fast 200 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht sind diese Zustände keinesfalls akzeptabel, auch zur Wiesnzeit nicht. Das Bad war modern und sauber, das Frühstück gut. Trotz telefonischer Bitte 10 Tage vor der Anreise wurde der Wunsch nach einem Zimmer zur Hofseite nicht berücksichtigt. Alles in allem ein zweckmäßiges Hotel ohne Charme, akzeptabel aber nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, PAarony!
carathotel, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Danke für Ihre Bewertung.
Das Hotel pauschal als abgewohnt zu bezeichnen trifft leider nicht zu: Sämtliche öffentlichen Bereiche wurden im Februar 2012 komplett renoviert. Die Zimmer werden laufend überarbeitet.
Sie waren in einem Standardzimmer: Teppich neu, Vorhänge neu, Fernseher neu, Betten neu. Nur die Holzteile sind älter (aber sauber!). Minibar nicht gesehen? Safe ist nicht mal bei einem 4 Sterne Hotel Standard. Unsere Superior-Zimmer und Appartements haben übrigens einen solchen. Diese Zimmer kosten zum Oktoberfest allerdings 400 EUR... 200 EUR waren also sogar ein Schnäppchen (Angebot + Nachfrage = Preis).
Die Straßenseite ist übrigens schallisoliert und hat einen Ausblick auf einen Park. Das hat sonst kein anderes Hotel in München Zentrum.
vaduz
Bewertet am 28. Juli 2012

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Sehr gut gelegen. Das Frühstück ist vielseitig und sehr gut. Die Zimmer in einer praktischen Grösse mit vorzüglicher Qualität der Betten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
Acanthushotel
Acanthushotel
Nr. 239 von 382 in München

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Unternehmen: Carat Hotel & Apartments München
Anschrift: Lindwurmstr. 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 106 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 267€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen