Carat Hotel & Apartments München
111 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 25. Oktober 2012

War im Zuge der langen Nacht der Museen dort. Was für ein Higlight, das Hotel selbst hatte daran Teil genommen. Sehr nettes Personal, immer zur Stelle bei Fragen und Wünschen. Tolle Umgebung, zenral gelegen direkt am Sendlinger Tor. Vegetarier- und Laktoseintoleranz-freundliches Frühstück. Gerne Wieder

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benjaminv516!
Bewertet 25. Oktober 2012

Super nettes Personal! Von hier aus ein Danke! Was soll ich viel schreiben - ich hab mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Hat alles gepasst!

Die "lange Nacht der Münchner Museen" fand während meines Aufenthaltes statt. Ein Verein mit dem Namen "Kunstverein Caratart eV" und das Hotel haben mitgemacht. In der Tiefgarage in meinem Hotel haben Graffiti Künstler an den Wänden Märchenlandschaften entstehen lassen. Einfach toll! Und schon ist eine triste Tiefgarage nicht mehr trist!

Kunst im Hotel - finde ich gut!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Horst M!
Bewertet 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht günstig und ist mit der S-/U-Bahn von überall schnell erreichbar. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung scheint aus dem Anfang der 90er Jahre zu sein. Alle Möbel in meinem Zimmer waren verschrammt und abgewohnt, der Kühlschrank mit der Minibar war ausgebaut. Einen Save gab es nicht. Bei einen Preis von fast 200 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht sind diese Zustände keinesfalls akzeptabel, auch zur Wiesnzeit nicht. Das Bad war modern und sauber, das Frühstück gut. Trotz telefonischer Bitte 10 Tage vor der Anreise wurde der Wunsch nach einem Zimmer zur Hofseite nicht berücksichtigt. Alles in allem ein zweckmäßiges Hotel ohne Charme, akzeptabel aber nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, PAarony!
carathotel, Manager von Carat Hotel & Apartments München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Danke für Ihre Bewertung.
Das Hotel pauschal als abgewohnt zu bezeichnen trifft leider nicht zu: Sämtliche öffentlichen Bereiche wurden im Februar 2012 komplett renoviert. Die Zimmer werden laufend überarbeitet.
Sie waren in einem Standardzimmer: Teppich neu, Vorhänge neu, Fernseher neu, Betten neu. Nur die Holzteile sind älter (aber sauber!). Minibar nicht gesehen? Safe ist nicht mal bei einem 4 Sterne Hotel Standard. Unsere Superior-Zimmer und Appartements haben übrigens einen solchen. Diese Zimmer kosten zum Oktoberfest allerdings 400 EUR... 200 EUR waren also sogar ein Schnäppchen (Angebot + Nachfrage = Preis).
Die Straßenseite ist übrigens schallisoliert und hat einen Ausblick auf einen Park. Das hat sonst kein anderes Hotel in München Zentrum.

Bewertet 28. Juli 2012

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Sehr gut gelegen. Das Frühstück ist vielseitig und sehr gut. Die Zimmer in einer praktischen Grösse mit vorzüglicher Qualität der Betten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas O!
Bewertet 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Viel zeit fuer Fahrstuhl mitbringen. Die Zimmer im Charme der 60er. Preise zu hoch

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Soulreader!