“gemütlich”

Carat Hotel & Apartments München
Nr. 103 von 385 Hotels in München
Bewertet am 7. Mai 2012

Ganz große Klasse das Frühstücksbuffet! Da beginnt der Tag rundum zufrieden. Besonders lobenswert auch die Qualiät der Matratzen- wir haben geschlafen wie im Himmel.
ein wirklich sehr freundliches Personal und insgesamt gemüliche Atmosphäre- wie man sich München eben wünscht.Lage sehr zentral und sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 477Rita!

Bewertet am 2. April 2012

Wer - wie ich - regelmäßigen Abständen im Carat-Hotel einkehrt, stellt fest, dass das Haus immer wieder behutsam renoviert wird, so dass es immer auf der Höhe der Zeit ist. Zuletzt ist der Frühstücksraum einem "Facelifting" unterzogen worden. Das dort angebotene Frühstücksbuffet gehört zur Spitzenklasse und hält für alle Frühstücksgewohnheiten frische Leckereien bereit. Auch Teetrinker werden gut versorgt.

Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und gut ausgestattet. In den zur Straße gelegenen Zimmern scheidet wegen des Straßenlärms eine Übernachtung bei geöffnetem Fenster aus. Für den Sommer gibt es aber eine Klimaanlage.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Günstig ist die Lage in unmittelbarer Nähe des Sendlinger Tors, wo verschiedene U- und Straßenbahnlinien halten. Für Autofahrer gibt es eine (kostenpflichtige) Tiefgarage.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulih_10!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in einer super Lage! Es war sehr ruhig und die Innenstadt ist in 10 min auch zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet: Minibar, Fernseher, Föhn, Duschgel und extra Schminkspiegel- was ich als Frau wirklich sehr praktisch fand! Negativ war jedoch, dass das Zimmer etwas klein war aber immerhin war es funktional eingerichtet. Die Dusche war allerdings sehr geräumig und es war alles sauber, so habe ich mich auch auf kleinem Raum sehr wohl gefühlt. Es gab sogar einen WLAN Zugang, in den man sich sehr schnell und einfach einloggen konnte. Das Frühstück war sehr reichhaltig, da blieben keine Wünsche offen und das Personal war freundlich. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Lena K!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Manche Bewertungen erscheinen mir zu positiv werbend. Das war mein Eindruck: Das Hotel liegt sehr gut in der Innenstadt und zu den Unikliniken. Bad ist sehr schön. Wlan gut. Zimmer sind sehr klein. Zimmer zur Strasse sind zu laut, auch wenn Fenster gut isolieren. Nach hinten raus ok. Aber die Zimmer sind wirklich enorm hellhörig und ich bin leider öfters geweckt worden von Türenschlagen wg. mangelnder Schallisolation zum Flur. in dem Zimmer wo ich war könnte mal wieder gestrichen werden. Mobiliar geht so. Personal geht so. Der eine am Empfang war etwas "von oben herab". Die vorgehende Bewertung "Vertreterhotel der 80er" triffts ganz gut. Drei "Kreise" reichen jedenfalls.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Niels G!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Carat-Hotel liegt direkt an der Lindwurmstrasse und ist fussläufig nur etwa 10 Minuten vom Marienplatz entfernt. Die Zimmer sind zwar nicht die grössten, aber geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Besonders werden die speziellen Comfort-Matrazen beworben, und ich muss wirklich sagen, ich habe ausgezeichnet geschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Tipp: Bei Sonnenschein lässt es sich perfekt auf der Terasse im Innehof geniessen. Das gesamte Personal, vom herzlichen Empfangsteam bis zum Frühstücksservice ist freundlich und zuvorkommend. Kurzum, ein perfektes Hotel für einen Aufenthalt in München.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, royaldutch_84!
Bewertet am 9. März 2011

denn wir haben uns im Münchner Haus der Hotelkette sehr wohl gefühlt.

Freundlicher Empfang, Koffer verstaut und rein ins Münchner Herz, keine drei Minuten zu Fuß. Wir hatten zwei Einzelzimmer. Gut geschlafen im großen Bett. Sauberes Duschbad. Und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

WLAN, Fernseher, etc gibt es auch. Darüber kann ich aber nichts sagen, weil ich es nicht benutzt habe.

... wer Wert legt auf "gute Betten" "reichhaltiges Frühstück" und "Zentrumsnähe" der sollte einmal das carathotel versuchen.

LG marc

und "last but not least", das Alles gibt es zu einem Top Preis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcbocuse!
Bewertet am 5. März 2011

Die Lage und der Service entspricht das man sagen kann : Sie haben viel zutun und man hilft Ihn gern.
Bei kleinen Geschäftsbesprechung wo man schnell und ohne viel Aussehn wird Ihnen geholfen das Servicepersonal sehr freundlich und schon am 2 Tag weiß man was man für ein Kaffee / Tee trinken möchte ( Service Pur nenne ich das )

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 16 von 385 in München
Hotel Mercure München Altstadt

Sie waren bereits im Carat Hotel & Apartments München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel & Apartments München

Anschrift: Lindwurmstr. 13, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 103 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 76€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carat Hotel & Apartments München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel & Apartments München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel And Apartments Munchen