Bewertet 9. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in einer super Lage! Es war sehr ruhig und die Innenstadt ist in 10 min auch zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet: Minibar, Fernseher, Föhn, Duschgel und extra Schminkspiegel- was ich als Frau wirklich sehr praktisch fand! Negativ war jedoch, dass das Zimmer etwas klein war aber immerhin war es funktional eingerichtet. Die Dusche war allerdings sehr geräumig und es war alles sauber, so habe ich mich auch auf kleinem Raum sehr wohl gefühlt. Es gab sogar einen WLAN Zugang, in den man sich sehr schnell und einfach einloggen konnte. Das Frühstück war sehr reichhaltig, da blieben keine Wünsche offen und das Personal war freundlich. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Lena K!
Bewertet 14. Oktober 2011

Manche Bewertungen erscheinen mir zu positiv werbend. Das war mein Eindruck: Das Hotel liegt sehr gut in der Innenstadt und zu den Unikliniken. Bad ist sehr schön. Wlan gut. Zimmer sind sehr klein. Zimmer zur Strasse sind zu laut, auch wenn Fenster gut isolieren. Nach hinten raus ok. Aber die Zimmer sind wirklich enorm hellhörig und ich bin leider öfters geweckt worden von Türenschlagen wg. mangelnder Schallisolation zum Flur. in dem Zimmer wo ich war könnte mal wieder gestrichen werden. Mobiliar geht so. Personal geht so. Der eine am Empfang war etwas "von oben herab". Die vorgehende Bewertung "Vertreterhotel der 80er" triffts ganz gut. Drei "Kreise" reichen jedenfalls.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Niels G!
Bewertet 24. Mai 2011

Das Carat-Hotel liegt direkt an der Lindwurmstrasse und ist fussläufig nur etwa 10 Minuten vom Marienplatz entfernt. Die Zimmer sind zwar nicht die grössten, aber geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Besonders werden die speziellen Comfort-Matrazen beworben, und ich muss wirklich sagen, ich habe ausgezeichnet geschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Tipp: Bei Sonnenschein lässt es sich perfekt auf der Terasse im Innehof geniessen. Das gesamte Personal, vom herzlichen Empfangsteam bis zum Frühstücksservice ist freundlich und zuvorkommend. Kurzum, ein perfektes Hotel für einen Aufenthalt in München.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, royaldutch_84!
Bewertet 9. März 2011

denn wir haben uns im Münchner Haus der Hotelkette sehr wohl gefühlt.

Freundlicher Empfang, Koffer verstaut und rein ins Münchner Herz, keine drei Minuten zu Fuß. Wir hatten zwei Einzelzimmer. Gut geschlafen im großen Bett. Sauberes Duschbad. Und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt.

WLAN, Fernseher, etc gibt es auch. Darüber kann ich aber nichts sagen, weil ich es nicht benutzt habe.

... wer Wert legt auf "gute Betten" "reichhaltiges Frühstück" und "Zentrumsnähe" der sollte einmal das carathotel versuchen.

LG marc

und "last but not least", das Alles gibt es zu einem Top Preis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcbocuse!
Bewertet 5. März 2011

Die Lage und der Service entspricht das man sagen kann : Sie haben viel zutun und man hilft Ihn gern.
Bei kleinen Geschäftsbesprechung wo man schnell und ohne viel Aussehn wird Ihnen geholfen das Servicepersonal sehr freundlich und schon am 2 Tag weiß man was man für ein Kaffee / Tee trinken möchte ( Service Pur nenne ich das )

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MasterClean!