“Kalte Übernachtung bei Minusgraden in MUC - USA-Reise ade” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brack

Hotel Brack
Nr. 39 von 379 Hotels in München
Fürstenfeldbruck
“Kalte Übernachtung bei Minusgraden in MUC - USA-Reise ade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Aufenthalt anlässlich einer Firmenweihnachtsfeier vom 16.-17.12.10 stellte sich als kalte - im nachhinein - krankmachende Angelegenheit heraus. Das kl. Zimmer war nicht vorgeheizt (bei ca. Minus 8 Grad), was ich um 1 Uhr nachts nicht sofort begriff. In mein winziges zusätzl. Reiseplaid gehüllt, verbrachte ich eine bibbernde Nacht wie auf Kühlakkus. Das ungeheizte Bad: schrecklich. Die Dusche taute mich ein wenig auf. Das Frühstück war dann ein (warmer) Lichtblick in jedem Sinn. Der Portier meinte, ich hätte doch die Heizung aufdrehen können; von wegen, kein Drehknopf in Sicht. Der stecke - weg vom kalten Heizkörper - im offenen Schrank, so die Erklärung. Entschuldigung der netten Hotelchefin ein paar Stunden später am Tel. Das traurige Ergebnis dieser Nacht, schwere Blasenentzündgung und Erkältung mit dem ganzen Programm wie Halsweh, Schnupfen, Husten - UND Absage meiner lang gebuchten USA-Reise am 22.12. Vier Personen hatten diese kalte Übernachtung zu büßen, da alles abgesagt bzw. umgebucht (für 2Pers.) werden mußte. Weihnachten zu Hause statt bei den netten Vewandten in Santa Fé! Ok, es gibt hoffentlich eine nächste Reise irgendwann nach USA.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, buchmaus!

• Ungarisch zuerst
Vilshofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Ich war 2 Wochen im Hotel zwecks Dienstreise untergebracht. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich, das Frühstück wurde an den Tisch gebracht und man konnte aus vielen verschiedenen Sachen wählen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, Fernseher ist vorhanden. Das Hotel liegt sehr günstig. Vor dem Hotel geht es gleich zur U-Bahn, mit der man schnell zu den Knotenpunkten (wie z. B. Marienplatz) kommt. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, sefloh!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Typisches Stadthotel, sehr zentral gelegen, guter Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur begrenzt eigene Parkplätze vorhanden, sind diese besetzt, ist die Suche nach einem Parkplatz zeitfressend, einfache Zimmer, hier könnte ein bisschen mehr für den Gast getan werden, Empfang freundlich, sehr gutes Frühstück, Frühstück wird gereicht (Bedienung), hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, DarmstaedterHeiner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2009

Ist empfehlenswert! Beim Frühstück wird man sogar bedient. Schöne gemütliche Zimmer und zentral gelegen. 10min mit der U-Bahn in die City

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 1 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 2.049 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Brack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brack

Unternehmen: Hotel Brack
Anschrift: Lindwurmstr. 153, 80337 München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brack 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brack Munchen
Hotel Brack München