“ausgezeichneter Service und Top-Lage!”
Bewertung zu Hotel Brack

Hotel Brack
Nr. 54 von 385 Hotels in München
Bewertet am 14. Mai 2014

War nun zum zweiten Mal im Hotel an der Lindwurmstraße. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht und war mehr als zufrieden. Wie schon häufig erwähnt, besticht dieses tolle Haus nicht nur durch die tolle Lage sondern auch durch die netten und freundlichen Mitarbeiter, egal ob im Service oder an der Rezeption.

Alle sind freundlich und hilfsbereit, man wird stets mit einem Lächeln begrüßt, Fragen werden gerne und ausführlich beantwortet.

Wünsche bzgl. des Frühstücks oder des Zimmers werden gerne erfüllt. Das Frühstücksbüffet ist einfach toll, dazu ist bereits hinreichend geschrieben worden, an der Auswahl bzw. der Qualität hat sich nichts verändert.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß - zumindest das EZ, was ich jetzt hatte. Fairerweise muss man sagen, dass das Bad sehr klein ist und dass sehr große Menschen dort mit Sicherheit Probleme hätten - aber für einige Tage ging das auch. Ansonsten die übliche Ausstattung, Fernseher ebenfalls modern und groß.

Einen Tipp habe ich auch noch: die Lindwurmstraße ist schon ziemlich laut und ziemlich stark befahren, wenn man die elektrischen Rollos ganz dicht bzw. runter macht, hört man weniger von der Straße. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit in Zimmer und Bad - das war wirklich top!

Die Lage ist einfach super, die U-Bahnstation Poccistraße ist quasi direkt vor der Tür - ca. 15 Meter entfernt, man ist innerhalb von 5 Minuten am Marienplatz oder am Karlsplatz mit Umstieg am Sendlinger Tor. Das ist einfach super, 10 Min. bis zur Münchner Freiheit / Schwabing.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, John187384!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Brack
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2014

Für ein Kurztrip in München und die Unterkunft sollte eine gute Anbindung an das öffentliche Netz haben. Das Hotel Brack ist zentral gelegen, wer möchte kann auch in die Stadt laufen, aber die U3/U6 sind direkt vor der Tür. Ich kann nicht genug loben - die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundich, hilfsbereit und beantworten jede Frage mit unendlicher Geduld.
Dann das Frühstück: Leider weiß ich den Namen der tollen Bedienung nicht. Ich war schon in vielen guten Hotels in Europa, aber ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand genau merken kann was ich gerne zu essen hätte. Als ich nach der laktosefreien Milch fragte, wusste sie, in welchem Zimmer ich sei und dass ich Gurkenscheiben zum Frühstück gewünscht habe. Unglaublich! Am nächsten Tag musste ich nichts mehr sagen und nur auf die Milch und die Gurke warten. Wer ein freundliches Hotel in guter Lage mit einem super Preisleistungsverhältnis sucht, ist hier richtig. Die Zimmer und Badezimmer sind zwar nicht sehr groß, aber wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer wenn man in München ist?

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer zum Innenhof, da ist es ruhiger als zur Lindwurmstrasse.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Fe1710!
Bewertet am 6. April 2014

Aufgrund einer Familienfeier waren wir im Hotel Brack untergebracht. Schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption freundlichst begrüßt. Der unmittelbare U-Bahnanschluss ist klasse für jegliche Unternehmungen.
Unser Zimmer und das Bad waren zwar klein, aber tipptopp sauber und für den Kurzaufenthalt völlig ausreichend.
Toll war das reichhaltige Frühstück , das bequem und sehr freundlich am Tisch serviert wurde. Das ersparte das Laufen zum Büfett.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth P!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem zwar in die Jahre gekommenen Hotel was Ausstattung etc. betrifft, dennoch war ich sofort vom Charme des Hauses begeistert, da natürlich alles weiterhin gut "in Schuss" ist.

Das Hotel liegt an der viel befahrenen und belebten Lindwurmstraße unweit der Theresienwiese, rd. 20 Meter vom Hotel befindet sich die U-Bahn-Station Poccistraße (Ausgang Zenettistraße), wo die U3 und U6 verkehren, man ist in rd. 10 Min. Mitten auf dem Marienplatz. An der Lindwurmstraße finde sich zahlreiche Geschäfte und alle paar Meter Restaurants bzw. Schnellimbisse, dass Publikum auf der Straße ist urban geprägt - was das genau heißen soll, der kann bei mir nach fragen ;-)

Das Haus besticht mit seinen sehr freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeitern und seiner stets gut gelaunten Chefin, Frau Wißmann, die sich rührend um die Gäste kümmert; somit sind Fragen, Wünsche, Anregungen etc. auch kein Problem. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal.

Was jedoch "das Besondere" in diesem Hotel, außer dem tollen Service macht, ist das außergewöhnliche Frühstück, welches im gemütlichen Frühstücksraum serviert wird. Hier kümmert sich Frau Wißmann und ihr freundliches Team direkt am Tisch um die Wünsche der Gäste - wirklich ein tolles Erlebnis, ist man doch sonst wohlmöglich Schlange stehen an einem Büffet gewohnt. Und dass z.B. der Cappuccino frisch von Hand zubereitet wird, finde ich ebenfalls sehr positiv. Besonders lecker war das frische Omelett mit Schinken und Käse - ein Genuss!

Ich bin vom Haus, von der (praktischen) Lage, vom herausragenden Service und von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als überzeugt und werde auch beim nächsten München-Aufenthalt wieder dieses "Münchner Original" ansteuern und empfehle jedem dieses Haus, der mal "etwas anderes" probieren möchte, denn Hotel-Ketten und Hotel-Standarts gibt es in jeder Stadt und an fast jeder Ecke, das Hotel Brack ist jedoch einzigartig.

Zimmertipp: zur Nebenstraße, weil die Lindwurmstraße doch sehr laut ist
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, John187384!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein sehr gutes kleines Hotel. Das Personal ist so freundlich. Meine 5-köpfige Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder, in zwei Zimmern) hatten einen schönen Aufenthalt. Ich vermisse immer noch das Frühstück. Das beste! Die Lage ist sehr gut. Der Preis ist sehr gut. Auch super-sauber. Perfekt für unsere Familie.

1  Danke, stacey j!
Bewertet am 28. September 2013

Hotel Brack wurde uns von einem deutschen Freund empfohlen. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut gelegen in München, nahe der U-Bahn. Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Ein hervorragendes Frühstück mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Was tatsächlich den Unterschied ausmacht, ist das Personal: stets bereit, Ihnen zu helfen. Besonders Herr Tronci, der Portugiesisch und Spanisch spricht und uns mit sehr vielen Anregungen half, speziell mit Tipps für die U-Bahn und den öffentlichen Verkehr, der perfekt funktioniert.

Danke, Pfreitasfuoco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. September 2013

Vielleicht sind nur wir es (ich sehe nämlich, dass die meisten anderen dies Hotel wirkich mochten), aber wir mochten es gar nicht. Zum Teil lag es daran, dass sie unsere Reservierung durcheinanderbrachten und wir in ein Zimmer mit Doppelbetten gesteckt wurden, die 3 m voneinander entfernt waren. Sie gaben uns ein anderes Zimmer für die erste Nacht, hatten aber das größere Zimmer nicht für die zweite Nacht, so dass wir nach einer Nacht abreisten. Es war auch ziemlich warm in München, als wir dort waren, und das Fenster ließ sich nur etwa 5 cm öffnen. Dankbarerweise gaben sie uns einen Ventilator. Das Bett war das typische harte deutsche Bett. Das Frühstück war so gut, wie alle sagen, aber es wog nicht den schlechtesten Nachtschlaf in unserem gesamten Urlaub auf. Ein weiterer Nachteil war der Tabakgeruch in der Lobby und den Korridoren. Das Zimmer war gut, aber jemand hatte irgendwo geraucht, und das vor nicht allzu langer Zeit. Zu unserer Enttäuschung kam noch hinzu, dass die Dame am Empfang uns mit Sicherheit sagte, dass wir die bekannte Bierhalle direkt gegenüber dem nahen Park finden würden. Aber Sie bereiteten gerade das Oktoberfest vor (zwei Wochen später), und nichts war geöffnet. Wir fanden überhaupt keine Humba-humba-Bierhalle.

Danke, beisenbp!
Nr. 17 von 385 in München
Hahn Hotel
Hahn Hotel
Nr. 201 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Brack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brack

Anschrift: Lindwurmstr. 153, 80337 München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 115€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brack 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brack Munchen
Hotel Brack München