“Was den Unterschied macht: Herr Tronci” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brack

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Brack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brack
3.0 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 153, 80337, München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)   |
Nr. 20 von 394 Hotels in München
São Paulo, São Paulo, Brazil
“Was den Unterschied macht: Herr Tronci”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hotel Brack wurde uns von einem deutschen Freund empfohlen. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut gelegen in München, nahe der U-Bahn. Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Ein hervorragendes Frühstück mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Was tatsächlich den Unterschied ausmacht, ist das Personal: stets bereit, Ihnen zu helfen. Besonders Herr Tronci, der Portugiesisch und Spanisch spricht und uns mit sehr vielen Anregungen half, speziell mit Tipps für die U-Bahn und den öffentlichen Verkehr, der perfekt funktioniert.

Danke, Pfreitasfuoco!

miami, fl
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Vielleicht sind nur wir es (ich sehe nämlich, dass die meisten anderen dies Hotel wirkich mochten), aber wir mochten es gar nicht. Zum Teil lag es daran, dass sie unsere Reservierung durcheinanderbrachten und wir in ein Zimmer mit Doppelbetten gesteckt wurden, die 3 m voneinander entfernt waren. Sie gaben uns ein anderes Zimmer für die erste Nacht, hatten aber das größere Zimmer nicht für die zweite Nacht, so dass wir nach einer Nacht abreisten. Es war auch ziemlich warm in München, als wir dort waren, und das Fenster ließ sich nur etwa 5 cm öffnen. Dankbarerweise gaben sie uns einen Ventilator. Das Bett war das typische harte deutsche Bett. Das Frühstück war so gut, wie alle sagen, aber es wog nicht den schlechtesten Nachtschlaf in unserem gesamten Urlaub auf. Ein weiterer Nachteil war der Tabakgeruch in der Lobby und den Korridoren. Das Zimmer war gut, aber jemand hatte irgendwo geraucht, und das vor nicht allzu langer Zeit. Zu unserer Enttäuschung kam noch hinzu, dass die Dame am Empfang uns mit Sicherheit sagte, dass wir die bekannte Bierhalle direkt gegenüber dem nahen Park finden würden. Aber Sie bereiteten gerade das Oktoberfest vor (zwei Wochen später), und nichts war geöffnet. Wir fanden überhaupt keine Humba-humba-Bierhalle.

Danke, beisenbp!
sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt hier. Alle waren extrem freundlich und hilfsbereit, wodurch unser Aufenthalt angenehm und gemütlich wurde. Dies Hotel bietet saubere Zimmer mit Grundausstattung, ohne Klimaanlage, aber man kann die Fenster zum Lüften öffnen. Die Zimmer zur Straße können sehr laut sein, und wenn Sie Nichtraucher sind, bestellen Sie ein Nichtraucherzimmer. Das Frühstück war reichlich und das Wi-Fi gut. Wir fanden einen Parkplatz auf der anderen Straßenseite, und man kann einen Parkausweis für den Wagen bekommen (50 Euro zurückgezahlte Kaution). Die U-Bahn ist wenige Schritte entfernt, und es sind 3 Stationen bis zum Marienplatz. Das Hotel verkauft auch Bahnkarten. Etwas weiter die Straße herunter gibt es ein sehr gutes Restaurant, das vom Hotel empfohlen wird.

1 Danke, jammoSydney!
Cambridge, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel in München liegt buchstäblich über der U-Bahn, was das Reisen sehr erleichtert, obwohl es ein wenig laut ist, wenn die Züge unter dem Hotel hindurchfahren. Das Zimmer war angemessen, allerdings war die Dusche hoch, und es war schwierig, hineinzukommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach hervorragend Englisch. Das Frühstück wurde auf Bestellung zubereitet, kein Buffet, und es war reichlich.

Danke, Callum D!
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel. Wir kamen schon um 10 Uhr vormittags an und konnten bereits eine Stunde später unser Zimmer beziehen. Vielen Dank an das Personal. Dieses war während des gesamten Aufenthalts freundlich und zuvorkommend. Wir waren auf Wohnungssuche in München und konnten mehrfach kostenlos das Faxgerät benutzen.
Das Frühstück wurde serviert und kein Wunsch nach Müsli, frischem Obstsalat, diverse Eierspeisen blieb unerfüllt. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber angenehm eingerichtet. Im Badezimmer war die Dusche in einer sehr hohen Badewanne untergebracht. Dies war für uns kein Problem. Wer jedoch Probleme damit hat, sollte dies dem Hotel vorher mitteilen. Ich bin sicher, dass es auch Duschen mit niedrigem Einstieg gibt.
Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze. Wir haben an zwei Abenden dort einen Parkplatz gefunden. Am dritten Abend war die Zufahrt zu dem letzten freien Parkplatz durch ein Fahrrad versperrt. Wir durften daraufhin kostenlos in der hoteleigenen Garage parken.
Da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Dann ist der Straßenlärm nur noch sehr gedämpft zu hören.
Das Hotel liegt sehr stadtnah, die U Bahn Station ist 2 Minuten entfernt und Tageskarten gibt es im Hotel.
Abends ist das Restaurant Goldmarie direkt gegenüber sehr zu empfehlen. Wenn keine Ferien sind, gibt es dort auch Mittagstisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, EtanerIlu!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

We stayed here for a night as we visited Munich for an event. We were welcomed by an extremely friendly Mr. Uwe , he offered us a parking card so that we didnt have to pay for parking in the area around the hotel. The price is very fair and includes a hearty breakfast which served until 12 by an excellent team of staff. No complaints at all,everything was great for a great price!

Wir haben hier für eine Nacht übernachtet als wir in München für eine Veranstaltung waren.Herr Uwe hatte an dieser Nacht Dienst und hat uns sehr herzlich wilkommen geheist und uns sogar eine kostenlose Park-möglichkeit geboten. für den Preis ist dieses Hotel echt super und dazu kriegt man noch ein sehr schönes Frühstuck (bis zum 12uhr serviert). Alle sind wirklich freundlich und service-orientiert.Vielen Dank Hotel BRack

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, soulandearth!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Habe selten so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis gesehen. Das Frühstück ist sicher das Highlight, solch ein Service ist kaum noch in anderen Hotels zu sehn, einfach perfekt und sehr persönlich, da können sich die vielen anonymen Hotelketten eine Scheibe abschneiden. Wenn man man sich die teils schlechten Kritiken über die "Vorzeigehotels" Münchens anschaut freut man sich, sehr viel weniger auszugeben ohne bei der Qualität Abstriche machen zu müssen. Abzocke findet man hier vergeblich, dafür persönlicher Service und penibel saubere Zimmer. Das Ambiente mag an die Sechziger Jahre erinnern, dies ist mir aber tausendmal lieber als in den erfolgsverwöhnten SchickiMickiHotels Münchens für jeden Handschlag das letzte Hemd ausgezogen zu bekommen. Ich hatte mal in einer Suite im Schloß Bensberg genächtigt und ich muß sagen der Service beim Frühstück war dort schlechter als in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Novotel München City Arnulfpark
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 25 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Brack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brack

Anschrift: Lindwurmstrasse 153, 80337, München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brack 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brack Munchen
Hotel Brack München