“Angenehmes Stadthotel mit sehr gutem Frühstück”
Bewertung zu Hotel Brack

Hotel Brack
Nr. 63 von 389 Hotels in München
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel. Wir kamen schon um 10 Uhr vormittags an und konnten bereits eine Stunde später unser Zimmer beziehen. Vielen Dank an das Personal. Dieses war während des gesamten Aufenthalts freundlich und zuvorkommend. Wir waren auf Wohnungssuche in München und konnten mehrfach kostenlos das Faxgerät benutzen.
Das Frühstück wurde serviert und kein Wunsch nach Müsli, frischem Obstsalat, diverse Eierspeisen blieb unerfüllt. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber angenehm eingerichtet. Im Badezimmer war die Dusche in einer sehr hohen Badewanne untergebracht. Dies war für uns kein Problem. Wer jedoch Probleme damit hat, sollte dies dem Hotel vorher mitteilen. Ich bin sicher, dass es auch Duschen mit niedrigem Einstieg gibt.
Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze. Wir haben an zwei Abenden dort einen Parkplatz gefunden. Am dritten Abend war die Zufahrt zu dem letzten freien Parkplatz durch ein Fahrrad versperrt. Wir durften daraufhin kostenlos in der hoteleigenen Garage parken.
Da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Dann ist der Straßenlärm nur noch sehr gedämpft zu hören.
Das Hotel liegt sehr stadtnah, die U Bahn Station ist 2 Minuten entfernt und Tageskarten gibt es im Hotel.
Abends ist das Restaurant Goldmarie direkt gegenüber sehr zu empfehlen. Wenn keine Ferien sind, gibt es dort auch Mittagstisch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EtanerIlu!

Bewertet am 19. April 2013

We stayed here for a night as we visited Munich for an event. We were welcomed by an extremely friendly Mr. Uwe , he offered us a parking card so that we didnt have to pay for parking in the area around the hotel. The price is very fair and includes a hearty breakfast which served until 12 by an excellent team of staff. No complaints at all,everything was great for a great price!

Wir haben hier für eine Nacht übernachtet als wir in München für eine Veranstaltung waren.Herr Uwe hatte an dieser Nacht Dienst und hat uns sehr herzlich wilkommen geheist und uns sogar eine kostenlose Park-möglichkeit geboten. für den Preis ist dieses Hotel echt super und dazu kriegt man noch ein sehr schönes Frühstuck (bis zum 12uhr serviert). Alle sind wirklich freundlich und service-orientiert.Vielen Dank Hotel BRack

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, soulandearth!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Habe selten so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis gesehen. Das Frühstück ist sicher das Highlight, solch ein Service ist kaum noch in anderen Hotels zu sehn, einfach perfekt und sehr persönlich, da können sich die vielen anonymen Hotelketten eine Scheibe abschneiden. Wenn man man sich die teils schlechten Kritiken über die "Vorzeigehotels" Münchens anschaut freut man sich, sehr viel weniger auszugeben ohne bei der Qualität Abstriche machen zu müssen. Abzocke findet man hier vergeblich, dafür persönlicher Service und penibel saubere Zimmer. Das Ambiente mag an die Sechziger Jahre erinnern, dies ist mir aber tausendmal lieber als in den erfolgsverwöhnten SchickiMickiHotels Münchens für jeden Handschlag das letzte Hemd ausgezogen zu bekommen. Ich hatte mal in einer Suite im Schloß Bensberg genächtigt und ich muß sagen der Service beim Frühstück war dort schlechter als in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hotel-Experte!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Brack ist in die Jahre gekommen, dies ist an Zimmerzuschnitt, Größe des Bades und Gesamteindruck erkennbar. Aber es ist alles vorhanden, was man braucht, alles sehr sauber, super Service. Die Lage ist als sehr gut einzustufen, vor der Tür zwei U-Bahn Linien und nur drei Stationen zum Marienplatz.Familiär geführtes Hotel, die Chefin, die alles im Blick hat, ist spürbar.
Einzigartig dasFrühstücksangebot. Mit heute völlig unbekanntem Service, der sehr aufmerksam und schnell wirkte. Am ersten Tag nicht vorhandene Champignos im Rührei wurden besorgt und waren am nächsten Tag vorhanden, ebenso die gewünschte Gurke. Unaufgefordert wurde ein Tisch reserviert.
Fazit: Wir würden wieder buchen, auch weil das Preisniveau für München sehr akzeptabel ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BremenCarlotta!
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Das Hotel ist schon etwas älter aber es ist sauber. Es gibt kostenloses WLAN und Parkplätze. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personals sehr zuvorkommend. Es liegt zwar nicht im Zentrum von München, ist aber in Laufnähe zu öffentlichen Verkehrsmittelen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kaiman79!
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel Garni BRACK in Münchenin der Lindwurmstraße , Ecke Schmellerstraße
zentrale Lage, bis zur Theresienwiese nur 5 Minuten zu Fuß.Zur U-Bahn nur 1 Minute
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Schöne ruhige Zimmer in unterschiedlicher Größe, sehr gutes Frühstück - kein Gedränge am Büffet!
Stellplätze für Autos am Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RMergelsberg!
Bewertet am 30. September 2011

Drei-Sterne Hotel mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Trotz der zentralen Lage an der Lindwurmstrasse (Nähe U-Bahn und Theresienwiese) bei geschlossenem fenster kein Strassenlärm.
Sehr reichliches und gutes Frühstück, auch offen für Spezialwünsche. Grundsätzlich sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Parkplätze vor dem Haus oder in der Parkgarage.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1,2 km entfernt
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 16 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel Brack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brack

Anschrift: Lindwurmstr. 153, 80337 München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 107€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brack 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brack Munchen
Hotel Brack München