“Sehr gute Preis/Leistung, sehr freundlich”
Bewertung zu Hotel Brack

und 1 weitere Seite
Hotel Brack
Nr. 57 von 385 Hotels in München
Bewertet am 30. September 2011

Drei-Sterne Hotel mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Trotz der zentralen Lage an der Lindwurmstrasse (Nähe U-Bahn und Theresienwiese) bei geschlossenem fenster kein Strassenlärm.
Sehr reichliches und gutes Frühstück, auch offen für Spezialwünsche. Grundsätzlich sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Parkplätze vor dem Haus oder in der Parkgarage.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, peternmayer!

Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großes Bad, bei gutem Wetter in oberster Etage Fernsicht auf Berge möglich;
ausgezeichnetes, sehr freundliches, sehr bemühtes Personal,
liebevolle Bedienung beim Frühstück, ausgezeichnetes Frühstück,
Eindruck der Lobby ist nicht ganz so gut als der Rest;
Parken möglich; sehr gute U-Bahn-Anbindung

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hotelchecker014!
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel Brack ist Vertragshotel meines Arbeitgebers. Es wurde im Bereich der Zimmer sicherlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Zimmer sind für die Kategorie und den Preis absolut in Ordnung - sowohl von der Größe als auch von der Funktionalität. Irgendwann wird sicherlich auch Geld für einen schicken Flachbildschirm vorhanden sein.
Der Service bei Reservierung und Rezeption ist total freundlich und zuvorkommend.
Der Knaller ist jedoch das Frühstück. Hier wird sowohl beim Service als auch bei der Qualität und Auswahl der Speisen ein Standard gesetzt, der weit über das Maß der Kategorie hinausgeht. Man wird am Tisch bedient - nicht geschäftig, sondern freundlich und nett (und zwar ehrlich freundlich und nicht aufgesetzt) - die Auswahl ist ganz große Klasse und es schmeckt alles ganz hervorragend. Hier bleibt wirklich kein einziger Wunsch offen.
Ich bin oft in München, und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BamaFreeBird!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Aufenthalt anlässlich einer Firmenweihnachtsfeier vom 16.-17.12.10 stellte sich als kalte - im nachhinein - krankmachende Angelegenheit heraus. Das kl. Zimmer war nicht vorgeheizt (bei ca. Minus 8 Grad), was ich um 1 Uhr nachts nicht sofort begriff. In mein winziges zusätzl. Reiseplaid gehüllt, verbrachte ich eine bibbernde Nacht wie auf Kühlakkus. Das ungeheizte Bad: schrecklich. Die Dusche taute mich ein wenig auf. Das Frühstück war dann ein (warmer) Lichtblick in jedem Sinn. Der Portier meinte, ich hätte doch die Heizung aufdrehen können; von wegen, kein Drehknopf in Sicht. Der stecke - weg vom kalten Heizkörper - im offenen Schrank, so die Erklärung. Entschuldigung der netten Hotelchefin ein paar Stunden später am Tel. Das traurige Ergebnis dieser Nacht, schwere Blasenentzündgung und Erkältung mit dem ganzen Programm wie Halsweh, Schnupfen, Husten - UND Absage meiner lang gebuchten USA-Reise am 22.12. Vier Personen hatten diese kalte Übernachtung zu büßen, da alles abgesagt bzw. umgebucht (für 2Pers.) werden mußte. Weihnachten zu Hause statt bei den netten Vewandten in Santa Fé! Ok, es gibt hoffentlich eine nächste Reise irgendwann nach USA.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, buchmaus!
Bewertet am 28. September 2010

Ich war 2 Wochen im Hotel zwecks Dienstreise untergebracht. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich, das Frühstück wurde an den Tisch gebracht und man konnte aus vielen verschiedenen Sachen wählen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, Fernseher ist vorhanden. Das Hotel liegt sehr günstig. Vor dem Hotel geht es gleich zur U-Bahn, mit der man schnell zu den Knotenpunkten (wie z. B. Marienplatz) kommt. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sefloh!
Bewertet am 3. Juni 2010

Typisches Stadthotel, sehr zentral gelegen, guter Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur begrenzt eigene Parkplätze vorhanden, sind diese besetzt, ist die Suche nach einem Parkplatz zeitfressend, einfache Zimmer, hier könnte ein bisschen mehr für den Gast getan werden, Empfang freundlich, sehr gutes Frühstück, Frühstück wird gereicht (Bedienung), hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DarmstaedterHeiner!
Bewertet am 7. Dezember 2009

Ist empfehlenswert! Beim Frühstück wird man sogar bedient. Schöne gemütliche Zimmer und zentral gelegen. 10min mit der U-Bahn in die City

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Nr. 146 von 385 in München
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 88 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Brack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brack

Anschrift: Lindwurmstr. 153, 80337 München, Bayern, Deutschland (ehemals Minotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 116€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brack 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ostrovok, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brack Munchen
Hotel Brack München