“Ordentliches Hotel”

Weiden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ordentliches Hotel”
Bewertet am 29. Juni 2014

War aus privaten Gründen für 2 Nächte (an einem Wochenende) im Hotel Aurbacher.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich; die Zimmer sind eher beengt, insbesondere das Badezimmer - am Inventar lässt sich teilweise auch schon das fortgeschrittene Alter erkennen. Spülgeräusche aus Badezimmern im 2. Stockwerk (war im ersten Stockwerk untergebracht) waren deutlich zu hören. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.
Mitreisende Freunde waren in 2 Doppelzimmern untergebracht - diese hatten beide ein 1,40m breites Bett, was ggf. etwas beengt sein könnte.
Das Hotel ist von der S-Bahn-Haltestelle Rosenheimer Platz maximal 10 Gehminuten entfernt.
Für Autofahrer ist eine (kostenpflichtige) Tiefgarage vorhanden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Jörg A!

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Doppelzimmer, 1. OG, Lage, Empfang, Sauberkeit und Lärm sehr gut.
Der Schrank ist alt und nur mäßig nutzbar, die Minibar ist ohne Funktion, das Bad ist winzig,die Nutzung nur Eingeschränkt möglich. Man hört deutlich die Badnutzung der Gäste in den oberen Etagen.
Wir waren zum Messebesuch hier. Der Weg zur Messe ist kurz(20 Minuten)
. Für geschäftliche Reisen ist das Hotel OK.
200 Zeichen über dieses Hotel zu schreiben, ist zuviel. Liebes tripadvisor, bitte gebt uns die Chance mit weniger auszukommen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, peter b!
Nanzdietschweiler
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich muss aus privaten Gründen nach München und suchte dazu das Hotel Aurbach aus. Ich bin an diesem Tag mit dem eigenen Auto angereist und fand auch gleich einen Parkplatz vor dem Hotel. Ich hatte bereits zu meinem Zimmer einen auch gleich einen Tiefgaragenplatz gebucht. Es gab genügend Platz für mein KFZ in der Tiefgarage. Die Lage des Hotels war für meine Angelegenheiten ideal gelegen, ich konnte viel zu Fuß erledigen. Der freundliche Service und die Ausstattung des Hotels, sowie mein Zimmer und das schöne und reichhaltige Frühstück mit Blick auf den Gartern war auch sehr gut. Das Zimmer mit Frühstück und Tiefgargenpatz war wie ich finde für "Münchner Verhältnisse" echt günstig.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, KellerO!
Zuidland, the Netherlands
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2013

Unsere Zimmer sollten zwar "Doppelzimmer" darstellen, waren allerdings lang und schmal mit einem winzigen Bett, das in die Ecke zwischen Tisch und Bad gequetscht worden war. Wenn einer sich im Zimmer bewegen wollte, musste der andere sich entweder aufs Bett setzen oder ins Bad gehen. Wenn wir beide im Bett lagen, wurde einer gegen die Wand gedrückt, während der halb über der Kant hing. Und man kann mir glauben, wir haben keine Übergröße. Der Besuch des Bads während der Nacht stellte sich als Tour de Force heraus, vor allem für den Unglücklichen innen, der dafür über den Unglücklichen außen steigen musste, der wahrscheinlich gerade erst eingeschlafen war. Das Hotel ist definitiv nicht für Leute mit schwacher Blase oder einem minimalen Gewichtsproblem geeignet. Es ist geeignet für ein (dünnes) Pärchen in den Flitterwochen, die andere Sachen als guten Schlaf im Kopf haben. Als wir an der Rezeption nach größeren Zimmern fragten, wurde uns gesagt, diese seien nur telefonisch reservierbar, was mir komisch vorkam. Wir wollten ursrpünglich 4 Nächte bleiben, zogen aber nach der ersten Nach schon aus. Entgegen den Angaben auf der Webseite gab es keine Hotelbar und nur eine leere Minibar. Das Frühstücksbuffet war gut.

Danke, LizVos!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Canberra, Australian Capital Territory, Australia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2013

Tolle Lage mit vielen netten Restaurants und Biergärten in der Nähe. Zimmer sind ihr Geld wert, Personal ist sehr hilfsbereit. Es gab nur ein Problem mit einem Auto, das über zwei Parkplätze stand, sodass ich Schwierigkeiten beim Einparken in den einen freien Platz hatte, und der Halter konnte einige Tage lang nicht gefunden werden.
Ansonsten war alles sehr gut.

Danke, StefanAusTralien!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2013

Wer keine Mühe damit, 20 Min in die Innenstadt zu laufen und nah zum Deutschen Museum möchte, ist hier richtig. Tram-Station zwei Minuten entfernt, Tiefgarage vorhanden und für Jogger ist es nicht weit an die Isar. Es gibt sogar noch Raucherzimmer!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, cwv64!
Den Bosch, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2013

Bin im Auerbacher abgestiegen, weil es in der Nähe eines Geschäftstermins am kommenden Tag lag. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es im Hotel weder eine Bar noch gastronomische Einrichtungen. Einfaches aber sauberes Zimmer. Wie in vielen Hotels war die Minibar leer, was ziemlich nervt, man sonst nirgendwo etwas bekommen kann. Gutes Frühstück, das auch wieder ziemlich einfach war. Netter Frühstücksbereich mit anschließendem Garten. Freundlicher Service. Die Gegend - ich war nachts da - war menschenleer.

Danke, DeKokkies!
Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Hotel Preysing
Hotel Preysing
Nr. 189 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Aurbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurbacher

Unternehmen: Hotel Aurbacher
Anschrift: Aurbacherstr. 5, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 269 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurbacher 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurbacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurbacher Hotel Munich
Hotel Aurbacher München