“Einfaches Hotel, ausreichend für eine Nacht”
Bewertung zu Hotel Aurbacher

Hotel Aurbacher
Nr. 264 von 390 Hotels in München
Bewertet am 27. April 2013

Bin im Auerbacher abgestiegen, weil es in der Nähe eines Geschäftstermins am kommenden Tag lag. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es im Hotel weder eine Bar noch gastronomische Einrichtungen. Einfaches aber sauberes Zimmer. Wie in vielen Hotels war die Minibar leer, was ziemlich nervt, man sonst nirgendwo etwas bekommen kann. Gutes Frühstück, das auch wieder ziemlich einfach war. Netter Frühstücksbereich mit anschließendem Garten. Freundlicher Service. Die Gegend - ich war nachts da - war menschenleer.

Danke, DeKokkies!

Bewertet am 8. April 2013

Ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Dachau, um Freunde am nächsten Tag München zu zeigen. Wir hatten nur für einen Tag den Parkplatz bezahlt, aber wir konnten das Auto bis zum nächsten Abend stehen lassen. Einfaches Hotel mit normalem Zimmer, ohne Safe und Minibar. Zimmer sind sauber und das Bett bequem.
Freundlicher Service, auf dem Schreibtisch stehen Kuchen. Liegt praktisch für die Innenstadt, Tramhaltestelle ist 3-5 Min. enfernt. Gegenüber ist eine nette Bar names Meres. Gute für kurze Aufenthalte. Hatte kein Frühstück.

Danke, Phillip L!
Bewertet am 4. April 2013

Große Vorsicht ist bei einer Buchung dieses Hotels geboten! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und uns wurde ein 140cm breites Bett für 2 Erwachsene angeboten!! Als wir die Rezeption darauf ansprachen, sagte man uns, dass dies das Standardzimmer bei Internetbuchungen sei (!) Bei der Buchung wurden aber keinerlei diesbezügliche Angaben gemacht !!! Die Toilette ließ sich kaum spülen, wir mussten dafür die Dusche benutzen. Hinter den Vorhängen große Schimmelflecken um das Fenster. Der Preis für den Parkplatz lag ursprünglich bei 12 €, erhöhte sich danach pro Nacht aber auf 15 €!
NIE WIEDER Hotel Aurbacher!!!

Danke, MargaretaS427!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. März 2013

Die Klospühlung auf der Toilette ging nicht und der Raum war sehr muffig. Als wir eincheckten habe wir gefragt, ob das Frühstück mit bei der Buchung inbegriffen ist. Am Computer wurde dieses nachgeprüft und uns bestätigt, dass es im Preis mit enthalten ist. Doch am nächsten Morgen kam dann die Überraschung. Wir mussten ein überteuerstes Fühstück (12 € pro Person) noch dazu bezahlen, obwohl wir eine ganz andere Information am Vorabend bekommen hatten. Der Besitzer des Hotels ist sehr unfreundlich geworden und beharrte auf seine Meinung. Ich würde das Hotel nicht empfehlen und nie wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dodo914!
Bewertet am 10. März 2013

Freundliches und sauberes Familienhotel an guter Lage beim Rosenheimerplatz.
Obwohl die Zimmer (gemäss booking.com) kein Platz für ein Babybett aufweisen, hat uns das Hotel auf Nachfrage ein Baby Reisebett inkl. Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Platz war danach immer noch genug im Zimmer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, z_mone!
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Mchn. und habe d. HOTEL aufgrund d. bisherigen Bewertungen gebucht! Mein Zimmer war nicht sauber, die Toilettenspülung war defekt und wurde nach Reklamation von mir auch nicht repariert. Ein anderes Zimmer habe ich auch nicht auf meine Anfrage erhalten. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht, und eines zur Straßenseite bekommen, sodass man auch nicht mit offenen Fenster hat schlafen können. Straßenlärm, Toilettenspülung defekt, schmutziges Zimmer - ich möchte in d. Hotel nicht mehr übernachten. Im Frühstücksraum kam ich mir vor wie in einer Mensa zum Mittagessen. Das Angebot war in Ordnung. Es gibt schönere, preiswertere Hotels mit mehr Qualität in München, für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Cornelia R!
Bewertet am 5. April 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der recht guten Bewertungen gebucht und das Zimmer für 2 Nächte auch recht günstig bekommen. Wegen des günstigen Preises habe ich letztlich auch 3 statt 2 Sterne gegeben. Das Hotel liegt in einem schönen, ruhigen Stadtteil - allerdings doch recht weit von der Innenstadt entfernt. Zur nächsten S-Bahnhaltestelle geht man gute 10 Minuten, was mit "Ausgehkleidung" bzw. hohen Absätzen schon recht weit werden kann. Ansonsten fanden wir unser Zimmer auf den ersten Blick ok, bei genauerem Hinsehen waren dann Flecken auf dem Teppich zu finden, Flecken am Spiegel und Staub war auch nicht ordentlich gewischt. Die Bettumrandung aus Stoff war ebenfalls fleckig und wirkte alles andere als anheimelnd und das Bett selbst war ziemlich weich, klein und nicht wirklich bequem. Das Bad wirkte zunächst ganz schön und recht neu.Doch dann war die Toilette innen voller gelber Ablagerungen und roch irgendwie nach Urin. Die Dusche war eine Katastrophe, da der Wasserstrahl so dünn aus der Brause kam, dass man ca. eine halbe Stunde duschen musste um den Schaum aus den Haaren zu bekommen. Unser Zimmer lag auch nach vorne zur Straße hin und mit offenem Fenster war es ab morgens sechs mit der Nachtruhe vorbei. Laute Müllabfuhr, Straßenarbeiten etc. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir anderweitig eingeladen waren. Vielleicht hatten wir einfach Pech mit unserem Zimmer, da andere Gäste ja anscheinend andere Erfahrungen gemacht haben oder wir sind doch zu empfindlich- wir würden dieses Hotel zumindest nicht noch einmal buchen. Hinzufügen können wir noch, dass das Hotelpersonal selbst sehr nett und freundlich war.
I

3,3 km entfernt
Hotel Fidelio München
Hotel Fidelio München
Nr. 322 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Aurbacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurbacher

Anschrift: Aurbacherstr. 5, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 264 von 390 Hotels in München
Preisklasse: 62€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurbacher 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurbacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurbacher Hotel Munich
Hotel Aurbacher München