Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.218)
Bewertungen filtern
1.218 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
408
601
156
34
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
408
601
156
34
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.218 Bewertungen
Bewertet 6. April 2018

Unaufgeregtes Hotel mit amerikanischem Standard; gutes Frühstücksbuffet, bequeme Zimmer mit guten Betten. Sehr zuvorkommender Service beim Check-In und Check-Out. Parkplatz ist im Haus aber mit 20 Euro relativ teuer, für München aber okay. Exzellente Anbuindung an die U-Bahn (U4, U5, Heimeranplatz).

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Ernst_57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheratonmunich, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Ernst_57,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton München Westpark Hotel genossen haben und sehr zufrieden mit dem Service im gesamten Hotel waren.

Solch ein positives Feedback ermutigt natürlich umso mehr unser größtes Ziel weiter zu verfolgen - unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Schäfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Januar 2018

Ich habe geschäftlich eine Nacht im Sheraton Westpark München verbracht. Die Tiefgarage im Hotel ist mit 20 € pro Nacht für ein Stadthotel normal. Nach dem freundlichem Check-In fand ich ein sauberes und renoviertes Zimmer vor. Die Lage ist serh gut, die U-Bahnstation befindet sich direkt am Hotel. Nach nur 3 Stationen ist die Stadtmitte zu erreichen. Negativ zu bewerten ist das Wlan. Für ein Hotel in dieser Preisklasse setze ich ein includiertes Wlan voraus. Leider muss für Wlan extra bezahlt werden. Der Frühstücksbereich scheint neu renoviert und gefällt vom Style gut. Leider war die Auswahl für ein Hotel dieser Klasse unter dem Durchschnitt. Brötchen waren leider nicht vorhanden und wurden auch nicht zeitnah nachgelegt. Im Großen und Ganzen ein Stadthotel in guter Lage mit Abstrichen.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheratonmunich, Front Office Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Hallo Stefan,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns sowie Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksraum in der Westend Factory gefallen hat ebenso die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin freut es uns sehr, dass Sie die gute Verbindung zur Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr geschätzt haben.
Bezüglich des Internets kann ich Ihnen unser SPG Rewards Programm empfehlen. Wenn Sie dort Mitglied sind und über eine unserer Seiten buchen, ist das Internet inklusive für Sie. Oder Sie probieren das nächste Mal eines unserer Executive Zimmer, Club Zimmer oder eine Suite aus. Auch hier ist das Internet in die Rate inkludiert.
Es ist uns wichtig, dass Sie wissen wie wertvoll Ihr Feedback für uns ist. Wir benutzen täglich die Kommentare unserer Gäste um uns weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Liebe Grüße aus München,
Nancy Kummer
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind angenehm groß, sauber, mit Schreibtisch und ausreichend Steckdosen. Jedoch Kostet der Internetzugang mit 4€/h oder 43€ für drei Tage sind deutlich zu hoch. Der Frühstücksraum ist deutlich zu klein und für die Kosten auch nicht zeitgemäß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marko L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Dezember 2017

Sicherlich hat das Hotel eine prima Lage. Auch wenn man eine Ehrenrunde dreht bis man die Parkhauseinfahrt gefunden hat.
Das Einchecken lief reibungslos, das Zimmer war vom Kunden bezahlt und ich musste eine Sicherheitsleistung per Kreditkarte von 25 Euro für abgegeben für mögliche weitere Leistungen aus der Minibar oder ähnliches. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Zumal es sich später herausstellte das die Minibar leer war. Auch noch nicht erlebt. WLAN hätte in meiner Zimmerkategorie (Superior) extra gekostet. Erst auf meinen Protest bekam ich es kostenlos. Auch noch nicht erlebt.
Die Zimmer sind ausreichend groß aber schon etwas abgewohnt. Meine Türkarte funktionierte immer erst nach mehrerern Versuchen. Ich hasse übrigens Teppich in Hotelzimmern. Beim Abendessen im Hotel dann die nächste Überraschung. Das Steakfleisch in allen Varianten war gegen 21:00 schon ausverkauft....auch noch nicht erlebt. Einzig Lichtblick der freundliche Ober der uns zum Ausgleich die erste Getränkerunde spendierte. Frühstück unter Standard. Laut, eng und keine frischen Eiergerichte auf Wunsch. Und chinesische Reisegruppen im Frühstücksraum sind auch keine Anlaß zur Freude (aber das ist nur meine persönliche Meinung, sorry)
Das Parken im extrem engen Parkhaus ist mit 20€ pro Nacht auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Fazit....wir werden nur im Notfall wiederkommen. Es gibt genügend Alternativen in München.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rainer D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver S, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Lieber RainerD,

vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Haus waren und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leider, dass wir Sie in vielen Punkten nicht überzeugen konnten. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden über die email Adresse des Hotels die ich hier im Kommentar leider nicht eintragen kann um weiteres zu besprechen.

Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus München,

Oliver W. Schäfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Dezember 2017

Das Hotel hat eine besonders günstige Lage, fast im Zentrum von München und direkt an der U-Bahn-Haltestelle.
Die Zimmer sind großzügig, wenn auch ein bisschen veraltet in der Einrichtung und mit sehr schwacher Beleuchtung.
Das sind die einzigen positiven Aspekte, die man bei einem Aufenthalt dort gewinnen könnte.
Alles andere hat nichts mit einem guten Hotel, vor allem dieser Preisklasse, zu tun:
Es gibt keinen Bell-boy, der einem beim Koffertragen helfen könnte, das Personal überall sehr dünn besetzt, ziemlich unerfahren und umprofessionell. Leider, kann die Freundlichkeit die Professionalität nicht ersetzen.
Jedoch das Schlimmste ist für mich die Tatsache, dass es keine Mini-Bar im Zimmer gibt. Es gibt einen leeren Kühlschrank mit einem genialen Hinweis, dass der mit Absicht leer ist und dass man seinen Hunger oder Durst am Automaten im Erdgeschoss stillen kann.
Also, wenn Sie in der Nacht z.B. Durst haben, können Sie in Ihrem Schlafanzug und Hausschuhen einen kleinen Ausflug bis zum Erdgeschoss unternehmen und dort bekommen Sie, was sie brauchen und zwar 24/7 ohne Unterbrechung! Eine bodenlose Frechheit und dazu mit Absicht des Hotels, wie es dort heißt.
Ich habe für zwei Übernachtungen 403,- € ohne Frühstück bezahlt und dafür den Service eines Hostels (hoffentlich tue ich keinem Hostel Unrecht) bekommen. Dafür, in der Zukunft NEIN DANKE!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 80Jannis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver S, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear 80Jannis,

Thank you very much for staying with us and for taking the time to review our hotel. I am very sorry that you had the feeling the staff is unprofessional and understaffed. This should not be the case. It is correct that there is no bell boy on property but the team should have asked you if you needed assistance with your bags. Since about 2 years we do not stock the minibars anymore same as many other hotels our class as we think it is an outdated service. We will implement a Shop in the Lobby Area next year with a bigger offering, however you will still need to go to the Lobby to collect these items.

We would be grateful if you would give us another chance.

Thank you and kind regards,

Oliver W. Schäfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen