“Zentral gelegen”

Nr. 54 von 383 Hotels in München
Deutschland
“Zentral gelegen”
Bewertet am 18. April 2014

Für meinen Reiseblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich dieses direkt am Heimeranplatz gelegene Haus besucht.
Die Anbindung an das Münchener ÖPNV-Netz ist mit der U-Bahn- und S-Bahn-Station, die beide in unmittelbarer Nähe des Hotels liegen, sehr gut.
Dank SPG-Gold-Mitgliedschaft wurde ich in ein Zimmer auf dem Clubfloor einquartiert. Das Abendessen wie auch das Frühstück in der Clublounge war in Ordnung.
Das Zimmer selbst war sauber und praktikabel eingerichtet. Allerdings war es für meinen Geschmack - für ein Zimmer dieser Kategorie - etwas klein.
Das Personal des Hauses war durchweg freundlich und um den Gast bemüht.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Teddychen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Besser könnte ein Business-Hotel fast nicht mehr sein. Vor allem das umfangreiche Frühstück und der zuvorkommende Service waren sehr gut! Großes Lob hier an die Restaurant-Crew, die trotz Full House freundlich und schnell geblieben ist, Respekt!

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Robert N!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Hallo Robert N,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton München Westpark Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Schön zu lesen, dass Ihnen unser neu gestaltetes Frühstücksbuffet mit den Color your Plate Bestandteilen aus unserem Sheraton Fitness by Core Performance Konzept gefällt. Über Ihr Lob hat sich sowohl unser Küchen – als auch unser Serviceteam sehr gefreut.
Herzliche Grüße,
Sven, Küchenchef
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Die Begrüßung im Sheraton war herzlich und äußerst freundlich. Stadtplan und Shoppingtipps inklusive. Die Lage des Hotels (U-Bahn 2min entfernt) ist optimal für eine Städtereise! Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. An manchen Ecken wirkte die Einrichtung schon ein wenig abgewohnt, aber die Sauberkeit macht dies wieder wett. Die Räume sind etwas hellhörig bzw. hatten wir feierlustige Nachbarn - dafür konnte aber das Hotel ja nichts :)! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich das Sevice in der Früh. Die beiden Damen waren freundlich, stets gut gelaunt und sehr bemüht.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Charlito_W!
Hallo Charlito,
es freut mich sehr, dass wir zu Ihrem rundum gelungenen Shopping Trip in München beitragen konnten. Es tut mir leid, dass Sie durch die Gäste in Ihrem angrenzenden Zimmer gestört wurden. Melden Sie sich gerne jederzeit während Ihrem Aufenthalt bei unserem Guest Service Center so können wir behilflich sein die Situation zu verbessern oder durch einen Zimmerwechsel zur ungestörten Nachtruhe helfen.
Sebastian, Director of Guest Services
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der U Bahn. Die Zimmer sind gut, die Betten waren eine Katastrophe! Viel zu weich. Dafür wurden wir beim Frühstück entschädigt. Dir Auswahl ist riesig, die Qualität gut. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Westpark Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns hier bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie unsere Sheraton SweetSleeper Matratze als zu weich empfunden haben. Wenden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an uns, sodass wir Ihnen ein Zimmer mit den neusten Matratzen zuteilen können. Wir haben erst im Dezember auf 2 Etagen die Matratzen ausgetauscht und weitere Etagen folgen in wenigen Wochen.
Claudia, Executive Housekeeper
Shanghai, China
Bewertet am 24. Februar 2014

Nachdem ich zweimal in Muenchen im Westin Hotel uebernachtet hatte, suchte ich eine preiswertere Alternative: Das Sheraton am Westpark kostet nur glatt die Haelfte, und ist als gehobenes Viersterne-Hotel durchaus eine gute Alternative: Sehr gute Sauna, professionelle Rezeption, ansprechende Einrichtung,... Ein sehr gutes Business-Hotel am Mittleren Ring.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Ralf M!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Ralf M,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Schwesternhotel am Arabellapark, das Westin Grand Hotel, bietet eine andere Produktpalette und Services als das Sheraton München Westpark Hotel. Das der Preis bei uns nur die Hälfte als im Westin beträgt kommt auch sehr selten vor.
Es würde mich sehr freuen, Sie auch zukünftig im Sheraton Westpark, oder einem unserer 6 Schwesternhotels in München begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus der Direktion,
Patrizia
Beuren
Bewertet am 21. Februar 2014

Insgesamt waren wir ganz zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und auch sauber. Die Matratzen angenehm für einen erholsamen Schlaf. Nur das Frühstück erfüllte nicht ganz unsere Erwartungen. Da wir aber zu einem sehr günstigen Preis buchen konnten, dürfen wir uns eigentlich nicht beklagen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, mogge1958!
Hallo “mogge1958”,
recht herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Sheraton München Westpark Hotel.
Es freut mich sehr, dass Sie auf unseren eigens entwickelten Sheraton Sweetsleeper Betten gut schlafen konnten. Dennoch bin ich sehr interessiert daran, warum unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und freue mich auf weiteres Feedback von Ihnen westparkmuenchen@sheraton.com
Denn „Okay“ ist nicht das was wir sein möchten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Münchenreise noch einmal die Chance geben Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.
Sebastian,
Guest Services
Kassel, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und haben sehr nützliche Informationen für unseren Aufenthalt bekommen. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und die Bedienungen sind sehr Aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen schönen Fitnessbereich, der 24 Stunden geöffnet ist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super ist auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, man kommt sehr schnell mit S- oder U-Bahn in die Innenstdadt. Unseren nächsten Aufenthalt in München werden wir wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, tomtom4167!
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Westpark Gast,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben das Sheraton München Westpark Hotel zu bewerten.
Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald.
Beste Grüße aus der Direktion,
Novotel München City Arnulfpark
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 24 von 383 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Nr. 40 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 452€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich