“Rundum zufrieden”

Sheraton München Westpark Hotel
Nr. 59 von 385 Hotels in München
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Besser könnte ein Business-Hotel fast nicht mehr sein. Vor allem das umfangreiche Frühstück und der zuvorkommende Service waren sehr gut! Großes Lob hier an die Restaurant-Crew, die trotz Full House freundlich und schnell geblieben ist, Respekt!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert N!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Hallo Robert N,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton München Westpark Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Schön zu lesen, dass Ihnen unser neu gestaltetes Frühstücksbuffet mit den Color your Plate Bestandteilen aus unserem Sheraton Fitness by Core Performance Konzept gefällt. Über Ihr Lob hat sich sowohl unser Küchen – als auch unser Serviceteam sehr gefreut.
Herzliche Grüße,
Sven, Küchenchef

Bewertungen (1.125)

Bewertet am 12. März 2014

Die Begrüßung im Sheraton war herzlich und äußerst freundlich. Stadtplan und Shoppingtipps inklusive. Die Lage des Hotels (U-Bahn 2min entfernt) ist optimal für eine Städtereise! Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. An manchen Ecken wirkte die Einrichtung schon ein wenig abgewohnt, aber die Sauberkeit macht dies wieder wett. Die Räume sind etwas hellhörig bzw. hatten wir feierlustige Nachbarn - dafür konnte aber das Hotel ja nichts :)! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich das Sevice in der Früh. Die beiden Damen waren freundlich, stets gut gelaunt und sehr bemüht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charlito_W!

Hallo Charlito,
es freut mich sehr, dass wir zu Ihrem rundum gelungenen Shopping Trip in München beitragen konnten. Es tut mir leid, dass Sie durch die Gäste in Ihrem angrenzenden Zimmer gestört wurden. Melden Sie sich gerne jederzeit während Ihrem Aufenthalt bei unserem Guest Service Center so können wir behilflich sein die Situation zu verbessern oder durch einen Zimmerwechsel zur ungestörten Nachtruhe helfen.
Sebastian, Director of Guest Services

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der U Bahn. Die Zimmer sind gut, die Betten waren eine Katastrophe! Viel zu weich. Dafür wurden wir beim Frühstück entschädigt. Dir Auswahl ist riesig, die Qualität gut. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Westpark Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns hier bewerten.
Es tut mir leid, dass Sie unsere Sheraton SweetSleeper Matratze als zu weich empfunden haben. Wenden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an uns, sodass wir Ihnen ein Zimmer mit den neusten Matratzen zuteilen können. Wir haben erst im Dezember auf 2 Etagen die Matratzen ausgetauscht und weitere Etagen folgen in wenigen Wochen.
Claudia, Executive Housekeeper

Bewertet am 24. Februar 2014

Nachdem ich zweimal in Muenchen im Westin Hotel uebernachtet hatte, suchte ich eine preiswertere Alternative: Das Sheraton am Westpark kostet nur glatt die Haelfte, und ist als gehobenes Viersterne-Hotel durchaus eine gute Alternative: Sehr gute Sauna, professionelle Rezeption, ansprechende Einrichtung,... Ein sehr gutes Business-Hotel am Mittleren Ring.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ralf M!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Lieber Ralf M,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Schwesternhotel am Arabellapark, das Westin Grand Hotel, bietet eine andere Produktpalette und Services als das Sheraton München Westpark Hotel. Das der Preis bei uns nur die Hälfte als im Westin beträgt kommt auch sehr selten vor.
Es würde mich sehr freuen, Sie auch zukünftig im Sheraton Westpark, oder einem unserer 6 Schwesternhotels in München begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus der Direktion,
Patrizia

Bewertet am 21. Februar 2014

Insgesamt waren wir ganz zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und auch sauber. Die Matratzen angenehm für einen erholsamen Schlaf. Nur das Frühstück erfüllte nicht ganz unsere Erwartungen. Da wir aber zu einem sehr günstigen Preis buchen konnten, dürfen wir uns eigentlich nicht beklagen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mogge1958!

Hallo “mogge1958”,
recht herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Sheraton München Westpark Hotel.
Es freut mich sehr, dass Sie auf unseren eigens entwickelten Sheraton Sweetsleeper Betten gut schlafen konnten. Dennoch bin ich sehr interessiert daran, warum unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und freue mich auf weiteres Feedback von Ihnen westparkmuenchen@sheraton.com
Denn „Okay“ ist nicht das was wir sein möchten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Münchenreise noch einmal die Chance geben Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.
Sebastian,
Guest Services

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und haben sehr nützliche Informationen für unseren Aufenthalt bekommen. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und die Bedienungen sind sehr Aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen schönen Fitnessbereich, der 24 Stunden geöffnet ist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super ist auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, man kommt sehr schnell mit S- oder U-Bahn in die Innenstdadt. Unseren nächsten Aufenthalt in München werden wir wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, tomtom4167!
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Lieber Westpark Gast,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben das Sheraton München Westpark Hotel zu bewerten.
Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald.
Beste Grüße aus der Direktion,
Alexander

Bewertet am 10. Februar 2014

war das erste mal im Sheraton-Westpark und war sehr positiv überrascht. der Herr an der Rezeption war mega freundlich , so wünscht man sich das! Clubzimmer ausreichend groß, 10. Etage super Blick und alles wirkt relativ neu im Inneren des Hotels. Von außen sieht es ja nicht so einladend aus... Die Lounge ist super, vom leichten Frühstück bis zu weichen Nudeln am Abend alles ok. Die Anbindung mit den Öffis ist super und praktisch. Wellnessbereich ist ebenso ausreichend und sauber und wird auf Wunsch auch Früh eingeschaltet, was ja leider nicht immer der Fall ist....
Ich habe mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt wie hier und ich bin doch sehr kritisch :)
Beim nächsten München Besuch bin ich wieder hier!

Zimmertipp: Clubzimmer lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sarki35!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Hallo sarki35,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hier über Ihren gelungenen Aufenthalt berichten. Schön zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben.
Auf Ihre nächste Reise nach München und ins Sheraton München Westpark Hotel freuen wir uns schon sehr.
Beste Grüße,

Nr. 44 von 385 in München
The Westin Grand München
The Westin Grand München
Nr. 71 von 385 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Str. 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Preisklasse: 80€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich