“Okay für einen Städtetrip”

Sheraton München Westpark Hotel
Nr. 59 von 385 Hotels in München
Bewertet am 21. Februar 2014

Insgesamt waren wir ganz zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und auch sauber. Die Matratzen angenehm für einen erholsamen Schlaf. Nur das Frühstück erfüllte nicht ganz unsere Erwartungen. Da wir aber zu einem sehr günstigen Preis buchen konnten, dürfen wir uns eigentlich nicht beklagen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mogge1958!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Hallo “mogge1958”,
recht herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Sheraton München Westpark Hotel.
Es freut mich sehr, dass Sie auf unseren eigens entwickelten Sheraton Sweetsleeper Betten gut schlafen konnten. Dennoch bin ich sehr interessiert daran, warum unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und freue mich auf weiteres Feedback von Ihnen westparkmuenchen@sheraton.com
Denn „Okay“ ist nicht das was wir sein möchten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Münchenreise noch einmal die Chance geben Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen,
Sebastian,
Guest Services

Bewertungen (1.122)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton München Westpark Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und haben sehr nützliche Informationen für unseren Aufenthalt bekommen. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und die Bedienungen sind sehr Aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen schönen Fitnessbereich, der 24 Stunden geöffnet ist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super ist auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, man kommt sehr schnell mit S- oder U-Bahn in die Innenstdadt. Unseren nächsten Aufenthalt in München werden wir wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, tomtom4167!
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Lieber Westpark Gast,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben das Sheraton München Westpark Hotel zu bewerten.
Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald.
Beste Grüße aus der Direktion,
Alexander

Bewertet am 10. Februar 2014

war das erste mal im Sheraton-Westpark und war sehr positiv überrascht. der Herr an der Rezeption war mega freundlich , so wünscht man sich das! Clubzimmer ausreichend groß, 10. Etage super Blick und alles wirkt relativ neu im Inneren des Hotels. Von außen sieht es ja nicht so einladend aus... Die Lounge ist super, vom leichten Frühstück bis zu weichen Nudeln am Abend alles ok. Die Anbindung mit den Öffis ist super und praktisch. Wellnessbereich ist ebenso ausreichend und sauber und wird auf Wunsch auch Früh eingeschaltet, was ja leider nicht immer der Fall ist....
Ich habe mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt wie hier und ich bin doch sehr kritisch :)
Beim nächsten München Besuch bin ich wieder hier!

Zimmertipp: Clubzimmer lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sarki35!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Hallo sarki35,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hier über Ihren gelungenen Aufenthalt berichten. Schön zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben.
Auf Ihre nächste Reise nach München und ins Sheraton München Westpark Hotel freuen wir uns schon sehr.
Beste Grüße,
Sebastian, Guest Services

Bewertet am 27. Januar 2014

Vorteile:
- gutes Frühstück
- sehr nettes und aufmerksames Personal
- Gutes Fitnesscenter 24h offen mit Kurzhanteln (bis 20kg) und ein paar Standardgeräten plus diverse Cardiogeräte
- Zimmer ausreichend groß und gute Betten
- Room Service mit gutem Essen bis 01 Uhr nachts bestellbar

Nachteile:
- ziemlich langsames WLAN und sehr teuer (wenn man nicht mindestens Gold Status bei SPG hat)
- Die Klimaanlage ist dort gerade im Winter nicht wirklich kühlend (in den Zimmern wird es sehr warm bei geschlossenen Fenstern; Fenster öffnen geht nachts nicht durch viel Lärm durch Verkehr auf den Straßen)
- Fitnesscenter noch ausbaufähig (ein Laufband mehr und vor allem eine Klimmzugstange fehlt)

Insgesamt sind die 4 Sterne aus meiner Sicht absolut verdient.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KouMa345!

Hallo “KouMa345”,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns bei TripAdvisor bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Sheraton Fitness by Core Performance zusagt. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne als Anregung für die zukünftige Planung mit auf.
Beim WLAN investieren wir immer weiter, um Geschwindigkeit und Verbindung zu optimieren. Auch wurden gerade diese Woche die Preise angepasst – nach unten.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Beste Grüße,
Claudia, Housekeeping

Bewertet am 16. Januar 2014

Auch dieses jahr haben wir auf dem weg nach südtirol im sheraton übernachtet,empfang sehr freundlich,zimmer wie immer sehr schön und praktisch und komfortabel.
garage ist sehr gut kann man das gepäck im auto lassen,in der umgebung kann man im
augustiner im bürgerheim sehr gut essen,die stadt ist mit der u bahn aber auch nicht weit
wr kommen wieder!!

Zimmertipp: nach hinten,nicht zur eisenbahn und schnellstrasse
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BallaBallaDusseldorf!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Lieber Westpark-Gast,
es freut mich sehr, dass Sie immer wieder im Sheraton Westpark vorbeischauen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüße aus der Direktion,
Patrizia

Ein TripAdvisor-Mitglied
Isserstedt
Bewertet am 11. Dezember 2013

Frühstücksbuffet hätte deutlich umfangreicher (Auswahl) sein können für die 22EUR. Die Zimmer sind besser als das Hotel von aussen aussieht. Große Klasse ist der Fahrstuhl von der UBahn bis vor die Tür. Warum muss man eigentlich in den "besseren" (teureren) Hotels für alles extrazahlen (Wifi) ?

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel,freundlicher Empfang, freundliche,saubere Zimmer mit hervorragendem Komfort.
Frühstück -Buffet - mit 22 Euro zu teuer. Autostellplatz 1Tag 20 Euro- in Anbetracht der Lage wohl ein akzeptabler Preis.Die reinen Übernachtungskosten proDoppelzimmer ca.80 Euro angemessen.insgesamt ein positiver Eindruck

Aufenthalt: November 2013
Danke, Joachim L!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hallo Joachim L,
vielen Dank, dass Sie das Sheraton Westpark für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und eine Bewertung auf Tripadvisor posten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen unser Parkpaket, welches bereits das Frühstücksbuffet als auch die Parkgarage enthält.
Herzliche Grüße aus der Direktion,

Nr. 45 von 385 in München
The Westin Grand München
The Westin Grand München
Nr. 66 von 385 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Str. 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Preisklasse: 83€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich