“Super Wohfühlkomfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 394 Hotels in München
Kassel, Deutschland
“Super Wohfühlkomfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und haben sehr nützliche Informationen für unseren Aufenthalt bekommen. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und die Bedienungen sind sehr Aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen schönen Fitnessbereich, der 24 Stunden geöffnet ist. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super ist auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, man kommt sehr schnell mit S- oder U-Bahn in die Innenstdadt. Unseren nächsten Aufenthalt in München werden wir wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, tomtom4167!
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Westpark Gast,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben das Sheraton München Westpark Hotel zu bewerten.
Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald.
Beste Grüße aus der Direktion,
Alexander

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

war das erste mal im Sheraton-Westpark und war sehr positiv überrascht. der Herr an der Rezeption war mega freundlich , so wünscht man sich das! Clubzimmer ausreichend groß, 10. Etage super Blick und alles wirkt relativ neu im Inneren des Hotels. Von außen sieht es ja nicht so einladend aus... Die Lounge ist super, vom leichten Frühstück bis zu weichen Nudeln am Abend alles ok. Die Anbindung mit den Öffis ist super und praktisch. Wellnessbereich ist ebenso ausreichend und sauber und wird auf Wunsch auch Früh eingeschaltet, was ja leider nicht immer der Fall ist....
Ich habe mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt wie hier und ich bin doch sehr kritisch :)
Beim nächsten München Besuch bin ich wieder hier!

Zimmertipp: Clubzimmer lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, sarki35!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Hallo sarki35,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hier über Ihren gelungenen Aufenthalt berichten. Schön zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben.
Auf Ihre nächste Reise nach München und ins Sheraton München Westpark Hotel freuen wir uns schon sehr.
Beste Grüße,
Sebastian, Guest Services
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Vorteile:
- gutes Frühstück
- sehr nettes und aufmerksames Personal
- Gutes Fitnesscenter 24h offen mit Kurzhanteln (bis 20kg) und ein paar Standardgeräten plus diverse Cardiogeräte
- Zimmer ausreichend groß und gute Betten
- Room Service mit gutem Essen bis 01 Uhr nachts bestellbar

Nachteile:
- ziemlich langsames WLAN und sehr teuer (wenn man nicht mindestens Gold Status bei SPG hat)
- Die Klimaanlage ist dort gerade im Winter nicht wirklich kühlend (in den Zimmern wird es sehr warm bei geschlossenen Fenstern; Fenster öffnen geht nachts nicht durch viel Lärm durch Verkehr auf den Straßen)
- Fitnesscenter noch ausbaufähig (ein Laufband mehr und vor allem eine Klimmzugstange fehlt)

Insgesamt sind die 4 Sterne aus meiner Sicht absolut verdient.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, KouMa345!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Hallo “KouMa345”,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns bei TripAdvisor bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Sheraton Fitness by Core Performance zusagt. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne als Anregung für die zukünftige Planung mit auf.
Beim WLAN investieren wir immer weiter, um Geschwindigkeit und Verbindung zu optimieren. Auch wurden gerade diese Woche die Preise angepasst – nach unten.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Beste Grüße,
Claudia, Housekeeping
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Auch dieses jahr haben wir auf dem weg nach südtirol im sheraton übernachtet,empfang sehr freundlich,zimmer wie immer sehr schön und praktisch und komfortabel.
garage ist sehr gut kann man das gepäck im auto lassen,in der umgebung kann man im
augustiner im bürgerheim sehr gut essen,die stadt ist mit der u bahn aber auch nicht weit
wr kommen wieder!!

Zimmertipp: nach hinten,nicht zur eisenbahn und schnellstrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, BallaBallaDusseldorf!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Westpark-Gast,
es freut mich sehr, dass Sie immer wieder im Sheraton Westpark vorbeischauen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüße aus der Direktion,
Patrizia
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Frühstücksbuffet hätte deutlich umfangreicher (Auswahl) sein können für die 22EUR. Die Zimmer sind besser als das Hotel von aussen aussieht. Große Klasse ist der Fahrstuhl von der UBahn bis vor die Tür. Warum muss man eigentlich in den "besseren" (teureren) Hotels für alles extrazahlen (Wifi) ?

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Namborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel,freundlicher Empfang, freundliche,saubere Zimmer mit hervorragendem Komfort.
Frühstück -Buffet - mit 22 Euro zu teuer. Autostellplatz 1Tag 20 Euro- in Anbetracht der Lage wohl ein akzeptabler Preis.Die reinen Übernachtungskosten proDoppelzimmer ca.80 Euro angemessen.insgesamt ein positiver Eindruck

Aufenthalt November 2013
Danke, Joachim L!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo Joachim L,
vielen Dank, dass Sie das Sheraton Westpark für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und eine Bewertung auf Tripadvisor posten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen unser Parkpaket, welches bereits das Frühstücksbuffet als auch die Parkgarage enthält.
Herzliche Grüße aus der Direktion,
Patrizia
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer waren sauber. Mit geschlossenen Fenstern hat man auch von der zentralen Lage wenig mitbekommen. Der Service war einwandfrei. Die U-Bahnstation war direkt vorm Hotel und sogar mit Fahrstuhl zu erreichen. Nur der Frühstücksraum war etwas klein für die vielen Leute...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Westpark Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihren positiven Beitrag auf TripAdvisor. Wir sind stetig bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in München zu bieten und haben durch die nahen U und S Bahn Stationen eine top Verbindung in alle Richtungen. Leider kommt es manchmal – gerade an Wochenende, zu gewissen Stoßzeiten beim Frühstück, wobei wir schon fleißig an einer Verbesserung arbeiten!
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder – so eröffnet am 26. November der Weihnachtsmarkt ganz in der Nähe von uns auf der Münchner Theresienwiese.
Mit besten Grüßen,
Novotel München City Arnulfpark
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 30 von 394 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Nr. 40 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, TUI DE, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich