“Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig”

Sheraton München Westpark Hotel
Nr. 58 von 382 Hotels in München
Münchsmünster, Deutschland
“Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und schon der Eingangsbereich hat uns nicht wirklich überzeugt. Der Boden war sehr schmutzig und man wird von den Mitarbeitern erst begrüßt nachdem man selbst einen Gruß an sie gerichtet hat.
Das Zimmer an sich war schön ausgestattet und geräumig, allerdings war der Teppichboden nicht ordentlich gesaugt, die Bettwäsche hatte einige unübersehbare Flecken und auch das Bad war nicht sauber geputzt, überall lagen noch Haare vom Vorgänger (No-Go!).
Ähnliches erwartete uns auch in der Hotelbar: Unser Tisch war noch nicht abgewischt als wir Platz nahmen (klebrige Abdrücke von Gläsern und Erdnüsse über den ganzen Tisch verteilt) und wurde es leider auch nicht solange wir dort saßen.
Generell kann man hier also noch einiges verbessern.
Dazu zählt leider auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl in der Bar als auch an der Rezeption. Alle waren sehr kurz angebunden, die Reaktion auf unsere Fragen war meist ein "Augenverdrehen" und ein Lächeln kam keinem über die Lippen.
Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten München-Aufenthalt sicher woanders buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ben_jerrys-lover!
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber „ben_jerry“
zuallererst möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen, mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns zu bedanken. Es ist uns ein wirklich großes Anliegen, die konkreten Erwartungen unserer Gäste zu kennen, umso unser Produkt und unsere Serviceleistungen den Wünschen und Vorstellungen optimal anpassen zu können. Es tut mir sehr leid erfahren zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen beim letzten Aufenthalt klar nicht getroffen haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten hiermit aufrichtig entschuldigen. Ich würde der Gesamtsituation gerne näher nachgehen und würde mich daher freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Gerade Sauberkeit und Freundlichkeit gehören zu den Themen, auf die wir den größten Wert legen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch mal die Chance geben würden, Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus der Direktion,
Alexander

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel, indem wir uns recht wohl gefühlt haben; Dazu haben die ruhigen und gut eingerichteten Zimmer und das schöne Bad mit Wanne beigetragen. Es gab ein hervorragendes Frühstückbuffett mit reichlicher und internationaler Auswahl. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Westpark Gast,
recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Mit besten Grüßen aus der Direktion,
Patrizia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das heutige Mittagessen wird dem Ruf des Haues nicht gerecht. Die Suppe war nur lau, geschmacklich aber sehr ansprechend.
Der Hauptgang schwamm in Õl und war de fakto nicht das, was man aus diesem Haus erwarten darf. Schade.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, rednaxelaesor!
SheratonWestpark, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Hallo “rednaxelaesor“,
vielen Dank, dass Sie unser Restaurant Speis & Trank besucht und sich ebenfalls die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es ist uns ein wirklich großes Anliegen, die konkreten Erwartungen unserer Gäste zu kennen, umso unser Produkt und unsere Serviceleistungen den Wünschen und Vorstellungen optimal anpassen zu können und es tut mir daher sehr leid erfahren zu müssen, dass der Mittagstisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ich möchte mich noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,
Heinrich Dominici, Hotel Manager
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr gute Lage, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Eine Club-Lounge mit Vorzeigecharakter und ein vorbildlicher, freundlicher Check-in (Danke an Katarina).
Preis / Leistung stimmt - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Roland G!
Lieber Roland G,
herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Sheraton München Westpark und Ihre anerkennenden Worte für das Hotel und seine Mitarbeiter! Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen,
Heinrich Dominici, Hotel Manager
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2013

Das Sheraton München Westpark Hotel zählte vor einigen Jahren zu unseren absoluten Favoriten unter den Münchner Hotels. Dann kam die Phase wo wir das Gefühl bekamen,
dass das Preis- / Leistungsverhältnis nicht mehr passt.
Zum Fußball- Länderspiel-Wochenende Deutschland - Österreich haben wir uns dann
entschieden, dass wir wieder einmal dieses Hotel testen.
Das Positivste, die sehr gute Lage mit direkten und zentralen U- und S-Bahnanschluss blieb unangetastet.
Über die Best Rate Guarantee der Starwood Gruppe buchten wir dann drei DZ inkl.
Frühstück.
Die Buchung / Reservierung verlief problemlos. Der Empfang / Check-In ebenso.
Die Zimmer im 7. Stock waren sauber und inklusive Badezimmer sehr gut ausgestattet.
In den Top Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Als einzigen Kritikpunkt können wir nur den Ablauf und das Frühstück am nächsten
Morgen nennen.
Die recht gute Auslastung des Hotels mit dem damit verbundenen großen Andrang
wollen wir nur bedingt als Entschuldigung gelten lassen. In unserer Erinnerung war
es bereits besser.
Wenn der anscheinend zuständige Herr vom Eingang etwas an Freundlichkeit an den
Tag gelegt hätte, wären Mängel am Buffet, es ging alles wie Gläser, Getränke, Speisen,
usw. öfter als einmal aus, leichter zu ertragen gewesen.
So aber übertrug sich seine schlechte Laune auch auf die Gäste, schade.
Daher bewerten wir den Aufenthalt nur mit sehr gut, was auch ausgezeichnet sein könnte.
Da wir nur eine Nacht im Hotel verbrachten, haben wir den Pool und SPA Bereich nicht
genutzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Hallo Loibnegger,
vielen Dank, dass Sie wieder einmal bei uns waren und sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch tut es mir leid, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen beim Frühstücksbuffet zu erfüllen. Ein herzlicher Service gerade früh am Morgen ist uns sehr wichtig. Wir haben ihr Feedback bereits mit dem entsprechenden Mitarbeiter besprochen um unseren Gästen zukünftig ein noch positiveres Frühstückserlebnis zu gewährleisten.
Mit besten Grüßen,
Alexander, Direktion
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. August 2013

Wow.....im Vergleich zum letzten Aufenthalt. Ja so kann und sollte Service sein.......
Sehr freundliches Personal beim Check in um 21.45Uhr (Welten zwischen dem letzten Check in). Nach Betreten des Zimmers kleine Glücksgefühle........JA ALLE WUENSCHE ZU 100% UMGESETZT. Diesmal mit Zimmer 903 ein Bick zur Strasse ohne Bahnlärm. Vom letzten Aufenthalt, bei dem das Zimmer neben dem Fahrstuhl mit Blick zur Bahn war kein Vergleich. Alle Wünsche ERFUELLT....Bademantel und Slipper sowie Kosmetikartikel in doppelter Ausführung inclusive Conditioner. Eine handgeschiebene Karte vom GM mit einer leckeren Aufmerksamkeit. Vielen Dank nochmals.......aber der Hammer war das Frühstück per Roomservice! Haben Sie mein letztes Frühstück auf dem Zimmer analysiert? Die Angabe bei Check in war Kaffee und Rührei zum American Breakfast. Pünktlich auf die Sekunde kam der Roomservice. Desweiteren liebe ich Rührei am liebsten eine doppelte Portion.....erfüllt. Auch der O Saft ist immer mein Favorit...erfüllt. Ich liebe milden Käse und Salami sowie gekochten Schinken......erfüllt. Danish pastries mag ich, bevorzugt jedoch Amerikaner und Croissant sonst nichts...erfüllt. Sozusagen alles was ich nicht esse gab es nicht. Wow......noch nie so erlebt. Daher 10 von 10 Punkten vom kurzen Anfahrtsweg vom Bahnhof einmal abgesehen.
Nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt.......sowie die besten Grüße an Claudia vom Housekeeping. Diesmal hat Sie alles dafür getan um ihre Worte "Ok ist nicht was wir sind, und was wir sein möchten" bei der letzten Bewertung auf diesem Portal in Taten umsetzten lassen.
DANKE!
P.S. Der neue renovierte Fitness und Saunabereich ist einfach nur TOP!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Aroundtheworld1973!
Alexander_Bieber, General Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber „Aroundtheworld1973“,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback welches ich stolz mit unserem Team geteilt habe. Besonders Claudia war begeistert.
Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist auf all Ihre Wünsche und Anregungen des letzten Besuches einzugehen und somit Ihren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem zu machen.
Bis zum nächsten Mal.
Die besten Grüße aus der Direktion,
Alexander
Rottenburg
Bewertet am 31. Juli 2013

Rundum alles Bestens. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und geschmackvoll. Super Frühstücksbuffet, hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Die Betten sind erstklassig.

Wenn ich wieder nach München komme, werde ich definitiv erneut in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 71 von 382 in München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Nr. 40 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 403€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich