“Gute Wahl für München”

Sheraton München Westpark Hotel
Nr. 61 von 389 Hotels in München
Bewertet am 30. März 2012

Mit Freunden haben wir Ausflug in München gemacht. Und Sheraton Westpark war wirklich super Wahl! Freundliche Personal,gut eingerichtete Zimmer,hübsche Club Lounge,sehr gute Preise....wir waren absolut zufrieden! Und auch mit Hand geschriebene Brief von Hotel Manager a dazu Geschenk aus München.... Ich muss nur empfehlen....

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Milanourada!
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Hallo „Milanourada“,

wir freuen uns, dass unser Hotel und der persönliche Touch so gut bei Ihnen angekommen ist und hoffen auf baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße, Wolfram

Bewertung schreibenBewertungen (1.147)

Bewertet am 28. März 2012

Nicht zentral, aber verkehrsgünstig, direkt an U/S- Bahn, gelegen: gut für Tourismus. Zimmer (ordentliches Frühstück inklusive) auf Club- Etage ok, Preis-/Leistungsverhältnis deshalb prinzipiell auch ok. Zimmerreinigung, insbes. Toilette, mangelhaft. Während des Aufenthaltes 21.3.-24.3.12 war es relativ warm. Fenster auf- unmöglich wegen Straßen- und Eisenbahnlärm. Klimaanlage konnte trotz Bitte nicht angestellt werden: Schlafkomfort fast Null! Ansonsten Personal höflich und einigermaßen bemüht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, haseham!
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Hallo „Haseham“,

Ihr Kommentar ist sofort an unsere Housekeeping Abteilung weitergegeben worden, da eine mangelhafte Zimmerreinigung keinesfalls passieren darf. Bitte verzeihen Sie uns diese untypische Misslichkeit. Die überraschenden hohen Märztemperaturen haben uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, da die Wartung der Klimaanlage noch nicht komplett beendet war. Frühmorgens sowie gegen abends war die Lüftung mit Außenluft & die Abdunkelung der Zimmer mit Jalousien eine ausreichende Alternative für die meisten Gäste. Allerdings stimme ich Ihnen zu, dass dies keine Klimaanlage ersetzen kann, speziell nicht, wenn man sich tagsüber ebenfalls auf dem Zimmer befindet. Es tut uns leid und wir hoffen, Sie haben die Sonne trotz Schlafmangel genießen können! Klima funktioniert jetzt!

Viele Grüße,
Stephanie, Direktion

Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel ist von der Gesamtanlage her durchschnittlich, die Zimmer ordentlich und sauber. Wir waren hier Ende März, das Wetter war herrlich warm und unser Zimmer war auf dem Executive Floor im 9. Stock. Es war stickig und heiß im Zimmer und dieses zeigte zum Mittleren Ring, zur Stadtautobahn.
Verzweifelt versuchten wir die Klimaanlage bzw. Lüftung anzustellen, ging aber nicht. Anruf bei der Rezeption, die sagten, diese ist temperaturgesteuert und geht jetzt noch nicht. So etwas ist in einem Sheraton ein no go! Zimmer zur Autobahn und keine Lüftung, mit offenem Fenster, das man sich extra aufschließen lassen muss. Das war eine sehr laute und schlaflose Nacht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Triptheworld11!
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2012

Hallo „Triptheworld“,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor und Ihren Besuch im Sheraton Westpark. Für die Unzulänglichkeiten im Bereich der Lüftung entschuldige ich mich ausdrücklich.

Die Lüftung wird nun wieder mit Aussenluft gekühlt. Die jährliche Wartung der Klimaanlage ist heute abgeschlossen worden. Somit steht sowohl die Aussenluftkühlung als auch die Kühlung durch die Klimaanlage zur Verfügung und ein Öffnen des Fensters ist nicht nötig.

Da wir unsere Zimmer nicht ebenerdig sind, sind alle unsere Fenster aus Sicherheitsgründen nur kippbar. Gegen Unterschrift öffnen wir sie natürlich gerne.

Ich hoffe, Sie verzeihen uns diesen unschönen Ausrutscher und geben uns eine zweite Chance.

Vielen Dank und viele Grüße
Wolfram, Direktion

Bewertet am 13. März 2012

Ich hatte dieses Hotel nur gewählt, weil das gebuchte Seminar in dessen Räumlichkeiten stattfand. Hatte mich dann aber ausserordentlich gefreut, dass gemäss Webseite ein grosszügiges Sport- und Wellnessangebot zur Verfügung steht. Leider war dieses dann zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes entgegen der Beschreibung auf der Webseite doch nicht fertig gestellt. Für eine Laufeinheit eignet sich aber der ganz in der Nähe des Hotels gelegene Westpark gut.

Das Zimmer war äusserst sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist. Zudem modern und doch verhältnismässig grosszügig eingerichtet (Stuhl, Tisch, Sessel, Bett), was in Europäischen Geschäftshotels nicht immer selbstverständlich ist.

Ich war zwar zu Geschäftszwecken im Hotel, wollte aber dennoch einen kleinen Ausflug in die Stadt selbst unternehmen. Diesbezüglich konnten die Receptionmitarbeiter leider, ausser dem Mitteilen der Tourismuszonen, nicht gross weiterhelfen. Die Freundichkeit der Servicemitarbeiter war einfach "ok", da ist weder im Negativen noch im Positiven etwas aufgefallen.

Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum aber doch direkt neben der U-Bahn gelegen, sodass das Zentrum und andere Gegenden Münchens rasch erreicht werden können.

Last but not least: ein standard Business Hotel ohne Besonderheiten, austauschbar wie es Geschäftshotels eben sind. Wenn man wenig Zeit im Zimmer verbringt ist das ganz ok, ansonsten würde ich mich nach einer etwas liebevolleren Unterkunft umschauen. Für mich kommt dieses Hotel deshalb nur für Geschäftsreisen in Frage.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, namumaschm!
Alexander_Bieber, Front Office von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2012

Hallo „namumaschm“,

wir hatten unseren neuen Fitnessbereich am 12.3. offiziell eröffnet, wobei Gäste bereits ab dem Soft Opening am 8.3. diesen Bereich besuchen konnten. Die Information, dass die Eröffnung im März stattfinden wird, war korrekt auf unserer Homepage vermerkt, allerdings ohne genaues Datum. Tut uns leid, wenn Sie das Opening wahrscheinlich knapp verpasst haben und somit dieses Angebot nicht nutzen konnten. Es ist ein sehr schöner heller und funktionaler Bereich geworden und wir hoffen, Sie davon überzeugen zu können bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Ein derartig innovativer Fitnessbereich ist in den anderen Hotels nicht zu finden und bietet unseren Gästen damit ein neues Highlight. Check out sheratonfitness im Internet oder auch gern die ersten Bilder auf unserer Facebookpage. Die wenig hilfreiche Aussage unseres Rezeptionsmitarbeiters tut uns leid und wir werden dort noch mal nachhaken.

Marco, Empfang

Bewertet am 12. März 2012

lange nicht erlebt und wirklich eine Bewertung wert!!!!

total netter Service sowohl beim Frühstück als auch an der Reception - ich habe den ganzen Nachmittag mit meinem 9 Wochen alten Sohn in der Lobby verbracht und auf den "Papa" gewartet - es war gemütlich und alle waren sehr nett und aufmerksam!!!

schöne grosse geräumige Zimmer - Frühstücksbuffet sehr lecker....
tip top - wir kommen gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, haeklbi!
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2012

Grüzi „Haeklbi“,

Was Ihnen eine Bewertung wert ist, ist uns natürlich eine Antwort wert! Vielen herzlichen Dank! Wir sind immer um unsere Gäste bemüht und es ist schön auch einmal zu hören, dass wir durchaus manchmal alles richtig machen :-)

Lieben Gruß nach Zürich,

Stephanie, Direktion

Bewertet am 2. März 2012

An einer lauten Kreuzung gelegen, von aussen eher nicht schön, aber günstig angebunden, direkt an der U-Bahn-Station Heimeranplatz. Damit in fussläufiger Entfernung zur "Wies'n" und als kleinen Marsch auch zur Innenstadt/Hauptbahnhof. Hatte eine sehr helle Suite mit grossen Fenstern und reichlich Patz. Hervorragende Betten. Die Lounge im zehnten Stock war ok. Im ganzen Haus war das Personal sehr freundlich und kompetent/hilfsbereit. Auch wenn die typische Klientel eher geschäftlich hier nächtigen dürfte, empfiehlt sich das Haus durchaus für einen gepflegten privaten Aufenthalt. Das für Sheraton typische freie Internet kommt als Bonus obendrauf.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steurea!
Alexander_Bieber, Housekeeping von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2012

Hallo „Steurea“,

Sweet Sleeper Betten sind weltweit eines unserer Highlights bei Sheraton! Wussten Sie, dass Sie die Betten auch für zu Hause bestellen können? Just google it!

Diana, Housekeeping

Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel sieht von draussen nicht gerade schön aus. Innen ist aber alles ok.
Die Zimmer (Doppelzimmer Superior) sind gross genug und haben genügend Platz um die Sachen verstauen zu können. Bügeleisen + -brett im Zimmer verfügbar. Im Badezimmer könnte die Türe evt. neu gestrichen werden (Zimmer 103). Lautsprecher im Bad funktionierte nicht. Auch das Telefon beim Tisch ging nicht.
Das Essen im Restaurant war gut und schön präsentiert. Room Service auch gut (+ Euro 4.- für "Lieferservice).
Das Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.
U-Bahn-Station vor der Türe. 2 Linien, 3 oder 4 Stationen vom Hauptbahnhof, ca. 5 Minuten Fahrzeit.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, NicandPat!
Alexander_Bieber, Direktion von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2012

Hallo „NicandPat“,

Danke für die Hinweise, welche von unserem Technikteam bereits repariert wurden. Die Tür Ihres Zimmers erhält einen Frühjahrsanstrich und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alexander Bieber, Direktion

1,9 km entfernt
Holiday Inn Munich - Westpark
Holiday Inn Munich - Westpark
Nr. 22 von 389 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Anschrift: Garmischer Str. 2, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 34 der Familienhotels in München
Nr. 40 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 82€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich