Bewertungen (1.219)
1.219 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2011

Das Sheraton München Westpark Hotel liegt mit der Gamischer Strasse schon etwas stadtauswärts. Mit dem PKW ist es zum Anschluss der A 96 nicht weit. Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. S 7 und U4/5. Mit der U-Bahn ist man nach 3 Stationen (über die Theresienwiese "Wiesn") am Hauptbahnhof (4 min. Fahrtzeit), 5 min. Fahrtzeit braucht man bis zum Karlsplatz (Stachus). Das Hotel ist Baujahr 1985 - die Zimmer wurden aber in 2009 renoviert und sind in hellen Erdtönen hgehalten. Der Fitness bzw. Wellnessbereich soll in 2012 folgen, was er nach meiner persönlichen Erfahrung auch nötig hat. An den Schwimmbad -Fliesen fehlt schon der ein oder andere Stein. Kurz gesagt: Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, die Termine in der Stadt zu erledigen haben oder auch für Familien und Gruppen, die sich München anschauen möchten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AUAfan!
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2011

Hallo „AUAfan“,
schön, dass Sie mit der Lage des Hotels so zufrieden sind! Sie haben ganz Recht, der Wellness-Bereich wird zu Beginn 2012 renoviert und wir freuen uns, wenn Sie diesem Umbau entgegensehen.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Alexander Bieber
General Manager

Bewertet 25. Juli 2011

Top design Hotel in zentraler Lage in Muenchen. Zimmer mit LCD-TV, offen gestaltet, guter Service, zum Flughafen (ohne Verkehr mit dem Taxi) = 30 Minuten

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DonN1900!
Bewertet 22. Juli 2011

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Es ist sehr alt und man merkt das auch überall.
Sogar das Personal sagt das eine Renovierung notwendig wäre diese jedoch auf keinen Fall, vorallem aus Kostengründen durchgeführt wird. das Hotell soll nur Gewinn abwerfen.

Das Personal ist freundlich.

Die lage ist alles nandere als Gut.

Preis-Leistung ist sehr schlecht zu bewerten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jobr1234!
Alexander_Bieber, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2011

Sehr geehrter Herr "Jobr1234",
ich bedanke mich für Ihre ehrliche Meinung. Leider lässt sich für uns nicht nachvollziehen, wer im Januar diese Aussage getroffen hat. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass alle Zimmer des Hauses sowie die öffentlichen Bereiche erst 2009 renoviert wurden. Der Fitness-Bereich soll Anfang 2012 folgen.
Dass die Lage unseres Hauses nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauere ich, bitte jedoch um Verständniss, dass die Lage natürlich von Ihren Aktivitäten in München abhängig ist.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beste Grüße
Alexander Bieber
General Manager

Bewertet 16. Juli 2011

Das Hotel ist günstig angebunden an die UBahn in der Nähe der Wiesn gelegen. Einige Unternehmen sind in unmittelbarer Nähe zum Beispiel der TÜV Süd.

Der Service ist stets zuvorkommend und immer exzellent. Sowohl Check-In als auch Check-Out verlaufen reibungslos und schnell. Beim Frühstück besteht gute Auswahl und auch hier ist der Service hervorragend.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und bieten für den Geschäftsreisenden ausreichend Platz um abends auch noch ein wenig arbeiten zu können, falls notwendig. Die Betten sind sehr gemütlich und bieten hohen Komfort. Das Bad ist sauber und in gutem Standard eingerichtet - wie zu erwarten ist. Die Minibar ist leider etwas dürftig ausgestattet

Der Wellness Bereich ist sehr schön hergerichtet. Grade abends läd er mit schöner Beleuchtung zum Entspannen ein, in Whirlpool, Pool, Sauna, Dampfbad, Solarium oder einfach auf den Liegen. Der Pool ist nierenförmig und ca 7-9 meter lang, somit nicht für Bahnenschwimmen geeignet. Dafür entschädigen die Sauna und der Whirlpool.

Alles in allem ein schöner Wellnessbereich, der sogar eine Poolbar hat. Man merkt allerdings, dass der Bereich nicht mehr 100% neu ist, da an der ein oder anderen Stelle am Pool schon die Farbe abgebröckelt hat.

Entspannungsmusik hätte hier noch gut hereingepasst - gibt es aber leider nicht.

Im Hotel gibt es kostenfreies W-LAN und eine Businessecke mit Computern, die kostenfrei genutzt werden kann.

Insgesamt zu empfehlen für kürzere Aufenthalte

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dariuskristen!
Dirk_Hetzer, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2011

Sehr geehrter "dariuskristen",
vielen Dank für Ihren ausführlichen und konstruktiven Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Meinung habe ich gerne dem gesamten Team mitgeteilt.
Bezüglich des Wellness-Bereiches sind Planungen angedacht, zukünftig einen Fitnessbereich zu gestalten, der dann auch modern und zeitgemäß gestaltet sein wird.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
D. Hetzer
Hotel Manager

Bewertet 8. Juli 2011

Ich war bereits mehrere Male im Sheraton am Westpark, aber dieses Mal war ich wirklich am zufriedensten. Der Service war super und die Executive-Zimmer auf den höheren Etagen sind wirklich eine Bereicherung. Man hat mir eine tolle Joggingstrecke empfohlen und der Aufenthalt im hauseigenen Spa war dann wirklich eine Erholung. Mit der U- und S-Bahn kommt man schnell und unkompliziert in die Stadt. Gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, realrabauke!
Dirk_Hetzer, Manager von Sheraton München Westpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2011

Sehr geehrter "Realrabauke",
herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

D. Hetzer
Hotel Manager