“Arabella Sheraton Westpark München - zentral gelegen mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton München Westpark Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton München Westpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton München Westpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Garmischer Strasse 2, 80339, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 394 Hotels in München
Cologne
“Arabella Sheraton Westpark München – zentral gelegen mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das Arabella Sheraton ist in der Nähe des Westparks gelegen. Von hier aus ist die City sowohl mit S-Bahn, als auch U-Bahn (Haltestelle direkt unter dem Hotel) perfekt und in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Allianz-Arena kann mit der U-Bahn ohne umzusteigen angefahren werden. Das Hotel selbst hat 10 Stockwerke; der Wellness-Bereich ist auf der dritten Etage untergebracht. Hier lässt sich wirklich die Zeit sehr angenehm verbringen. Die Zimmer sind großzügig eingereichtet, sehr sauber und die Betten einfach traumhaft. Das Personal ist wahnsinnig hilfsbereit. Lediglich die hohen Internetkosten (6 € für 24 Minuten) sowie der Preis fürs Frühstück (20 € pro Person) können nicht ganz überzeugen. Unabhängig hiervon ist das Hotel aber absolut empfehlenswert … und wer mag, fährt mit dem Wagen in den nicht weit entfernten Olympiapark und kann sich hier diversen Sportarten hingeben.

• Zufrieden mit — Der sehr zentralen Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Den hohen Nebenkosten (Internet + Frühstück)
  • Aufenthalt November 2007, Paar

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Habe das Hotel für eine eintägige Übernachtung bei HRS gebucht und 112 Euro bezahlt. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, ich fühlte mich fast wie zu Hause in meinem eigenen Wohnzimmer. Alles war sehr gepflegt und sauber.

Etwas enttäuscht war ich von dem angekündigten Pool, der doch sehr mini war, zum Schwimmen ungeeignet. Das Frühstück fand ich mit 18 Euro recht teuer, es gab aber dafür auch alles, was man sich vorstellen kann, bis hin zum - selber zu pressenden - frischen Orangensaft.

Das Personal war sehr freundlich.

Ein Hinweis: das Hotel liegt nicht am U-Bahnhof "Westpark".

• Zufrieden mit — Das Zimmer und seine Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Der Pool
  • Aufenthalt März 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, 99travel!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Ich habe nur 3 Tage im Westpark Hotel gewohnt und jede Minute genossen. Es ist leicht mit der Münchener U-Bahn zu erreichen und die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Der Spabereich war sehr schön, wenn ich den Pool auch etwas klein fand. Dort gibt es sogar eine Sauna. Der Design im Zimmer ist nichts Besonderes, einfach bequem und funktionell. Um es kurz zu fassen: Ich habe zwar schon schönere Hotels gesehen, dieses ist aber völlig in Ordnung.

4 Danke, arnsch!
Sofia, Bulgaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Ich war wegen einer Konferenz in München hier und hätte nicht glücklicher mit meiner Wahl sein können. Ich hatte ein Zimmer der gehobenen Klasse, deshalb kann ich nichts über die anderen Etagensagen, die Zimmer waren aber sehr stylisch und modern mit schwarz/roten Motiven dekoriert, angenehme Größe und sehr komfortabel. Das Frühstücksbüfett ist im Zimmerpreis inbegriffen und war sehr reichlich und lecker. Die Lage ist, wie andere bereits bemerkt hatten, einfach genial. Es liegt gerade mal 3 Haltestellen vom Hauptbahnhof und man kann die U-Bahn direkt vor dem Hotel erreichen. Alles andere ist auch nur ei paar Haltestellen entfernt. Genießen Sie es!

3 Danke, SteveInCEE!
Novotel München City Arnulfpark
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 30 von 394 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Westpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Westpark Hotel

Nr. 40 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Westpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Westpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Westpark Hotel
Sheraton Munich