Bewertungen (1.772)
1.772 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2018

Bin seit Jahren im Westin Grand zu einer jährlichen Tagung und war auch schon das ein und andere mal so vor Ort.

Es ist halt ein sehr großes Hotel, welches ich privat nicht wählen würde.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. An der Bar abends bei Messetagen, ist es schwer etwas zu trinken zu bekommen, da halt sehr voll.

Speisen und Getränke sind sehr gut, aber auch teuer. Frühstück ist riesig!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian K!
Bewertet 18. März 2018

Von Außen sieht man zwar, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, doch von innen ist das Westin Grand sehr schön.
Das gesamte Hotel wirkt in der Lobby, Restaurant, Bar usw. sehr edel, hochwertig und luxuriös!
Das Personal ist sehr professionell und freundlich.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Moritz_Deussl!
Bewertet 11. März 2018

Das großzügige Hotel bietet eine Parkgarage (öffentlich) aber nur wenige Schritte zur Rezeption.
Vom Empfang über die Gastronomie bis zum Auschecken, immer freundliches, um den
Gast bemühtes Personal,
Für uns war das Spa mit dem angenehm Temperierten Pool !!!!! das schönste.
Optimal zum entspannen nach shopping oder buisness

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet 24. Februar 2018

Das Westin ist ein großes Tagungshotel, privat würde ich in dieses Riesenhotel eher nicht gehen. Ich hatte ein Zimmer im 14. Stock, das war gut eingerichtet, alles hat funktioniert. Das man in einem Hotel dieser Preisklasse Zusatzkosten fürs WLAN entstehen ist mir unverständlich, ich wünsche mir, dass das endlich aufhört, ich kann das nur als Abzocke bezeichnen. Als ich ankam, war mein Zimmer nicht fertig, in einem 5 Sterne Hotel kann man aber durchaus erwarten, dass das Gepäck dann aufs Zimmer gebracht wird. Wir haben im Hotel eine Tagung gehabt, es wurde sher laut umgebaut, was störte, meines Erachtens sollte man dann den entsprechenden Raum besser ein paar Tage nicht vermieten, als einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Der Service war gut, das Essen im Tagungsberich entsprach den Erwartungen. Ich würde insgesamt ein gut vergeben, für ein "sehr gut" reicht es bei 5 Sternen nicht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Charly G!
WestinMunich, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Charly G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und es tut mir sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten.
Bitte entschuldigen Sie den nicht erhaltenen Gepäckservice bei der Anreise. Sie haben vollkommen recht, dass dies in unserm Hotel eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Ich habe den Punkt bereits an die zuständige Abteilung adressiert.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir in unseren öffentlichen Bereichen, sei es Lobby oder in unseren Restaurants und im gesamtem Konferenzbereich kostenfrei W-Lan anbieten.
Bitte seien Sie versichert, dass es nie unsere Absicht war, bei Ihnen ein negatives Gefühl zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, damit wir sagen können: „Herzlich Willkommen zurück!“

Mit erfrischenden Grüßen aus München

Paul Peters

Complex General Manager

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel bevorzugt, weil die Gastmannschaft des Gegners von FC Bayern München auch dieses Hotel auserwählt hat. Es waren an dem Tag zahlreiche Prominente, mit vielen Sicherheitsvorkehrungen. Wenn eine Mannschaft einer Champions Leaugue Achtelfinale dieses Hotel besucht, dann sagt das schon alles. Habe mich sehr wohl gefühlt und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Vielen Dank

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kagan C!