The Westin Grand München
217 $*
160 $*
116 $*
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
203 $*
181 $*
Hilton
258 $*
239 $*
Hilton
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Priceline
Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2014

Leider hatte mein Zimmer die dreckigsten Fenster, die ich jemals in einem Hotelzimmer hatte. Abends wurde es noch ergänzt durch die staubigste Leselampe, die ich je hatte . Im 13 Stock mag die Fensterreinigung einen ziemlichen Aufwand bedeuten, aber die verklebte Glasscheibe der Leselampe lässt sich mit 2 Schrauben entfernen....
Positiv: ruhiges Zimmer, gute Matratzen, geräumiges Bad, Bügelstation. Super : der extrem grosse Safe, endlich muss man seine Handtasche nicht ausräumen , sondern kann sie gleich komplett im Safe verstauen. Sehr gute Technogym Geräte imFitnessraum, Pool wurde leider gerade gereinigt, sah aber sehr gut aus. Lobby sehr gross und schön.
Bedauerlicherweise kennen weder Reservierung noch Rezeption, die auf der hauseigenen Homepage aufgeführten Packages. Dies führte schon vor der Anreise mit der Reservierung zu einer Debatte ( Auslandsgespräch auf meine Kosten ) und endete damit, dass die Rezeption die inkludierten Leistungen trotzdem berechnete.
Zumindest war die Rezeption sehr freundlich, was man von dem Frühstücksteam nicht behaupten konnte. Morgens konnte ich leider ergebnislos die gleiche Frage 3 Personen stellen, das Resultat war , dass alle kommentarlos in der Küche verschwanden . Ein Cappuccino dauerte trotz der wenigen Gäste mehr als 15 Minuten. Als die Tasse dann endlich lauwarm vor mir stand, habe ich sofort die 2 Tasse geordert, weil ich nicht ewig Zeit hatte . Die Bedienung wollte dann tatsächlich wissen : Warum ?
In einem 5 * Sterne Hotel sollte es dem Gast selbst überlassen sein, ob er 2 Cappuccino direkt hintereinander trinkt oder nicht. Entsprechend habe ich dann noch gleich die dritte Tasse geordert....
Insgesamt war das Frühstück mit 29 € überteuert, viel billiger Käse und billige Wurst aus der Packung.
Lage : gut erreichbar ab dem Hauptbahnhof

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Martina C!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Sehr geehrte Frau Martina C,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung im Westin Grand München mit uns zu teilen. Ich würde mich gerne für die schmutzigen Fenster und vor allem die befleckte Leselampe entschuldigen. Die Fenster werden immer gereinigt, aber durch die Größe des Hauses kann es natürlich dauern und wenn es dann ein paar Mal geregnet hat, sind die Fenster wieder verunreinigt. Eine Leselampe sollte allerdings zu jeder Zeit sauber sein und ich werde auf jeden Fall Ihr Feedback weiterleiten. Es freut uns aber natürlich zu hören, dass Sie das ruhige Zimmer, den großen Safe und auch unsere Fitnessgeräte als angenehm empfunden haben. Da ich an Hand Ihrer Onlinebewertung nicht Ihre Buchung einsehen kann, würde es mich freuen wenn Sie mir eine E-Mail schreiben. Ich werde außerdem mit der Reservierung und unserer Rezeption reden damit alle über die bestehenden Angebote von unserer Website informiert sind. Natürlich können wir Leistungen die in dem gebuchten Angebot inkludiert waren zurückerstatten, wenn Sie dafür extra bezahlen mussten. Ich bedanke mich für Ihr Feedback und hoffe, dass wir Sie trotzdem in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul.peters@starwoodhotels.com

Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gewählt. Wir sind mit dem Auto angereist und die U-Bahnstation Arabellapark ist nur wenige Minuten entfernt. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage für 24h € 20,-- ist ein fairer Preis.
Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war sauber und geräumig (es gab jedoch keine Minibar sondern nur einen leeren Kühlschrank)
Besonders fanden wir das Frühstücksbüffet. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war frisch und eine sehr große Auswahl. Wirklich top!!!
Wir hätten fünf Punkte vergeben, jedoch finden wir, dass es heutzutage auch gratis WLAN am Zimmer geben sollten und €6 für 60 Minuten finden wir einfach zu teuer !

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Georg S!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrter Gast Georg S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Westin Grand Hotel in München so gut gefallen hat. Die leere Minibar haben wir inzwischen als Standard, damit Gäste den Kühlschrank für Ihre eigenen Sachen benutzen können, aber selbstverständlich können wir es jeder Zeit nach Wunsch auffüllen. Ihr Feedback bezüglich des Internets habe ich mir auch notiert und ich werde es mit dem Team besprechen. Wir würden uns natürlich freuen Sie demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Bewertet 7. Juli 2014

Ein erstklassiges Hotel und seit 30 Jahren mein Zuhause, wenn ich in München bin. Als Stammgast fühle ich mich hier sehr wohl und das Team ist aufmerksam und erfüllt alle meine Wünsche. Das macht es mir leicht, über gelegentliche Probleme mit den Abflüssen im Bad hinwegzusehen. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist mit der U-Bahn schnell in der City und kommt von außen mit dem Auto gut ran. Die Aussicht über München ist sehr zu empfehlen, wenn Sie zum ersten Mal hier sind, bitten Sie einfach um ein Zimmer "zur Stadt". Wenn Sie Sushi lieben, speisen Sie auf jeden Fall mal im ZEN Restaurant!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Christian P!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Gast Christian,
vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie das Westin Grand München als ihr Zuhause anerkennen und dass Sie auch immer wieder gerne herkommen. Die Aussicht in den oberen Stockwerken ist wirklich fantastisch.
Wir freuen uns jedenfalls immer wieder über ein Besuch von Ihnen.
Viele Grüße aus München,

Bewertet 23. Juni 2014

Wir jetzt bereits zum 2. mal in diesem Hotel und es ist sehr zu empfehlen!
Ein erstklassiges Hotel merkt gerade dann wenn mal was nicht funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Und alles wir sofort erledigt.

Also eine Empfehlung für dieses Hotel!

Zimmertipp: möglichst weit nach oben und sie haben eine guten Blick über die Stadt (von der Frauenkirche bis Olympia)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner S!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Werner S,
es freut mich zu hören, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben und auch dieses Mal sehr zufrieden mit allem waren. Gerne leite ich Ihr Feedback an das Team weiter und wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel. Wir waren wie zuvor wieder sehr zufrieden. Hatten ein schönes bayrisches Zimmer im 15. Stock. Der Service war sehr gut. Wurden am Empfange sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstücksbufet ist super.
Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten zum ersten mal ein bayrisches Zimmer. Es war sehr schön und auch geräumig. Die Lage des Zimmers war in Richtung Stadt und im 15. Stock. München lag dir zu Füßen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard F!
PaulPeters, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Gast Gerhard F,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Westin Grand Hotel genossen haben und uns auch gerne weiterempfehlen würden. Gerne leite ich positives Feedback an das Team weiter und wir freuen uns Sie demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,