“Technik im Restaurant mangelhaft”

The Westin Grand München
Nr. 55 von 383 Hotels in München
“Technik im Restaurant mangelhaft”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten im "Paulaner Wirtshaus und Biergarten" im Keller einen Nebenraum für eine Feier reserviert. Das Ambiente ist sehr schön. Die Uhr an der Wand ging nicht, stand aber auf der Reservierungszeit von 19 Uhr! Die Speisen waren durchwegs gut für ein Wirtshaus. Leider wurde der geschlossene (nicht sonderlich schalldichte) Raum mit relativ lauter Bayerischer Musik beschallt. Bei den Ansprachen unserer Redner bekamen viele im Raum kaum etwas mit, weil die Musik zu laut war. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Lautstärke der Musikberieselung nur insgesamt über alle Gasträume reguliert werden könne. Ich habe daraufhin einen Kellner gebeten, doch die Musik etwas leiser zu machen. Dieser war aber zu behäbig, sodass ich dann selbst herausgefunden habe, wo die Tonalange steht, und dort eine Bedienung überredet, etwas leiser zu drehen. Nach Kurzer Zeit hat aber wohl jemand die Lautstärke wieder aufgedreht. Sehr ärgerlich! Für ein Hotel dieser Preisklasse hätte ich erwartet, dass man 5 Euro für einen Schalter investieren würde, um die Lautsprecher im Nebenraum abzuschalten. Technisch überhaupt kein Problem.
Ausserdem ist die Musik sicher nicht Jedermanns Geschmack. So der Tipp: Der Hausmeister sollte einen Tonregler oder einen Schalter für den Lautsprecher anbringen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Kameramann!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast Kameraman...,
Vielen Dank, dass Sie dich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und auch Ihr Feedback zu geben. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt so weit genossen haben. Gerne leite ich das gegebene Feedback an das Team im Paulaner und auch an die Technik weiter, damit wir gucken können, was man in Zukunft ändern kann. Es ist immer gut so ein Feedback von Gästen zu bekommen, dass wir unseren Service verbessern können. Manchmal bekommen wir als Mitarbeiter vom Hotel, solche wichtigen Sachen gar nicht mit. Ich werde es auf jeden Fall weitergeben und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Ihnen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben kurzfristig (eine Stunde vor der Abreise) dieses Hotel gebucht.
Nachdem das Hotel von außen nicht so schön ist, haben wir auch von innen nicht mit so einem schönen Design gerechnet.
Die Empfangshalle ist riesig, aber sehr übersichtlich. Wir bekamen dann ein Zimmer im 8. Stock, das auch sehr groß und geräumig war. Vom Design her waren wir sehr begeistert - das Bett war einfach nur fantastisch: mehr kann man dazu nicht sagen!!!
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut - wir hatten eine riesige Auswahl. Leider hat man die frisch gepressten Fruchtsäfte eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr nachgefüllt. Der Frühstücksraum war auch sehr voll, sodass wir eine Weile suchen mussten, bis wir einen Platz gefunden hatten.

Zimmertipp: über SPG buchen, dann gibts ein Zimmer auf den obersten Stockwerken
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Elisabeth M!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast Elisabeth…,
es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel online zu bewerten. Es freut mich, dass unser Hotel Sie zum Guten überrascht hat. Gerne leite ich Ihr Feedback an mein Team weiter insbesondere an bezüglich des Frühstücks, damit wir auch da einen besseren Service garantieren können beim nächsten Mal.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen demnächst und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße,
Gerlingen
Bewertet am 18. April 2014

Zuerst das Positive, ein wirklich tolles Hotel mit vielen kostenlosen Parkplätzen drumrum, gute Anbindung an die City über U- oder Strassenbahn. Tolle Executive Lounge, schönes SPA und an sich (vor allem in der Lounge) sehr freundliches Personal. Als SPG Platinum Member auch ein sehr guter Preis (74€ pro Nacht) für ein Deluxe Zimmer...

Ein paar Dinge jedoch könnte man verbessern...

Zum einen war es sehr unangenehm gegen 1 h nachts mit einer Fünfjährigen (gefühlt endlos) am Check In zu stehen, weil der Gast vor uns scheinbar neben endlosem Smalltalk auch noch sämtliche Stadtempfehlungen besprechen wollte - das wäre nichtmal schlimm, schliesslich war der Gast vor uns da. Ein wenig unangenehm fand ich dann aber doch die Dame die, mal kurz hinter die Theke schlenderte, ein bisschen am PC tippte (meinen Blick und meine Frage - ob ich dort einchecken könne - ignorierte) und dann wieder verschwand...

Nebenbei bin ich häufiger im Westin in Muc (habe bislang immer ein Upgrade auf Exec bekommen (DANKE! wenn auch nach hinten raus), allerdings noch nie das Upgrade auf eine Suite. Diesmal mit rau und Tochter habe ich doch mal nachgefragt... (als wir dann endlich einchecken konnten...). Erste Antwort war - alle Suiten belegt, mein Hinweis, dass laut SPG.com am Nachmittag noch welche frei waren - wurden diese in der Zwischenzeit verkauft... Auf meine Anmerkung das meine SPG-App aber noch freie Junior Suiten zeigt, waren dann auf einmal die Suiten "auf Reparatur gestellt" - ich habe dann von einer weiteren Nachfrage abgesehen - wollte den Mitarbeiter ja nicht weiter in Schwirigkeiten bringen...

Und in 1925 sollte man beim Duschen etwas aufpassen - momentan wird das Bad damit geflutet ;-)) (ist der Rezeption bekannt, denke es wird umgehend repariert.

Und trotz der Platinum Issues, die sicher nur wenige haben - tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter, das beste Package in München - meiner Meinung nach...

Zimmertipp: Blick zur Stadt (gerade Zimmernummern)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Matthias R!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast Matthias R,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch uns so ein konstruktives Feedback zu geben. Mit solchen Bewertungen können wir stets unseren Service verbessern.
Schön, dass Sie so ein loyaler Kunde gegenüber Starwood und auch unserem Hotel sind. Das lange warten nachts mit einem Kind kann ich nachvollziehen, da es sich anfühlt wie eine Ewigkeit. Schicken Sie mir doch gerne eine E-Mail mit Ihren Reisedetails, damit ich nachvollziehen kann was genau passiert ist. Auch ein Mitarbeiter, der vielleicht nicht am Front Office arbeitet, sollte sich Ihrer Angelegenheit annehmen.
Manchmal ist das SPG Programm allerdings nicht ganz up to date und daher kann es passieren, dass unsere Suiten tatsächlich ausgebucht sind, aber im System noch als verfügbar angezeigt werden. Da ich dem Tripadvisor-Kommentar nicht Ihren Namen oder die Reservierungsnummer entnehmen kann, würde es mich freuen, wenn Sie mir eine Email schreiben. Ich werde mich dann nochmal um die Angelegenheit kümmern.
Es hat mich trotzdem gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich die Mühe gemacht haben uns hier zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul Peters – General Manager
Paul.Peters@starwoodhotels.com
Germany
Bewertet am 17. April 2014

Wir buchen dieses noble, überwiegend auf Business und Konferenzen ausgelegte Hotel gerne fürs Wochenende in München, dann sind die Preise moderat und das Preis-Leistungsverhältnis top! Vornehme Lobby, schöne Zimmer mit tollem Ausblick auf die Stadt bereits von den mittleren Stockwerken, sofern man ein Zimmer nach Westen erhält. Gutes "Westin"-Bett, edles Badezimmer. Die Licht-Steuerung im Zimmer ist allerdings eine Katastrophe und lässt einen schier verzweifeln. Leider liegt stets nur 1 Bademantel im Zimmer aus, der zweite wird nach telefonischer Anforderung prompt geliefert. Großer Fitnessraum mit hochwertiger Ausstattung (Schwerpunkt Laufbänder, davon gibt es viele), aber ohne Aussicht, da im Keller. Dafür gibt es aber TV-Monitore an nahezu allen Geräten (Kopfhörer nicht vergessen!). Der Spa/Schwimmbadbereich mit dazugehöriger Liegewiese im Freien ist an sich sehr ansprechend und weiträumig gestaltet und fürs morgendliche Schimmen ideal. Am Abend war es dort aber kein Vergnügen mehr, da völlig überfüllt, die Handtücher waren aus, und alle Liegen mit Leuten oder (nicht weggeräumten?) nassen Handtüchern besetzt. Die Nutzung desselben sei daher nur außerhalb der Stoßzeiten angeraten. Das Frührstück verdient die Bezeichnung "Grand" und ist ausgelegt, um das Publikum aus aller Welt zufrieden zu stellen. Es bietet nahezu alles was das Herz bzw. der Magen begehrt, von der Weißwurst über Guacamole bis hin zu Samosas(?). Großes Obstbuffet, gute Säfte. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, das Stadtzentrum ist aber bequem z.B. mit U-Bahn oder Straßenbahn (beide Haltestellen liegen nahe beim Hotel) zu erreichen. Der Englische Garten wäre in etwa 20 Minuten auch zu Fuß zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Luxushotel mit nur wenigen kleinen Nachteilen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, belamefio!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast belamefio,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu beschreiben. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns immer über positives oder auch konstruktives Feedback, da wir nur so sichern stellen können unseren Service stätig zu verbessern. Der Ausblick von den höher gelegenen Stockwerken ist wirklich fantastisch. Bei dem Licht müssen Sie immer gucken, dass der Hauptschalter an ist und dann kann man die einzelnen Lichtschalter kontrollieren. Bezüglich des Spa, haben wir auch Mitglieder, daher wird das Spa am Abend viel benutzt. Ich freue mich aber, dass Sie trotzdem Ihre morgendliches Schwimmen und das Frühstücks Buffet genossen haben.
Vielen dank noch einmal für Ihr ausführliches Feedback, gerne leite ich dies auch an die Teams weiter und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Grüßen,
Paul Peter
Bewertet am 12. April 2014

Ich war/bin absolut begeistert von diesem Hotel. Preis/Leistung ist absolut genial, zumindest wenn man zur richtigen Zeit ein Zimmer bucht.

Wir waren 5 Tage im Westin für einen Städte-Trip und wir werden wieder kommen. Einer der schönsten Spa-Bereiche, die ich jemals sehen durfte.

Um mal meine persönlichen positiven Erlebnisse aufzuzählen:

- Zen - genialer Service mit genialem Essen! War in jüngster Vergangeheit in zwei österreichischen Hauben-Küchen und die haben mit diesem Service nicht mithalten können. Jeder Euro, den man hier investiert, ist das Geld wert!

- Spa-Bereich natürlich.

- Das Hotel sieht zwar von außen noch wie ein typisches Hotel früherer Zeiten aus, dafür hat aber auch innen diesen typischen Charme und ich würde es jeder modernen Bauart bevorzugen. Egal ob der Geruch, die Lobby, der Bar-Bereich... hier fühlt man sich wohl.

- Zimmer sind geräumig und schön, Betten angenehm, Bad top.

- Personal ist freundlich, auch hier stimmt alles. Gleich bei der Ankunft wurden uns Fortgeh-Möglichkeiten vom Personal angeboten - sehr sympathisch!

Leider gab es eine Angelegenheit, die uns negativ aufgefallen ist:

Und zwar wurde die Bettwäsche nicht gewechselt! Wir haben dann nachgefragt, ob das möglich wäre beim Rommservice, aber leider wurde es nicht gewechselt.
So waren wir 5 Tage in der gleichen Bettwäsche, obwohl wir das Bett komplett abgezogen haben und die Wäsche zu einem Ball auf das Bett gelegt haben. Es wurde dann mit der alten Bettwäsche überzogen...
Sonst hat der Roomservice gut gearbeitet und leider kommt es zu solchen Verwechslungen.
Haben das bei der Abreise dementsprechend auch mitgeteilt.

Trotzdem kann ich allen dieses Hotel und vor allem das "Zen" sehr empfehlen!

Wir werden wiederkommen!

PS: Leider kein Frühstück, wird aber nachgeholt und da ich nur Positves gelsen habe, bekommt es auch eine Top-Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Villacherbier!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast Villacherbier,

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben und zu bewerten. Es ist natürlich immer wieder schön zu hören, wenn zufriedene Gäste unser Hotel verlassen und es auch weiterempfehlen. Gerne werde ich Ihre positiven Bewertungen an das Team weiterleiten.
Bei dem Roomservice ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen, wofür ich mich nochmal aufrichtig entschuldigen möchte, sowas sollte natürlich nicht vorkommen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, damit ich alles restlos klären kann, um so ein Missverständnis in Zukunft auszuschließen.
Wir würden uns jedoch freuen, sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und diesmal auch mit Frühstück.

Mit besten Grüßen,
Paul Peters – Complex General Manager
Paul.Peters@starwoodhotels.com
Bewertet am 3. April 2014

Das Westin Grand ist gut gelegen, so dass man mit der U-Bahn in unter 15 min am Stachus bzw. Marienplatz ist. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch schon etwas älter. Der sehr große Spa-Bereich lässt grundsätzlich keinerlei Wünsche offen. Leider war die Wassertemperatur aber viel zu niedrig! Der Zimmerservice war freundlich und sehr schnell. Leider befanden sich allerdings Fertigpatties auf dem Burger, was bei diesem Preis entäuschend ist. Das Wienerschnitzel sowie die übrigen Speisen war dagegen gut.
Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Parkplätze sind für 20 Euro in der Tiefgarage zu haben. Am Wochenende kann man aber auch in den Seitenstraßen umsonst parken. Darauf wurden wir an der Rezeption netterweise aufmerksam gemacht. Das Personal war auch ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem in sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, cybot1984!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast cybot1984,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Westin Grand München gefallen hat. Ich werde Ihren Kommentar bezüglich des Burgers gerne an die Küche weiterleiten. Auf die Gebühren des Parkhauses haben wir leider keinen Einfluss, da dieser öffentlich ist. Es freut mich aber, dass unsere Mitarbeiter Ihnen eine Alternative angeboten hat.
Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Paul Peters – Complex General Manager
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Unser 4- tägiger Aufenthalt im Westin Grand in München war wieder einmal von Anfang bis Ende eine Katastrophe.

Wir, meine Freundin und ich, waren vor ca. einem Jahr schon einmal hier und haben leider damals schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie dieses Mal. Auch vor einem Jahr haben wir eine recht negative Bewertung hier hinterlassen, woraufhin der Manager des Hotels unsere Bewertung kommentierte und uns bat, dem Hotel doch noch einen Chance zu geben, damit er und seine Mitarbeiter beweisen können, dass unsere schlechte Erfahrungen nur einen Ausnahme waren und das Hotel das eigentlich besser kann.
Aufgrund dieser Versprechungen haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden den Geburtstag meiner Freundin hier zu verbringen, da wir zwischendurch gute Erfahrungen gemacht hatten im gleichnamigen Hotel in Berlin und redeten uns ein, dass der Manager wohl Recht haben muss.

Als wir hier ankamen, unsere Koffer und Taschen aus der Tiefgarage selbst hochgeschleppt hatten und beim Einchecken um ein Zimmer mit Doppelbett baten, dachten wir jetzt könnte der Wellnessurlaub losgehen.
Doch im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten zugewiesen bekommen hatten.
Also mit allem Gepäck wieder an die Rezeption und nochmals um ein Doppelbett gebeten. Dieses Zimmer lag trotz unserer SPG-Mitgliedschaft nicht auf den für Mitglieder vorgesehenen Fluren, sondern im 10. Stockwerk direkt neben dem Aufzug, welcher wirklich ziemlich laut war.
Da die Tage sehr warme Temperaturen aufzeigten, wollten wir die Klimaanlage einschalten, doch ein paar Stunden später stellte sich heraus, dass diese gar nicht wie eingestellt kühlte, sondern Wärme auspustete.
Abends wollte ich, nachdem wir im zugehörigen Arabella SPA waren, wo übrigens der Service genauso mies ist wie in der Lobby und an der Rezeption, ein Bad nehmen und mir den Heizofen im Bad zum Anwärmen des Bads anmachen, was wiederrum nicht funktionierte, da dieser genau wie die Klimaanalage kaputt war.
Also badete ich eben Im Kalten, neben den gerosteten Wasserhähnen und der verkalkten, kaputten Dusche ( Fotos angefügt).
Am nächsten Tag, nach dem Frühstück, baten wir wegen der heißen Temperaturen jemanden an der Rezeption wenigstens einen Techniker wegen der Klimaanlage zu schicken in den 3 kommenden Stunden in denen wir nicht da waren, doch als wir wieder im Zimmer ankamen, hatte sich nichts verändert. Schließlich war einfach niemand hier gewesen, um das Problem zu beheben.
Das Frühstück war schlechter als bei unserem ersten Besuch im Westin Grand in München, wobei sich mir die Frage stellt, wie viel Übung man braucht, um ein Omlette zu braten, ohne den Gast dabei mit spritzendem Öl aus der Pfanne zu bespritzen? Nach dem Frühstück habe ich dann die mit Öl bespritzte Stelle mit einer kalten Wasserflasche gekühlt, damit sie nicht noch röter wird.
Im Gegensatz zum Frühstücksdesaster, wo es übrigens für überflüssig gehalten wurde uns Kaffee anzubieten, oder zwischendurch mal abzuräumen, war der Roomservice 1 A. Da hat wirklich alles genau so geklappt wie bestellt und auch der Kellner war wirklich sehr nett.
In der Lobby gab es auch immer ein Schüsselchen Wasser für unseren Hund, war definitiv ein positiver Punkt war.
Im SPA war es der Bedienung zu viel einen Tee zuzubereiten und ihren Missmut brachte sie auch deutlich zum Ausdruck.
In der Lobby etwas zu Trinken zu bestellen, oder abends nur die Karte zu bekommen dauerte leider, trotz mehrfacher Bitte uns zu bedienen, nie unter 20 Minuten, wobei die Kellner, wenn sie dann mal kamen, unfreundlich waren und uns bestenfalls gekonnt ignorierten.
Die Rezeption hatte nach 3 Tagen unsere Daten verloren, was dazu führte, dass einer der Kellner uns durch die Lobby hinterherschrie, dass doch etwas mit unsere eben bezahlten Rechnung nicht stimmen kann, obwohl wir ganz normal bezahlt hatten per Unterschrift.
Am dritten Tag wurden wir dann gebeten, nicht, dass wir einen andere Wahl gehabt hätten, unseren Aufenthalt schon im Voraus zu bezahlen.
Außerdem machen alle Restaurants, einschließlich der Bar immer mindestens eine Stunde vor offizieller Schließzeit, zu.
Alles in allem war er ein großer Fehler dem Westin Grand in München eine 2. Chance zu geben, da es eben NICHT wie der Manager beschrieb wohl beim ersten Mal ein Ausnahmezustand gewesen sein muss, sondern anscheinend der Dauerzustand an Unfreundlichkeit, Ignoranz und schlechtem Service in allen Bereichen.

Dieses Hotel ist überhaupt NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!

Zimmertipp: Fragen Sie beim Check In nach, ob das Zimmer, welches man Ihnen zuweisen will, sich in Aufzugnähe be ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Lena M!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast Lena M.,

der Manager vom letzten Jahr war wahrscheinlich ich, der um eine zweite Chance gebeten hat. Nun, ich danke Ihnen, dass Sie mich beim Wort genommen haben und meine Antwort im Internet gelesen haben. So gehe ich jetzt davon aus, dass Sie vielleicht auch diese Antwort lesen werden.
Ich denke, dass wir Sie nun, mit zweimalig schlechter Erfahrung als unseren Gast verloren haben, was ich sehr bedauere und wünschte, es umkeheren zu können. Da ich anhand des Interneteintrags nicht auf Ihre Gästekarteikarte schließen kann würde ich mich freuen wenn Sie sich kurz mit mir in Verbindung setzen würden, damit der Nachgeschmack nicht allzu schlecht ist.
Meinen herzlichsten Dank an Sie!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
4.0 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 383 in München

Sie waren bereits im The Westin Grand München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München

Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München 5*
Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen. 627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin. Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München
The Westin Grand Munchen Hotel Munich