“Beste Preis-Leistung in MUC”

The Westin Grand München
Nr. 70 von 385 Hotels in München
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist mit über 20 Stockwerken recht groß, aber der Staff umso freundlicher - bemerkenswert. Die Zimmer sind ordentlich, allerdings muss man den Geschmack mögen (siehe Website). frühstück IST gut ebenso wie Fitness und SPA.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, axgwl!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrter Gast AckiHAM,

ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre netten Worte! Dass hört man gerne, dass das Personal bemerkenswert freundlich ist. Ich bin stolz auf mein Team die jeden Tag Ihr Bestes geben, dieses große Haus mit Individualität und Gastfreundschaft zu füllen.
Wenn Sie in der Sommerzeit wieder die Möglichkeit haben nach München zu reisen, sind Sie bei uns sehr herzlich willkommen - probieren Sie dann unseren wunderbaren Paulaners Biergarten mit den unvergleichlichen bayrischen Schmankerl und einem kühlen Bier.

Bis bald,

Bewertungen (1.616)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Wirklich schlechter Service für Geschäftsreisende.
- Wlan war über eine Woche lang kaputt
- Das Frühstück hat ~30 EUR gekostet. Dafür hat nichmal jemand gefragt, ob wir einen Kaffee haben möchten. Das Geschirr auf den Tischen war dreckig. Auf dem Senf eine "Kruste".
- Das Zimmer war sehr laut und am Aufzug gelegen.
- Sprach man die Probleme nett und freundlich bei der Hotelhotline oder beim Servicepersonal an, regierten diese pampig, teilnahmslos oder gar nicht.

Haben auf Grund des Service unsere weiteren Aufenthalte stornieren lassen. Selbst auf die Email mit der Bitte um Stornierung wurde nicht geantwortet, sondern wir mussten extra nochmal die Hotline anrufen. Wirklich nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe vom Aufzug und kein Blick auf die Stadt (Straße ist sehr laut und Zimmer nicht gut ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, u231li!

Sehr geehrter Gast u321li,

wenn ich richtig liege, so hat Ihnen meine Assistentin gestern geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde mich freuen, nochmals von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Bewertet am 22. März 2014

Alles in allem ein gutes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Jedoch würde ich vom in- room dinning Abstand nehmen!!
Viel zu teuer, Salat braun,keine Salat-Sauce (€ 20,50)!
Burger total lieblos angerichtet, fertiger Krautsalat (alles kalt) für € 18,50!
Frühstück hervorragend!

Zimmertipp: Zimmer Südseite zu empfehlen (ruhiger)!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, norbert s!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter norbert s,

meinen herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen anlässlich Ihren letzten Aufenthaltes zu schildern. alle sim allem entnehme ich eine Zufriefenheit mit unseren Leistungen, bis auf den Zimmerservice. Ich bedaure es sehr, dass Sie auf diesem Gebiet so unzufrieden sind. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie mit Recht hochwertige Qualität erwarten, die mit Liebe angerichtet ist. Erhöte Qualitätskontrollen und ein besonderes Augenmerk auf den Zimmerservice habe ich gleich heute morgen mit unserem Küchenchef besprochen, so dass wir diesen Kritikpunkt gleich eliminieren können und Sie beim nächsten Mal wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind auf der ganzen Linie von unserer guten Qualität und unserem persönlichen Service überzeugen können.
Herzlichst,

Bewertet am 8. März 2014

Wir waren bereits zum wiederholten Male im Westin München.
Die Zimmer auf den Club-Etagen sind gut. Leider war eines der beiden Zimmer direkt bei den Aufzügen. Das ist inbesondere Nachts schon mit deutlich hörbaren "Geräuschen" verbunden.
Ansonsten kann man nur kurz und knapp sagen: Sicherlich im Segment der 5 Sterne Häuser in München vom Preis-Leistungs-Verhältnis eines der besten Hotels. Freundliches Personal, das
Essen, auch im "Paulaners", wirklich gut, das Frühstück in der Clublounge bestens. So langsam
sieht man den Zimmern an, dass die letzte Renovierung nun auch schon ein paar Jahre zurück liegt. Alles in allem aber bodenständige 5 Sterne.

Zimmertipp: Besonders schön Clubetagen, wir waren 22. Etage mit Blick Richtung Stadtmitte. Etwas lauter als Bli ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Niclas!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter Gast Niclas,

herzlichen Dnak zunächst für Ire Loyalität unserem Haus gegenüber und auch für Ihren guten Kommentar. Ich habe Ihr Feedback bereits an alle genannten Abteilungen weitergegeben um mein Team weiterhin zu bestärken, diesen guten, sehr individuellen Service am Gast weiter zu führen. Gerne vermerken wir in ihrem Profil, dass wir Ihnen Zimmer weg von den Aufzügen anbieten, hierzu müssten SIe sich kurz mit uns in Verbindung setzen oder es bei Ihrer nächstn Reservierung anmerken. Es tut uns sehr leid, dass wir durch die Zimmerzuteilung Ihren erholsamen Schlaf in unserem Heavenly Bed gestört haben, dass wollen wir beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall vermeiden.

Seien Sie herzlich gegrüßt aus München,

Bewertet am 25. Februar 2014

Von außen sieht das Hotel eher wie ein Betonklotz aus, aber das hat auch seine Vorteile. Aus den oberen Zimmer hat man einen wunderbaren Blick über München.
Das Hotel ist ordentlich und sauber und die Zimmer sind o.k., genauso das Bad.
Begeistert war ich von dem sehr reichhaltigen Frühstück, das hervorragend geschmeckt hat. Der Service beim Frühstück war top, kaum war die Kaffeetasse leer, wurde man gefragt ob man noch etwas wünscht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M F!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Gast MM,

meinen herzlichste Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe Ihren Kommentar mit meinen Mitarbeitern geteilt um ein wenig der Motivation an sie zurückzugeben.
Ich freue mich, wenn Sie recht bald wieder unser Gast sind - vielleicht mal über ein Wochenende ? Probieren Sie doch dann einmal unseren Westin Sensual Sunday - ein wunder entspannter Start in einen Sonntag mit leckeren Gerichten und prickelnden Getränken. Was ich Ihnen auch sehr empfehlen kann, ist unser Friday Food Market - eine kulinarische Reise durch ferne Länder.
Haben Sie Appetit bekommen? Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst,

Bewertet am 22. Februar 2014

Öffentliche Bereiche entsprechen dem, was man in einem Westin erwartet. Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Tage erlebt. Die Einbauten der Zimmer stammen noch aus der Zeit, als das Haus ein Sheraton war und haben schon so einige Gebrauchsspuren (Tischplatten zerkratzt etc.).
Badezimmer sind ansprechend und sauber. Sollte aber auch in einem Haus mit 5 Sternen ohnehin selbstverständlich sein. Vor dem ZEN-Restaurant gab es beim Frühstück lange Wartezeiten. Die Qualität des Frühstücks war gut. Der Check-out war wenig herzlich und hat relativ lange gebraucht.
Parkplätze in der TG sind eher knapp - insbesondere wenn im Hotel größere Tagungen stattfinden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hermann877!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter Gast Hermann87,

herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben den Eindruck Ihres Aufenthaltes bei uns zu bewerten. Es fdreut uns, dass wir Iher Erwartungen an ein Westin Hotel getroffen haben und bedauern es sehr, dass Sie lange Wartezeiten bei der Frühstücksplatzierung in Kauf nehmen mussten. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie am letzten Wochenende bei uns zu Gast waren, da gab es tatsächlich im Restaurant und auch am Empfang einige Engpässe zu bewältigen. Bitte verzeihen Sie lange Wartezeiten und wenig herzliches Personal. Dieser Punkt tut besonders weh, denn normalerweise bekommen wir gerade zur Empathie und Freundlichkeit des Personals sehr gute Kritiken. Ich bin sicher, es war eine Ausnahme und der Situation geschuldet, die so natürlich nicht hätte vorkommen dürfen.
Es würde mich freuen, wenn SIe uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unserem guten Service und der Gastlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu können. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
Beste Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

War alles Super.
Bis auf das das Internet überteuert ist.
Unter dem Waschbecken bildet sich Kalk den man leider beim baden sieht.
Es gibt leider kein McDonels oder so in der nähe nur Restaurants.
Der Rewe hat leider nur bis 20 uhr auf.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre hohe Quotierung haben wir uns sehr gefreut. Sie bringt zum Ausdruck, dass Sie sich wohl umsorgt und gut aufgehoben gefühlt haben als unser Gast. Es entzieht sich zwar auch meiner Kenntnis, wo der nächste McDonalds in der Nähe des Hotels ist, aber ich kann Ihnen nur empfehlen, einen unserer Burger zu probieren. Krosse Brötchen, schmackhaftes Fleisch und andere frische Zutaten ergeben ein wirklich sehr gutes Gesamtergebnis.
Ihren Kommentar zum Badezimmer habe ich umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir werden uns mit einer großen extra Aktion um die Kalkbildung in den Badezimmern kümmern. Schade, dass Sie diesen Eindruck mit nach Hause genommen haben. Ich bin sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir diesen wieder in einen Positiven umkehren.
In den öffentlichen Bereichen unseres Hauses ist das Internet kostenfrei, so können SIe beispielsweise im Restaurant einen leckeren Burger essen und auch kostenfrei im Internet surfen. Diese Möglichkeit haben Sie auch in der gesamten Lobby und auf unserer Club Etage. Wenn Sie ein Zimmer auf dieser Etage buchen, ist das Internet ohne Extrakosten inkludiert.
Beste Grüße

Nr. 24 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im The Westin Grand München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München

Anschrift: Arabellastr. 6, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 115€ - 530€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München 5*
Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen. 627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin. Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München
The Westin Grand Munchen Hotel Munich