“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

Prices are for 1 room, 2 adults
The Westin Grand München Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand München Arabellapark
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 67 von 394 Hotels in München
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wirklich schlechter Service für Geschäftsreisende.
- Wlan war über eine Woche lang kaputt
- Das Frühstück hat ~30 EUR gekostet. Dafür hat nichmal jemand gefragt, ob wir einen Kaffee haben möchten. Das Geschirr auf den Tischen war dreckig. Auf dem Senf eine "Kruste".
- Das Zimmer war sehr laut und am Aufzug gelegen.
- Sprach man die Probleme nett und freundlich bei der Hotelhotline oder beim Servicepersonal an, regierten diese pampig, teilnahmslos oder gar nicht.

Haben auf Grund des Service unsere weiteren Aufenthalte stornieren lassen. Selbst auf die Email mit der Bitte um Stornierung wurde nicht geantwortet, sondern wir mussten extra nochmal die Hotline anrufen. Wirklich nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe vom Aufzug und kein Blick auf die Stadt (Straße ist sehr laut und Zimmer nicht gut ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, u231li!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast u321li,

wenn ich richtig liege, so hat Ihnen meine Assistentin gestern geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde mich freuen, nochmals von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Oberreichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Alles in allem ein gutes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Jedoch würde ich vom in- room dinning Abstand nehmen!!
Viel zu teuer, Salat braun,keine Salat-Sauce (€ 20,50)!
Burger total lieblos angerichtet, fertiger Krautsalat (alles kalt) für € 18,50!
Frühstück hervorragend!

Zimmertipp: Zimmer Südseite zu empfehlen (ruhiger)!
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, norbert s!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter norbert s,

meinen herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen anlässlich Ihren letzten Aufenthaltes zu schildern. alle sim allem entnehme ich eine Zufriefenheit mit unseren Leistungen, bis auf den Zimmerservice. Ich bedaure es sehr, dass Sie auf diesem Gebiet so unzufrieden sind. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie mit Recht hochwertige Qualität erwarten, die mit Liebe angerichtet ist. Erhöte Qualitätskontrollen und ein besonderes Augenmerk auf den Zimmerservice habe ich gleich heute morgen mit unserem Küchenchef besprochen, so dass wir diesen Kritikpunkt gleich eliminieren können und Sie beim nächsten Mal wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind auf der ganzen Linie von unserer guten Qualität und unserem persönlichen Service überzeugen können.
Herzlichst,
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren bereits zum wiederholten Male im Westin München.
Die Zimmer auf den Club-Etagen sind gut. Leider war eines der beiden Zimmer direkt bei den Aufzügen. Das ist inbesondere Nachts schon mit deutlich hörbaren "Geräuschen" verbunden.
Ansonsten kann man nur kurz und knapp sagen: Sicherlich im Segment der 5 Sterne Häuser in München vom Preis-Leistungs-Verhältnis eines der besten Hotels. Freundliches Personal, das
Essen, auch im "Paulaners", wirklich gut, das Frühstück in der Clublounge bestens. So langsam
sieht man den Zimmern an, dass die letzte Renovierung nun auch schon ein paar Jahre zurück liegt. Alles in allem aber bodenständige 5 Sterne.

Zimmertipp: Besonders schön Clubetagen, wir waren 22. Etage mit Blick Richtung Stadtmitte. Etwas lauter als Bli ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Niclas!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast Niclas,

herzlichen Dnak zunächst für Ire Loyalität unserem Haus gegenüber und auch für Ihren guten Kommentar. Ich habe Ihr Feedback bereits an alle genannten Abteilungen weitergegeben um mein Team weiterhin zu bestärken, diesen guten, sehr individuellen Service am Gast weiter zu führen. Gerne vermerken wir in ihrem Profil, dass wir Ihnen Zimmer weg von den Aufzügen anbieten, hierzu müssten SIe sich kurz mit uns in Verbindung setzen oder es bei Ihrer nächstn Reservierung anmerken. Es tut uns sehr leid, dass wir durch die Zimmerzuteilung Ihren erholsamen Schlaf in unserem Heavenly Bed gestört haben, dass wollen wir beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall vermeiden.

Seien Sie herzlich gegrüßt aus München,
Wiesenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Von außen sieht das Hotel eher wie ein Betonklotz aus, aber das hat auch seine Vorteile. Aus den oberen Zimmer hat man einen wunderbaren Blick über München.
Das Hotel ist ordentlich und sauber und die Zimmer sind o.k., genauso das Bad.
Begeistert war ich von dem sehr reichhaltigen Frühstück, das hervorragend geschmeckt hat. Der Service beim Frühstück war top, kaum war die Kaffeetasse leer, wurde man gefragt ob man noch etwas wünscht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, M F!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast MM,

meinen herzlichste Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe Ihren Kommentar mit meinen Mitarbeitern geteilt um ein wenig der Motivation an sie zurückzugeben.
Ich freue mich, wenn Sie recht bald wieder unser Gast sind - vielleicht mal über ein Wochenende ? Probieren Sie doch dann einmal unseren Westin Sensual Sunday - ein wunder entspannter Start in einen Sonntag mit leckeren Gerichten und prickelnden Getränken. Was ich Ihnen auch sehr empfehlen kann, ist unser Friday Food Market - eine kulinarische Reise durch ferne Länder.
Haben Sie Appetit bekommen? Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst,
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Öffentliche Bereiche entsprechen dem, was man in einem Westin erwartet. Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Tage erlebt. Die Einbauten der Zimmer stammen noch aus der Zeit, als das Haus ein Sheraton war und haben schon so einige Gebrauchsspuren (Tischplatten zerkratzt etc.).
Badezimmer sind ansprechend und sauber. Sollte aber auch in einem Haus mit 5 Sternen ohnehin selbstverständlich sein. Vor dem ZEN-Restaurant gab es beim Frühstück lange Wartezeiten. Die Qualität des Frühstücks war gut. Der Check-out war wenig herzlich und hat relativ lange gebraucht.
Parkplätze in der TG sind eher knapp - insbesondere wenn im Hotel größere Tagungen stattfinden.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Hermann877!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast Hermann87,

herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben den Eindruck Ihres Aufenthaltes bei uns zu bewerten. Es fdreut uns, dass wir Iher Erwartungen an ein Westin Hotel getroffen haben und bedauern es sehr, dass Sie lange Wartezeiten bei der Frühstücksplatzierung in Kauf nehmen mussten. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie am letzten Wochenende bei uns zu Gast waren, da gab es tatsächlich im Restaurant und auch am Empfang einige Engpässe zu bewältigen. Bitte verzeihen Sie lange Wartezeiten und wenig herzliches Personal. Dieser Punkt tut besonders weh, denn normalerweise bekommen wir gerade zur Empathie und Freundlichkeit des Personals sehr gute Kritiken. Ich bin sicher, es war eine Ausnahme und der Situation geschuldet, die so natürlich nicht hätte vorkommen dürfen.
Es würde mich freuen, wenn SIe uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unserem guten Service und der Gastlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu können. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
Beste Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

War alles Super.
Bis auf das das Internet überteuert ist.
Unter dem Waschbecken bildet sich Kalk den man leider beim baden sieht.
Es gibt leider kein McDonels oder so in der nähe nur Restaurants.
Der Rewe hat leider nur bis 20 uhr auf.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre hohe Quotierung haben wir uns sehr gefreut. Sie bringt zum Ausdruck, dass Sie sich wohl umsorgt und gut aufgehoben gefühlt haben als unser Gast. Es entzieht sich zwar auch meiner Kenntnis, wo der nächste McDonalds in der Nähe des Hotels ist, aber ich kann Ihnen nur empfehlen, einen unserer Burger zu probieren. Krosse Brötchen, schmackhaftes Fleisch und andere frische Zutaten ergeben ein wirklich sehr gutes Gesamtergebnis.
Ihren Kommentar zum Badezimmer habe ich umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir werden uns mit einer großen extra Aktion um die Kalkbildung in den Badezimmern kümmern. Schade, dass Sie diesen Eindruck mit nach Hause genommen haben. Ich bin sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir diesen wieder in einen Positiven umkehren.
In den öffentlichen Bereichen unseres Hauses ist das Internet kostenfrei, so können SIe beispielsweise im Restaurant einen leckeren Burger essen und auch kostenfrei im Internet surfen. Diese Möglichkeit haben Sie auch in der gesamten Lobby und auf unserer Club Etage. Wenn Sie ein Zimmer auf dieser Etage buchen, ist das Internet ohne Extrakosten inkludiert.
Beste Grüße
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 - Nacht dort es ist ein Schönes Hotel. Zimmer Service alles Top .Das einzige was mich nicht so gut fand ist das, das Internet 6 euro in der Stunde kostet ist irre teuer.Und im spa -Bereich das Poolwasser nicht warm ist.

Das Frühstück ist für 20 euro gut.

Was ich besonders gut fand ist der Telephonservice.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Schor11!
Sehr geehrter Gast Schor11,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Bedauerlicherweise gab es wohl zwei Punkte in denen wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Kaltes Wasser im Pool ist nicht gerade sehr angenehm, da stimme ich Ihnen zu, besonders im Winter. Ich werde das überprüfen lassen, damit wir so etwas zukünftig vermeiden können.
Für eine zukünftige Buchung ist es für Sie vielleicht wichtig zu wissen, dass wir kostenfreien Internet Zugang in unseren öffentlichen Gastbereichen, so wie in der Lobby zum Beispiel, anbieten und Sie alternativ auch eine Zimmerkategorie buchen können, in der das Internet bereits inkludiert ist. So fallen keine weiteren Extrakosten dafür an.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Für heute wünsche ich Ihnen ein schönes, erholsames Wochenende.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 5 von 394 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 394 in München

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 37 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich