Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip München, Westin Grand-Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Westin Grand München
Nr. 57 von 383 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Augsburg
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurztrip München, Westin Grand-Hotel”
Bewertet am 8. März 2014

Wir waren bereits zum wiederholten Male im Westin München.
Die Zimmer auf den Club-Etagen sind gut. Leider war eines der beiden Zimmer direkt bei den Aufzügen. Das ist inbesondere Nachts schon mit deutlich hörbaren "Geräuschen" verbunden.
Ansonsten kann man nur kurz und knapp sagen: Sicherlich im Segment der 5 Sterne Häuser in München vom Preis-Leistungs-Verhältnis eines der besten Hotels. Freundliches Personal, das
Essen, auch im "Paulaners", wirklich gut, das Frühstück in der Clublounge bestens. So langsam
sieht man den Zimmern an, dass die letzte Renovierung nun auch schon ein paar Jahre zurück liegt. Alles in allem aber bodenständige 5 Sterne.

Zimmertipp: Besonders schön Clubetagen, wir waren 22. Etage mit Blick Richtung Stadtmitte. Etwas lauter als Bli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Niclas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast Niclas,

herzlichen Dnak zunächst für Ire Loyalität unserem Haus gegenüber und auch für Ihren guten Kommentar. Ich habe Ihr Feedback bereits an alle genannten Abteilungen weitergegeben um mein Team weiterhin zu bestärken, diesen guten, sehr individuellen Service am Gast weiter zu führen. Gerne vermerken wir in ihrem Profil, dass wir Ihnen Zimmer weg von den Aufzügen anbieten, hierzu müssten SIe sich kurz mit uns in Verbindung setzen oder es bei Ihrer nächstn Reservierung anmerken. Es tut uns sehr leid, dass wir durch die Zimmerzuteilung Ihren erholsamen Schlaf in unserem Heavenly Bed gestört haben, dass wollen wir beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall vermeiden.

Seien Sie herzlich gegrüßt aus München,
Ihr
Paul Peters
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.541 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    620
    611
    196
    70
    44
Bewertungen für
181
358
134
676
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesenbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Februar 2014

Von außen sieht das Hotel eher wie ein Betonklotz aus, aber das hat auch seine Vorteile. Aus den oberen Zimmer hat man einen wunderbaren Blick über München.
Das Hotel ist ordentlich und sauber und die Zimmer sind o.k., genauso das Bad.
Begeistert war ich von dem sehr reichhaltigen Frühstück, das hervorragend geschmeckt hat. Der Service beim Frühstück war top, kaum war die Kaffeetasse leer, wurde man gefragt ob man noch etwas wünscht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, M F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast MM,

meinen herzlichste Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe Ihren Kommentar mit meinen Mitarbeitern geteilt um ein wenig der Motivation an sie zurückzugeben.
Ich freue mich, wenn Sie recht bald wieder unser Gast sind - vielleicht mal über ein Wochenende ? Probieren Sie doch dann einmal unseren Westin Sensual Sunday - ein wunder entspannter Start in einen Sonntag mit leckeren Gerichten und prickelnden Getränken. Was ich Ihnen auch sehr empfehlen kann, ist unser Friday Food Market - eine kulinarische Reise durch ferne Länder.
Haben Sie Appetit bekommen? Wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst,
Ihr
Paul Peters
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2014

Öffentliche Bereiche entsprechen dem, was man in einem Westin erwartet. Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Tage erlebt. Die Einbauten der Zimmer stammen noch aus der Zeit, als das Haus ein Sheraton war und haben schon so einige Gebrauchsspuren (Tischplatten zerkratzt etc.).
Badezimmer sind ansprechend und sauber. Sollte aber auch in einem Haus mit 5 Sternen ohnehin selbstverständlich sein. Vor dem ZEN-Restaurant gab es beim Frühstück lange Wartezeiten. Die Qualität des Frühstücks war gut. Der Check-out war wenig herzlich und hat relativ lange gebraucht.
Parkplätze in der TG sind eher knapp - insbesondere wenn im Hotel größere Tagungen stattfinden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hermann877!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast Hermann87,

herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben den Eindruck Ihres Aufenthaltes bei uns zu bewerten. Es fdreut uns, dass wir Iher Erwartungen an ein Westin Hotel getroffen haben und bedauern es sehr, dass Sie lange Wartezeiten bei der Frühstücksplatzierung in Kauf nehmen mussten. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie am letzten Wochenende bei uns zu Gast waren, da gab es tatsächlich im Restaurant und auch am Empfang einige Engpässe zu bewältigen. Bitte verzeihen Sie lange Wartezeiten und wenig herzliches Personal. Dieser Punkt tut besonders weh, denn normalerweise bekommen wir gerade zur Empathie und Freundlichkeit des Personals sehr gute Kritiken. Ich bin sicher, es war eine Ausnahme und der Situation geschuldet, die so natürlich nicht hätte vorkommen dürfen.
Es würde mich freuen, wenn SIe uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unserem guten Service und der Gastlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu können. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
Beste Grüße
Paul Peters
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Februar 2014

War alles Super.
Bis auf das das Internet überteuert ist.
Unter dem Waschbecken bildet sich Kalk den man leider beim baden sieht.
Es gibt leider kein McDonels oder so in der nähe nur Restaurants.
Der Rewe hat leider nur bis 20 uhr auf.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre hohe Quotierung haben wir uns sehr gefreut. Sie bringt zum Ausdruck, dass Sie sich wohl umsorgt und gut aufgehoben gefühlt haben als unser Gast. Es entzieht sich zwar auch meiner Kenntnis, wo der nächste McDonalds in der Nähe des Hotels ist, aber ich kann Ihnen nur empfehlen, einen unserer Burger zu probieren. Krosse Brötchen, schmackhaftes Fleisch und andere frische Zutaten ergeben ein wirklich sehr gutes Gesamtergebnis.
Ihren Kommentar zum Badezimmer habe ich umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir werden uns mit einer großen extra Aktion um die Kalkbildung in den Badezimmern kümmern. Schade, dass Sie diesen Eindruck mit nach Hause genommen haben. Ich bin sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir diesen wieder in einen Positiven umkehren.
In den öffentlichen Bereichen unseres Hauses ist das Internet kostenfrei, so können SIe beispielsweise im Restaurant einen leckeren Burger essen und auch kostenfrei im Internet surfen. Diese Möglichkeit haben Sie auch in der gesamten Lobby und auf unserer Club Etage. Wenn Sie ein Zimmer auf dieser Etage buchen, ist das Internet ohne Extrakosten inkludiert.
Beste Grüße
Paul Peters
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 - Nacht dort es ist ein Schönes Hotel. Zimmer Service alles Top .Das einzige was mich nicht so gut fand ist das, das Internet 6 euro in der Stunde kostet ist irre teuer.Und im spa -Bereich das Poolwasser nicht warm ist.

Das Frühstück ist für 20 euro gut.

Was ich besonders gut fand ist der Telephonservice.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Schor11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast Schor11,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Bedauerlicherweise gab es wohl zwei Punkte in denen wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Kaltes Wasser im Pool ist nicht gerade sehr angenehm, da stimme ich Ihnen zu, besonders im Winter. Ich werde das überprüfen lassen, damit wir so etwas zukünftig vermeiden können.
Für eine zukünftige Buchung ist es für Sie vielleicht wichtig zu wissen, dass wir kostenfreien Internet Zugang in unseren öffentlichen Gastbereichen, so wie in der Lobby zum Beispiel, anbieten und Sie alternativ auch eine Zimmerkategorie buchen können, in der das Internet bereits inkludiert ist. So fallen keine weiteren Extrakosten dafür an.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Für heute wünsche ich Ihnen ein schönes, erholsames Wochenende.
Ihr
Paul Peters
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neubeuern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Klasse Hotel mit toller Lage und schönem Wellnessbereich mit Liegen im Grünen. Das Restaurant mit Biergarten können wir auch guten Gewissens weiterempfehlen. Tolle Küche in einem wunderschönen Ambiente.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Petra E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank, Petra E, für diesen tollen Kommentar, welchen Sie unlängst über Ihren Aufenthalt bei uns gepostet haben. Offensichtlich waren SIe im Sommer bei uns und haben erholsame Stunden in unserem SPA und einen zuünftigen bayrischen Abend im Biergarten verbracht. Haben Sie auch unser Restaurant ZEN ausprobiert? Dort gibt es in ebenfalls angenehmem Ambiente asiatische Gerichte von Curry bis Sushi und sonntags unseren Westin Sensual Sunday. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind!
Bis dahin - eine gute Zeit für Sie!
Paul Peters
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Westin ist gross, ja, in der Tat. Aber es schafft eine angenehme entspannte Atmosphäre, in der man sich wohlig umhüllt und umsorgt fühlt, ohne dass es aufdringlich wirkt wie in so manchen anderen vermeintlich topend Hotels. Das Frühstück ist sehr qualitätvoll und reichhaltig. Das Personal freundlich. Immer wieder gern.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, Kurtie J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulPeters, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Kurtie J,

herzlichen Dnak für Ihren tollen Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut mich zu hören, dass wir es geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es gehört natürlich zu unseren obersten Prioritäten den Gästen trotz unserer Größe einen individuellen Service zu bieten, da helfen uns unsere Systeme aber auch die Empathie unserer motivierten Mitabeiter ist natürlich entscheidend. Ich habe Ihr Lob gleich an die Küche und all die anderen Abteilungen weitergegeben um zu zeigen, dass sich Engagement für zufriedene Gäste immer lohnt. Ich hoffe, Sie kommen bald wieder für einen rundum erholsamen und erneuernden Aufenthalt. Falls Sie Wünsche oder Fragen haben, können SIe sich gerne auch jederzeit persönlich an mich wenden.

Herzliche Grüße
Paul Peters
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.3 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 58 von 383 in München
1.878 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sheraton München Arabellapark Hotel
4.6 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 95 von 383 in München
2.554 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.7 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 26 von 383 in München
3.625 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 383 in München
670 Bewertungen
6.6 km entfernt
Sheraton München Westpark Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand München

Unternehmen: The Westin Grand München
Anschrift: Arabellastr. 6, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 586€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen. 627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin. Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Grand München
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen