“Westin mit tollem SPA und Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

The Westin Grand München Arabellapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand München Arabellapark
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 59 von 396 Hotels in München
Ulrichstein, Germany
“Westin mit tollem SPA und Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Überraschung weil der Betonklotz von außen nichts spannendes vermuten lässt. Das Hotel kann aber mit den Top-Hotels in München (Sofitel, Vier Jahreszeiten, Bayerischer Hof) völlig mithalten. Alles war in super Zustand, besonders hervorstechen tut der große Pool und der neue SPA und Gym Bereich. Riesen Frühstücksauswahl. 5-Sterne Niveau in allen Bereichen. Werde das Hotel jetzt öfter nutzen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den oberen Etagen (nur für SPG-Mitglieder)
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Michael B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat definitiv internationalen Standard!! Zumindest im von mir gebuchten Executive Zimmer. Insbesondere der Executive Club mit allem was angeboten wird!!! Einfach toll. Es war einfach alles perfekt!! Vielen
Dank an das gesamte Team. Ach ja, das Bett: ein Traum.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Meckerfritz!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Der super Spa Bereich ermöglicht absolutes "runterkommen" , entspannen und regenerieren. "Heavenly Bed" Ausstattung von Westin Hotels einmalig! Und macht wirklich dem Namen alle Ehre, habe selten so gut geschlafen und bin so ausgeschlafen wach geworden. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, mwenzel64!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Riesiges Hotel, Lobby aber den 5* würdig. Netter Check in, Zimmer eher klassisch gehalten, aber ausreichend groß und sauber. Badezimmer könnte modernisiert werden in dieser Klasse, generell passt aber alles. Im Gegensatz zu anderen riesigen Hotels wirkt dieses nicht ganz so trubelig, alles ist großzügig und weitläufig - so sind Bar und Restaurants weit genug von Rezeption und Trubel entfernt. Concierge hilfreich. SPA sehr nett und für München am oberen Level. Diverse Restaurants, auch ein bayrisches Wirtshaus, recht gemütliche Bar bis in die Nacht geöffnet. Die Lage ist etwas abseits, aber es fährt ein Bus direkt nach Schwabing, und auch die U Bahn ist nah. Teilweise deutlich bessere Raten als direkt in der Stadt. Wenn das für mich optimal gelegene sofitel die Preisspirale mal wieder übertreibt weiche ich gerne auf das Westin aus.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Grit B!
Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Von außen nicht berückend (riesiger Hochhausbunker), drinnen geschmackvolles Ambiente, sehr gut möblierte Zimmer mit Stadtblick - nach Wunsch. Großer Raum, Bad mit Dusche, sehr gut funktionierende Klimaanlage, gut isoliert, und die "Heavenly Bed" Ausstattung von Westin Hotels einmalig! Frühstücksbuffet sehr üppig mit fast allem, was man sich wünscht (mir fehlten allerdings hausgemachte Salate, wie Krabbencocktail z.B.), sonst aber sehr gute Qualität und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder, da die UBahn Verbindung, Tram und Buslinien, das Hotel innerhalb von ca. 10 Fahrminuten mit der Innenstadt funktionierte.

Zimmertipp: Schönerer Blick zur Stadt und Marienkirche, nicht besonders laut, als nach hinten zu den "Archi ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, JoCoiner!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und waren enttäuscht, in unserem Deluxe DZ keine Nespresso Kaffeemaschine vorzufinden, wie beim ersten Mal - nach Rückfrage gibt es die nicht in allen Zimmerkategorien. Finde es nicht OK, dass von den Hotelgästen EUR 40 für die SPA Benützung verlangt wird - das ist es einfach nicht wert. Frühstücksangebot ist sehr gut und bietet von Miso Suppe bis Weisswurst fast alles. Zur U-Bahn sind es 10 Minuten zu Fuß und weitere 10 Minuten mit der U-Bahn bis zum Stachus. Zimmer sind in Größe und Ausstattung OK. Im DZ gibt es den 2. Bademantel nur auf Anfrage. Von den höheren Etagen (wir waren im 10. Stock) hat man einen guten Blick auf Olympiaturm und Richtung Stadt (in der Ferne).

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Keliki09!
MHabicher, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast Keliki09,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen.
Die Nespresso Maschinen sind in unseren Gästezimmern der Kategorien Grand deLuxe sowie Executive platziert, Sie hatten zu Ihrem jetzigen Aufenthalt eine andere Kategorie gebucht. Ich kann gut nachvollziehen, dass mit einer guten Tasse Kaffee am Morgen der Tag gleich besser losgeht, gerne buchen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt nach Verfügbarkeit die entsprechende Kategorie. Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Hausgäste freien Eintritt in unseren SPA Bereich haben. Lediglich externe Gäste bezahlen einen Tageseintritt für unser SPA, der natürlich in erster Linie unseren Hausgästen zur Verfügung stehen soll. Unser Empfangsleiter hat sich ja schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie seinem Angebot nachkommen und sich für Ihre nächste Buchung direkt an ihn wenden.
Mit herzlichsten Grüßen
Mario Habicher
Hotel Manager
Lüdenscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war in 2012 mehrere Wochen geschäftlich in München und meine Firma hat mich immer in diesem Hotel untergebracht.

Für ein 5-Sterne Hotel finde ich die Zimmer eher dürftig. Sie haben Teppichboden und sind daher etwas staubig. Auch die Bäder entsprechend meiner Meinung nach nicht mehr meinem solchen Standard.
Das Fitness ist ausreichend, der Saunabereich ok.

Super sind der kostenfreie Schuhputzservice und das freundliche und zuvorkommende Personal.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Robin M!
MHabicher, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Robin M.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres geschäftlichen Aufenthaltes bei uns niederzuschreiben. Ihrem Kommentar kann ich entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze getroffen haben. Schade, bei der langen Zeit die Sie bei uns verbracht haben. An der Einrichtung der Zimmer können wir keine Änderungen vornehmen, da Sie auf den geltenden Starwood Standard ausgerichtet sind. Es ist uns sehr klar, dass wir hiermit nicht den Geschmack eines jeden treffen können aber unser Service und das freundliche, zuvorkommende Personal hat Sie überzeugt – das freut mich sehr! Zusätzlich zu unseren Gästezimmern mit Teppichboden haben wir einige bayrisch designte Zimmer mit Parkettboden – vielleicht wäre das ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Alternative für Sie?
Herzliche Grüße
Nr. 5 von 396 in München
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 53 von 396 in München

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich