“Nettes Hotel”

The Westin Grand München
Nr. 60 von 382 Hotels in München
“Nettes Hotel”
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und waren enttäuscht, in unserem Deluxe DZ keine Nespresso Kaffeemaschine vorzufinden, wie beim ersten Mal - nach Rückfrage gibt es die nicht in allen Zimmerkategorien. Finde es nicht OK, dass von den Hotelgästen EUR 40 für die SPA Benützung verlangt wird - das ist es einfach nicht wert. Frühstücksangebot ist sehr gut und bietet von Miso Suppe bis Weisswurst fast alles. Zur U-Bahn sind es 10 Minuten zu Fuß und weitere 10 Minuten mit der U-Bahn bis zum Stachus. Zimmer sind in Größe und Ausstattung OK. Im DZ gibt es den 2. Bademantel nur auf Anfrage. Von den höheren Etagen (wir waren im 10. Stock) hat man einen guten Blick auf Olympiaturm und Richtung Stadt (in der Ferne).

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Keliki09!
MHabicher, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast Keliki09,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen.
Die Nespresso Maschinen sind in unseren Gästezimmern der Kategorien Grand deLuxe sowie Executive platziert, Sie hatten zu Ihrem jetzigen Aufenthalt eine andere Kategorie gebucht. Ich kann gut nachvollziehen, dass mit einer guten Tasse Kaffee am Morgen der Tag gleich besser losgeht, gerne buchen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt nach Verfügbarkeit die entsprechende Kategorie. Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Hausgäste freien Eintritt in unseren SPA Bereich haben. Lediglich externe Gäste bezahlen einen Tageseintritt für unser SPA, der natürlich in erster Linie unseren Hausgästen zur Verfügung stehen soll. Unser Empfangsleiter hat sich ja schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie seinem Angebot nachkommen und sich für Ihre nächste Buchung direkt an ihn wenden.
Mit herzlichsten Grüßen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lüdenscheid
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war in 2012 mehrere Wochen geschäftlich in München und meine Firma hat mich immer in diesem Hotel untergebracht.

Für ein 5-Sterne Hotel finde ich die Zimmer eher dürftig. Sie haben Teppichboden und sind daher etwas staubig. Auch die Bäder entsprechend meiner Meinung nach nicht mehr meinem solchen Standard.
Das Fitness ist ausreichend, der Saunabereich ok.

Super sind der kostenfreie Schuhputzservice und das freundliche und zuvorkommende Personal.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Robin M!
MHabicher, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Robin M.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres geschäftlichen Aufenthaltes bei uns niederzuschreiben. Ihrem Kommentar kann ich entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze getroffen haben. Schade, bei der langen Zeit die Sie bei uns verbracht haben. An der Einrichtung der Zimmer können wir keine Änderungen vornehmen, da Sie auf den geltenden Starwood Standard ausgerichtet sind. Es ist uns sehr klar, dass wir hiermit nicht den Geschmack eines jeden treffen können aber unser Service und das freundliche, zuvorkommende Personal hat Sie überzeugt – das freut mich sehr! Zusätzlich zu unseren Gästezimmern mit Teppichboden haben wir einige bayrisch designte Zimmer mit Parkettboden – vielleicht wäre das ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Alternative für Sie?
Herzliche Grüße
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Leider geht durch die grösse des Hotels das persönliche ein wenig verloren. Sehr schöne Aussicht von der Lounge im obersten Stock. Das bayrische Restaurant und der Wellness Bereich sind sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Sergio7782!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel sehr kurzfristig zu einem guten Preis gebucht Preis Leistung passt hier. Zimmer sehr sauber und groß Hotelbar macht sehr gute Cocktails der gesamte Service ist einwandfrei Wellness Bereich ist gut einzig dass zwei saunen nicht funktioniert haben

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, schmelle!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2013

hatte über weihnachten 3 nächte zum sondertarif gebucht. jeden euro wert! lage in der nähe der u bahn und der tram.so auch ohne auto schnell im zentrum.-freundlicher empfang , großes modernes zimmer mit alpenblick,super frühstück, 2 andere restaurants und bar und freundliche mitarbeiter!was will man mehr?!werde wiederholungstäter sein...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, farang24!
MHabicher, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Farang24,
ganz herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar, den Sie über Trip Advisor veröffentlicht haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt bei uns getroffen haben und Sie eine schöne Zeit hatten. Weihnachten ist ja schon eine Weile her, da würde sich doch ein verlängertes Sommerwochenende in München mit Besuch unseres Biergartens lohnen. Kommen Sie gerne bald wieder – Sie sind herzlich willkommen.
Beste Grüße aus der Weltstadt mit Herz,
Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. Mai 2013

Bei unserem Ausflug nach München hielten wir im Westin an um dort 2 Nächte zu bleiben.

Das Hotel und die Lobby sind sehr imposant. Der Check In war sehr herzlich und freundlich und wir bekamen auch einfach so ein Upgrade.

Die Zimmer sind groß, geräumig und sind modern eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und man wird sehr schnell bedient.

Das Restaurant Zen bietet eine hervorragende Speisekarte mit einem tollem Service ist allerdings in der gehobenen Preiskategorie angesiedelt, aber man bekommt etwas für sein Geld.

Die Paulaner Stube ist dafür eher etwas für den kleineren Geldbeutel. Die Speisen sind sehr lecker und der Service ist typisch bayrisch. Das Ambiente in der Paulaner Stube ist hervorragend.

Die Hotelbar bietet einen netten und freundlichen Service, allerdings sind die Kellner ein wenig langsam und verstehen nur schlecht die Bestellung.

Dies wird nun zu meinem Stammhotel für meine Besuche in München.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Ceilsius!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast Ceilsius,
was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank, lieber Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet so lobend zu erwähnen. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit unserem Service, und Preis-Leistungsverhältnis als wiederkehrenden Gast gewinnen konnten. Wir freuen uns auf Sie und werden auch zukünftig alles tun, damit Sie immer wieder begeistert sind von uns.
Mit besten Grüßen
KOELN
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2013

Es ist ein riesiger Komplex,ein wenig außerhalb Münchens,doch leicht mit der Ubahn in die Stadt zu kommen.Wir fanden es ein wenig zu anstrengend.Das Personal im Frühstücksbereich lief hektisch hin u her.Wir hatten nicht das Gefühl entspannt morgens frühstücken zu können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HETEPET!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast HETEPET,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt zu verfassen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie unseren Hotelkomplex zunächst als sehr groß empfunden haben. Mit einer Gesamtanzahl über 1.000 Gästezimmern sind wir zusammen mit unserem Schwesterhotel Sheraton der größte Komplex am Platz. Dennoch ist es unsere allerhöchste Priorität unseren Gästen einen angenehmen und vor allem von persönlichem Service geprägten Aufenthalt zu gestalten. Dies ist uns bei Ihnen nicht ganz gelungen, was mir sehr leid tut. Ihre Enttäuschung über das Frühstück kann ich sehr gut nachvollziehen, denn auch ich finde, dass ein gutes entspanntes Frühstück zu einem guten Start in den Tag gehört. Ihren Kommentar habe ich an unseren Wirtschaftsdirektor weitergegeben der dafür Sorge tragen wird, dass während des Frühstücks keine Hektik herrscht.
Mit besten Grüßen, Ihr
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München
Sheraton München Westpark Hotel

Sie waren bereits im The Westin Grand München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München

Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 482€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München 5*
Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen. 627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin. Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München
The Westin Grand Munchen Hotel Munich