“Für so ein Haus eher unterdurchschnittlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

The Westin Grand München Arabellapark
Nr. 58 von 391 Hotels in München
Lüdenscheid
“Für so ein Haus eher unterdurchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war in 2012 mehrere Wochen geschäftlich in München und meine Firma hat mich immer in diesem Hotel untergebracht.

Für ein 5-Sterne Hotel finde ich die Zimmer eher dürftig. Sie haben Teppichboden und sind daher etwas staubig. Auch die Bäder entsprechend meiner Meinung nach nicht mehr meinem solchen Standard.
Das Fitness ist ausreichend, der Saunabereich ok.

Super sind der kostenfreie Schuhputzservice und das freundliche und zuvorkommende Personal.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Robin M!
MHabicher, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Robin M.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres geschäftlichen Aufenthaltes bei uns niederzuschreiben. Ihrem Kommentar kann ich entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze getroffen haben. Schade, bei der langen Zeit die Sie bei uns verbracht haben. An der Einrichtung der Zimmer können wir keine Änderungen vornehmen, da Sie auf den geltenden Starwood Standard ausgerichtet sind. Es ist uns sehr klar, dass wir hiermit nicht den Geschmack eines jeden treffen können aber unser Service und das freundliche, zuvorkommende Personal hat Sie überzeugt – das freut mich sehr! Zusätzlich zu unseren Gästezimmern mit Teppichboden haben wir einige bayrisch designte Zimmer mit Parkettboden – vielleicht wäre das ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Alternative für Sie?
Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Leider geht durch die grösse des Hotels das persönliche ein wenig verloren. Sehr schöne Aussicht von der Lounge im obersten Stock. Das bayrische Restaurant und der Wellness Bereich sind sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Sergio7782!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel sehr kurzfristig zu einem guten Preis gebucht Preis Leistung passt hier. Zimmer sehr sauber und groß Hotelbar macht sehr gute Cocktails der gesamte Service ist einwandfrei Wellness Bereich ist gut einzig dass zwei saunen nicht funktioniert haben

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, schmelle!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

hatte über weihnachten 3 nächte zum sondertarif gebucht. jeden euro wert! lage in der nähe der u bahn und der tram.so auch ohne auto schnell im zentrum.-freundlicher empfang , großes modernes zimmer mit alpenblick,super frühstück, 2 andere restaurants und bar und freundliche mitarbeiter!was will man mehr?!werde wiederholungstäter sein...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, farang24!
MHabicher, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Farang24,
ganz herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar, den Sie über Trip Advisor veröffentlicht haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt bei uns getroffen haben und Sie eine schöne Zeit hatten. Weihnachten ist ja schon eine Weile her, da würde sich doch ein verlängertes Sommerwochenende in München mit Besuch unseres Biergartens lohnen. Kommen Sie gerne bald wieder – Sie sind herzlich willkommen.
Beste Grüße aus der Weltstadt mit Herz,
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Bei unserem Ausflug nach München hielten wir im Westin an um dort 2 Nächte zu bleiben.

Das Hotel und die Lobby sind sehr imposant. Der Check In war sehr herzlich und freundlich und wir bekamen auch einfach so ein Upgrade.

Die Zimmer sind groß, geräumig und sind modern eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und man wird sehr schnell bedient.

Das Restaurant Zen bietet eine hervorragende Speisekarte mit einem tollem Service ist allerdings in der gehobenen Preiskategorie angesiedelt, aber man bekommt etwas für sein Geld.

Die Paulaner Stube ist dafür eher etwas für den kleineren Geldbeutel. Die Speisen sind sehr lecker und der Service ist typisch bayrisch. Das Ambiente in der Paulaner Stube ist hervorragend.

Die Hotelbar bietet einen netten und freundlichen Service, allerdings sind die Kellner ein wenig langsam und verstehen nur schlecht die Bestellung.

Dies wird nun zu meinem Stammhotel für meine Besuche in München.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Ceilsius!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast Ceilsius,
was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank, lieber Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet so lobend zu erwähnen. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit unserem Service, und Preis-Leistungsverhältnis als wiederkehrenden Gast gewinnen konnten. Wir freuen uns auf Sie und werden auch zukünftig alles tun, damit Sie immer wieder begeistert sind von uns.
Mit besten Grüßen
KOELN
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Es ist ein riesiger Komplex,ein wenig außerhalb Münchens,doch leicht mit der Ubahn in die Stadt zu kommen.Wir fanden es ein wenig zu anstrengend.Das Personal im Frühstücksbereich lief hektisch hin u her.Wir hatten nicht das Gefühl entspannt morgens frühstücken zu können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HETEPET!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast HETEPET,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt zu verfassen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie unseren Hotelkomplex zunächst als sehr groß empfunden haben. Mit einer Gesamtanzahl über 1.000 Gästezimmern sind wir zusammen mit unserem Schwesterhotel Sheraton der größte Komplex am Platz. Dennoch ist es unsere allerhöchste Priorität unseren Gästen einen angenehmen und vor allem von persönlichem Service geprägten Aufenthalt zu gestalten. Dies ist uns bei Ihnen nicht ganz gelungen, was mir sehr leid tut. Ihre Enttäuschung über das Frühstück kann ich sehr gut nachvollziehen, denn auch ich finde, dass ein gutes entspanntes Frühstück zu einem guten Start in den Tag gehört. Ihren Kommentar habe ich an unseren Wirtschaftsdirektor weitergegeben der dafür Sorge tragen wird, dass während des Frühstücks keine Hektik herrscht.
Mit besten Grüßen, Ihr
Weingarten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Im Frühstücksraum sind vor den Köchen welche z.B. Spiegeleier frisch braten andere warme Speisen wie z.B. Weißwürste positioniert.
An diese Speisen kommt man schlecht ran, da davor die Personen stehen die auf ihre frisch zubereiteten Gerichte von den Köchen warten.
Mein Mitfahrer musste im Bedienungsbereich der Hotellobby auf ein einfaches Nudelgericht eine Stunde warten, u.a. weil der Servicemitarbeiter weite Wege zur Küche oder dem Getränkeausschank hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, FWGT!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar, welchen Sie unlängst gepostet haben. Wie ich dem Rating entnehmen kann, hatten Sie einen schönen Aufenthalt bei uns. Gerne haben ich Ihren Kommentar bezüglich der Gastsituation am Frühstücksbuffet an unsere F&B Abteilung weitergeleitet, damit wir sehen können, in welcher Art und Weise hier Abhilfe geschafft werden kann. Mein herzlicher Dank gilt in jedem Fall Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ebenfalls die lange Wartezeit für das bestellte Gericht in der Grapperia werden wir zum Thema machen. Ich kann Ihre Enttäuschung darüber sehr gut verstehen, zumal die Wege für die Kellner in unserem Hotel nicht weiter sind als sonst auch.
Wir freuen uns wenn Sie bald wieder zu Gast bei uns sein können, dann bin ich sicher, können wir Sie auch von der F&B Serviceseite überzeugen.

Mit besten Grüßen
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 54 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich