“Schönes Hotel”

The Westin Grand München
Nr. 66 von 385 Hotels in München
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Leider geht durch die grösse des Hotels das persönliche ein wenig verloren. Sehr schöne Aussicht von der Lounge im obersten Stock. Das bayrische Restaurant und der Wellness Bereich sind sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sergio7782!
Bewertungen (1.603)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Westin Grand München
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel sehr kurzfristig zu einem guten Preis gebucht Preis Leistung passt hier. Zimmer sehr sauber und groß Hotelbar macht sehr gute Cocktails der gesamte Service ist einwandfrei Wellness Bereich ist gut einzig dass zwei saunen nicht funktioniert haben

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, schmelle!
Bewertet am 2. Juni 2013

hatte über weihnachten 3 nächte zum sondertarif gebucht. jeden euro wert! lage in der nähe der u bahn und der tram.so auch ohne auto schnell im zentrum.-freundlicher empfang , großes modernes zimmer mit alpenblick,super frühstück, 2 andere restaurants und bar und freundliche mitarbeiter!was will man mehr?!werde wiederholungstäter sein...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, farang24!
MHabicher, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Sehr geehrter Farang24,
ganz herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar, den Sie über Trip Advisor veröffentlicht haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt bei uns getroffen haben und Sie eine schöne Zeit hatten. Weihnachten ist ja schon eine Weile her, da würde sich doch ein verlängertes Sommerwochenende in München mit Besuch unseres Biergartens lohnen. Kommen Sie gerne bald wieder – Sie sind herzlich willkommen.
Beste Grüße aus der Weltstadt mit Herz,

Bewertet am 26. Mai 2013

Bei unserem Ausflug nach München hielten wir im Westin an um dort 2 Nächte zu bleiben.

Das Hotel und die Lobby sind sehr imposant. Der Check In war sehr herzlich und freundlich und wir bekamen auch einfach so ein Upgrade.

Die Zimmer sind groß, geräumig und sind modern eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und man wird sehr schnell bedient.

Das Restaurant Zen bietet eine hervorragende Speisekarte mit einem tollem Service ist allerdings in der gehobenen Preiskategorie angesiedelt, aber man bekommt etwas für sein Geld.

Die Paulaner Stube ist dafür eher etwas für den kleineren Geldbeutel. Die Speisen sind sehr lecker und der Service ist typisch bayrisch. Das Ambiente in der Paulaner Stube ist hervorragend.

Die Hotelbar bietet einen netten und freundlichen Service, allerdings sind die Kellner ein wenig langsam und verstehen nur schlecht die Bestellung.

Dies wird nun zu meinem Stammhotel für meine Besuche in München.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ceilsius!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr geehrter Gast Ceilsius,
was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank, lieber Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet so lobend zu erwähnen. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit unserem Service, und Preis-Leistungsverhältnis als wiederkehrenden Gast gewinnen konnten. Wir freuen uns auf Sie und werden auch zukünftig alles tun, damit Sie immer wieder begeistert sind von uns.
Mit besten Grüßen

Bewertet am 19. Mai 2013

Es ist ein riesiger Komplex,ein wenig außerhalb Münchens,doch leicht mit der Ubahn in die Stadt zu kommen.Wir fanden es ein wenig zu anstrengend.Das Personal im Frühstücksbereich lief hektisch hin u her.Wir hatten nicht das Gefühl entspannt morgens frühstücken zu können.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HETEPET!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Sehr geehrter Gast HETEPET,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt zu verfassen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie unseren Hotelkomplex zunächst als sehr groß empfunden haben. Mit einer Gesamtanzahl über 1.000 Gästezimmern sind wir zusammen mit unserem Schwesterhotel Sheraton der größte Komplex am Platz. Dennoch ist es unsere allerhöchste Priorität unseren Gästen einen angenehmen und vor allem von persönlichem Service geprägten Aufenthalt zu gestalten. Dies ist uns bei Ihnen nicht ganz gelungen, was mir sehr leid tut. Ihre Enttäuschung über das Frühstück kann ich sehr gut nachvollziehen, denn auch ich finde, dass ein gutes entspanntes Frühstück zu einem guten Start in den Tag gehört. Ihren Kommentar habe ich an unseren Wirtschaftsdirektor weitergegeben der dafür Sorge tragen wird, dass während des Frühstücks keine Hektik herrscht.
Mit besten Grüßen, Ihr

Bewertet am 15. Mai 2013

Im Frühstücksraum sind vor den Köchen welche z.B. Spiegeleier frisch braten andere warme Speisen wie z.B. Weißwürste positioniert.
An diese Speisen kommt man schlecht ran, da davor die Personen stehen die auf ihre frisch zubereiteten Gerichte von den Köchen warten.
Mein Mitfahrer musste im Bedienungsbereich der Hotellobby auf ein einfaches Nudelgericht eine Stunde warten, u.a. weil der Servicemitarbeiter weite Wege zur Küche oder dem Getränkeausschank hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, FWGT!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar, welchen Sie unlängst gepostet haben. Wie ich dem Rating entnehmen kann, hatten Sie einen schönen Aufenthalt bei uns. Gerne haben ich Ihren Kommentar bezüglich der Gastsituation am Frühstücksbuffet an unsere F&B Abteilung weitergeleitet, damit wir sehen können, in welcher Art und Weise hier Abhilfe geschafft werden kann. Mein herzlicher Dank gilt in jedem Fall Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ebenfalls die lange Wartezeit für das bestellte Gericht in der Grapperia werden wir zum Thema machen. Ich kann Ihre Enttäuschung darüber sehr gut verstehen, zumal die Wege für die Kellner in unserem Hotel nicht weiter sind als sonst auch.
Wir freuen uns wenn Sie bald wieder zu Gast bei uns sein können, dann bin ich sicher, können wir Sie auch von der F&B Serviceseite überzeugen.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 14. Mai 2013

3 tage Stadturlaub in München
sehr gute Zimmer mit allem , was man braucht.
sehr gute U-Bahn-Anbindung
schöner Wellnessbereich, der leider über die Feiertage sehr voll war.
Das Bad war nach dem Duschen leider immer überflutet, seltsame Duschtürenkonstruktion

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, camenbertKreuzau!

Sehr geehrter Camenbert/Kreuzau,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über das TripAdvisor Portal von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen, erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Kurzurlaub in München genießen konnten. Schade ist, dass Sie nach dem Duschen in einem überfluteten Badezimmer standen, was sicherlich eher wenig angenehm für Sie war – dafür entschuldigen wir uns vielmals und werden diesem Punkt mit Spotchecks auf unseren Gästezimmern entgegentreten. Vielleicht kommen Sie ja nochmals in die Weltstadt mit Herz – die immer eine Reise wert ist. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns!

Mit besten Güßen aus München

Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 27 von 385 in München
Sheraton München Westpark Hotel

Sie waren bereits im The Westin Grand München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München

Anschrift: Arabellastr. 6, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 38 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 134€ - 586€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München 5*
Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen. 627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin. Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München
The Westin Grand Munchen Hotel Munich