“Schönes Hotel mit sehr guter U-Bahn-Anbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

The Westin Grand München Arabellapark
Nr. 55 von 396 Hotels in München
Düren, Deutschland
“Schönes Hotel mit sehr guter U-Bahn-Anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

3 tage Stadturlaub in München
sehr gute Zimmer mit allem , was man braucht.
sehr gute U-Bahn-Anbindung
schöner Wellnessbereich, der leider über die Feiertage sehr voll war.
Das Bad war nach dem Duschen leider immer überflutet, seltsame Duschtürenkonstruktion

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, camenbertKreuzau!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Camenbert/Kreuzau,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über das TripAdvisor Portal von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen, erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Kurzurlaub in München genießen konnten. Schade ist, dass Sie nach dem Duschen in einem überfluteten Badezimmer standen, was sicherlich eher wenig angenehm für Sie war – dafür entschuldigen wir uns vielmals und werden diesem Punkt mit Spotchecks auf unseren Gästezimmern entgegentreten. Vielleicht kommen Sie ja nochmals in die Weltstadt mit Herz – die immer eine Reise wert ist. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns!

Mit besten Güßen aus München
Hotel Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ein "Hochzeitstag-Wochenende" in München.
Wir haben uns im Westin eingemietet und waren sehr zufrieden ! Wir wohnten im 15. Stock in einem wirklich gemütlichen Zimmer im "bayerischen" Stil,( schönes helles Holz ) Ausblick nach Osten. Am Wochenende ist es auch wirklich leise, kein Verkehrslärm.
Das Frühstück ist sehr gut, eine grosse Auswahl an Speisen ( für alle Nationalitäten... ), diverse Speisen werden auch nach Wunsch frisch zubereitet.
Die Lage des Hotels ist absolut praktisch, die U-Bahn-Station ist vor der Haustüre, die Fahrt in die Innenstadt dauert nur ein paar Minuten, und zum Englischen Garten ( Kleinhesseloher See ) sind es auch nur wenige Minuten, per Auto, per öffentlichem Bus oder sogar zu Fuss.
Fazit: einen Aufenthalt wert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Nani D!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Nani D.
Meinen ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt über Tripadvisor abgegeben haben. Es freut uns sehr das Sie sich, gerade zu einem so besonderen Anlass, bei uns wohl umsorgt gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Hochzeitstage und vielleicht ergibt sich auch noch der ein oder andere Aufenthalt bei uns im Haus – wir würden uns freuen!
Beste Grüße
Hote Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich komme seit Jahren zum Controller Congress in München, welcher im diesem Hotel stattfindet. Daher ist es sehr angenehm, dass man 2 Tage nicht mehr raus muss. Leide sind die Preise sehr hoch aber die Zimmer und die restlichen Einrichtungen sind in einem guten Zustand.
Bei meinem Besuch des Indoor Pools war die Luft eher kalt und daher ungemütlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Bernhard K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, nur sollte man die Fassade und die Umgebung etwas ignorieren. Allerdings ist mal schnell per UBahn in der Stadt, also sogar für einen Stadt-Trip empfehlenswert. Das Hotel bietet viele Wochenend-Schnäppchen an und ist somit bei gleichem (hohen) Standard viel günstiger als manches Stadthotel.
Zu allererst sei gesagt, dass vom Personal wirklich alles Erdenkliche gemacht wird, um davon abzulenken, dass das Hotel ein riesiger alter Bunker ist, der allerdings innen sichtbar mehrmals auf top-Standard renoviert wurde. Das Hotel bietet den üblichen Großhotel Flair, ohne Abzüge, aber auch ohne jegliche Boutique-Elemente. Wir hatten schon 3x das "günstigste" Zimmer und diese sind sehr komfortabel und verhältnismäßig groß. Alles war pico bello sauber, sortiert und aufgeräumt. Das Bett war sehr gemütlich. Besonders ist uns aufgefallen, dass trotz absolut vollem Hotel alles reibungslos funktioniert hat und man im Zimmer seine Ruhe bekommt. An den Massen von Leuten in der Lobby geht man einfach schnell vorbei. Sogar das Frühstück mit ca. 100 anderen Gästen hat bestens geklappt und die Köche waren sehr bemüht, schnell zu reagieren.
Das Hotel ist also absolut zu empfehlen, wenn man üblichen Luxus und nettes Personal zu gutem Preis sucht. Am Wochenende findet man sogar draußen einen gratis Parkplatz.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, theurbancowboy!
Hotel M, PA to GM von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Theurbancowboy,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und einen Kommentar zu schreiben.

Sie haben recht, die Fassade ist nicht jedermanns Sache, wobei sie im Baujahr absolut modern war und sie jetzt unter Denkmalschutz steht, das es sich um eine ganz bestimmte Gussform des Betons handelt. Schön ist, dass wir Sie mit unserem Service und Interieur überzeugen konnten.

Vielleicht bringen Sie Ihre Reisepläne einmal wieder nach München und zu uns ins Haus – das würde uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen
Sandra Könke
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Vom Check-In bis zum Check-Out einfach nur wohl gefühlt.
Check-In; sehr freundlich, man fühlte sich Willkommen
Zimmer 14. Stock mit Blick auf die Stadt, leider hatte es geschneit, daher nicht wirklich was gesehen
Frühstück; sehr lecker und auch wieder freundliches Personal angetroffen
Check-Out; auch sehr freundlich und schnell
Einfach nur ein schöner Aufenthalt

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, munich1978!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Gast munich1978,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ein schönes Wochenende hatten. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder und bringen die Sonne mit! Dann klappt es auch mit der guten Sicht bis zu den Alpen.

Herzliche Grüße aus dem Westin Grand Hotel
Hotel Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Dubioser Blutfleck bei Zimmerbezug an der Toilette.
Wasser lief nicht aus den Waschbecken ab.
Schlechtes TV-Bild auf deutschen Kanälen.
Unansehnlicher "Wellnesbereich". Licht in der Sauna defekt.
Im Ruhebereich am Pool laute Schwimmbadatmosphäre
Frühstück und Service toll.

Nach Bad Neuenahr "Steigenberger" das schlechteste 5 Sterne Hotel.

MfG Schaffrin

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Regelmäßig erfassen wir die Kommentare unserer Gäste und nutzen sie natürlich auch um damit zu arbeiten und unseren Service kontinuierlich zu hinterfragen und anzupassen.

Unser Hotel ist tatsächlich im Jahr der Olympischen Spiele in München (1972) eröffnet worden. Mittlerweile fanden allerdings umfangreiche Renovierungsmaßnahmen statt, eine Komplettrenovierung im Jahr 2000, eine Teilrenovierung zu unserem Markenwechsel im Jahr 2009 und gerade momentan befinden wir uns wieder in einer Renovierungsmaßnahme was die Gästezimmer und auch Badezimmer angeht.

Bedauerlicherweise haben wir Ihre Erwartungen mit dem Zustand des Gästezimmers und des SPA Bereichs ganz und gar nicht getroffen, was ich sehr gut verstehen kann. Ein sauberes & funktional einwandfreies Gästezimmer ist Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Chance geben würden, Sie davon zu überzeugen, wie professionell und verlässlich wir normalerweise arbeiten.

Mit freundlichen Grüße
Hotelmanager
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Von meinem Aufenthalt im Westin Grand in München war ich positiv überrascht. Das Hotel ist innen sehr schön, sauber und großzügig. Mein Zimmer hatte einen tollen Blick bis zu den Bergen und ein sehr großes Bad.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Petra2310!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrte Petra 2310,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Positives Feedback und haben den Kommentar heute Morgen schon gleich an die Abteilungen weitergegeben.

Es wäre schön, wenn Sie auch weiterhin unser Haus für Ihre Aufenthalte in München wählen und wir für Sie viele Westin-Momente kreieren dürfen.

Mit besten Grüßen
Nr. 6 von 396 in München
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 53 von 396 in München

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich