“Super modernes Hotel”

Nr. 66 von 391 Hotels in München
Bewertet am 27. März 2013

Vom Check-In bis zum Check-Out einfach nur wohl gefühlt.
Check-In; sehr freundlich, man fühlte sich Willkommen
Zimmer 14. Stock mit Blick auf die Stadt, leider hatte es geschneit, daher nicht wirklich was gesehen
Frühstück; sehr lecker und auch wieder freundliches Personal angetroffen
Check-Out; auch sehr freundlich und schnell
Einfach nur ein schöner Aufenthalt

2  Danke, munich1978!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Lieber Gast munich1978,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ein schönes Wochenende hatten. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder und bringen die Sonne mit! Dann klappt es auch mit der guten Sicht bis zu den Alpen.

Herzliche Grüße aus dem Westin Grand Hotel
Hotel Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.676)

Ein TripAdvisor-Mitglied
dortmund
Bewertet am 26. März 2013

Dubioser Blutfleck bei Zimmerbezug an der Toilette.
Wasser lief nicht aus den Waschbecken ab.
Schlechtes TV-Bild auf deutschen Kanälen.
Unansehnlicher "Wellnesbereich". Licht in der Sauna defekt.
Im Ruhebereich am Pool laute Schwimmbadatmosphäre
Frühstück und Service toll.

Nach Bad Neuenahr "Steigenberger" das schlechteste 5 Sterne Hotel.

MfG Schaffrin

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Regelmäßig erfassen wir die Kommentare unserer Gäste und nutzen sie natürlich auch um damit zu arbeiten und unseren Service kontinuierlich zu hinterfragen und anzupassen.

Unser Hotel ist tatsächlich im Jahr der Olympischen Spiele in München (1972) eröffnet worden. Mittlerweile fanden allerdings umfangreiche Renovierungsmaßnahmen statt, eine Komplettrenovierung im Jahr 2000, eine Teilrenovierung zu unserem Markenwechsel im Jahr 2009 und gerade momentan befinden wir uns wieder in einer Renovierungsmaßnahme was die Gästezimmer und auch Badezimmer angeht.

Bedauerlicherweise haben wir Ihre Erwartungen mit dem Zustand des Gästezimmers und des SPA Bereichs ganz und gar nicht getroffen, was ich sehr gut verstehen kann. Ein sauberes & funktional einwandfreies Gästezimmer ist Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Chance geben würden, Sie davon zu überzeugen, wie professionell und verlässlich wir normalerweise arbeiten.

Mit freundlichen Grüße
Hotelmanager

Bewertet am 26. März 2013

Von meinem Aufenthalt im Westin Grand in München war ich positiv überrascht. Das Hotel ist innen sehr schön, sauber und großzügig. Mein Zimmer hatte einen tollen Blick bis zu den Bergen und ein sehr großes Bad.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Petra2310!
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrte Petra 2310,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Positives Feedback und haben den Kommentar heute Morgen schon gleich an die Abteilungen weitergegeben.

Es wäre schön, wenn Sie auch weiterhin unser Haus für Ihre Aufenthalte in München wählen und wir für Sie viele Westin-Momente kreieren dürfen.

Mit besten Grüßen
Hotelmanager

Bewertet am 19. März 2013

Ich bin seit 2 Monaten Mitglied im Arabella Spa und fühle mich ausserordentlich wohl.
Die Angestellten sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ausserdem spürt man die Kreativität und den angenehmen Stil der Spa-Leiterin Frau Müller.
Der Fitnessbereich besteht aus hochmodernen, gepflegten Ausdauergeräten mit TV und Kraftgeräten.
Die Saunen sind wohltemperiert und ideal zum Relaxen und Abschalten.
Die Regendusche ist traumhaft.
Der Pool mit integriertem Whirlpool ist ideal zum Schwimmen und Entspannen.
Der Handtuchservice klappt problemlos und ist sehr praktisch!
Die Liegen im Ruhebereich sind sehr sehr bequem. Auf der Theke stehen Wasserkaraffen mit Zitronen- oder Orangescheiben und Äpfel, die sehr erfrischend sind.
Ich geniesse meine Zeit in diesem wunderschönen, gepflegten, luxuriösem Spa
und kommen jeden Tag sehr gerne!

2  Danke, Manfred W!
Bewertet am 19. März 2013

Als SPG Golden Member wiederholt beim Einchecken am Golden-/Platin Eincheck-Desk (extra reserviert) minutenlang ignoriert worden, kein guter Start. Das Hotel selbst mittelmässig bezgl. Preis-/Leistung - ich bekam ein upgrade in den Club-Level - diesmal auf das bayerische Fichtenholzzimmer verzichtet -und gleich bereut - verdreckte Teppiche mit Flecken, veraltete Einrichtung, unwürdig dem sonstigen Anspruch dieser Hotelkette.
Dazu überteuerte Minibar - also in a nutzhell - Geheimtipps und Empfehlungen sehen anders aus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Andreowski!
Bewertet am 10. März 2013

Beruflich musste ich vier Monate in München unter der Woche nächtigen. Das Westin Grand wurde mir von Kollegen empfehlen und nach zwei Wochen bin ich verärgert in ein andere Holte gewechselt:

+ verkehrstechnisch günstige Lage
+ guter Fittnessraum
+ ordentliches Frühstücksbuffet

- abgeschrabberte Teppiche und Inventar
- Badezimmer nicht immer sauber
- Nachts um 0:30 Uhr wurde ich von einem fremden Mann in meinem Zimmer geweckt, weil man ihm mein Zimmer gegeben hatte (ich bin weiblich)
- Mein Begehr um 6:20 Uhr zu frühstücken wurde abgelehnt, weil der Frühstücksraum erst um 6:30 Uhr öffnet
- Die Sitzflächen der Stühle waren derart dreckig, dass ich auf sofortige Auswechslung pochen musste
- Das Geschirr vom Room-Service stand auch noch am nächsten Abend dreckig in meinem Zimmer, obgleich das Zimmer oberflächlich gereinigt worden war
- Plus viele Kleinigkeiten wie mit dem falschen Geschlecht und dem falschen Namen angesprochen zu werden

Man war beflissentlich und erliess mir den Preis für eine Übernachtung und schenkte einer Kollegin von mir auf meine Bitte einen Gutschein.

Es wird mich jedoch nicht dazu bewegen jemals wieder einen Schritt über die Schwelle zu setzen.

1  Danke, sms1971!
Bewertet am 8. März 2013

Was Westin Grand liegt am Stadtrand von München und verfügt über eine große Parkagarage. Trotz seiner Größe fühlt man sich im Hotel wohl und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmmer sind elegant eingerichtet, gleiches gilt für die Badezimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr umfangreich. Nur eine Sache hat uns gstört - WLAN ist im Zimmer kostenpflichtig - hier würde man sich in einem Hotel dieser Klasse mehr erwarten. Wir haben schon mehrmals im Westin Grand gewohnt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TM-Hallein!
Hotel M, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Lieber Thalgau,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Westin Grand München.

Erfrischende Grüße

4,1 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 26 von 391 in München

Sie waren bereits im The Westin Grand München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München

Anschrift: Arabellastr. 6, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 10 der Spa-Hotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 109€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München 5*
Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen. 627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin. Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich