Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel von 1971”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Westin Grand München
Nr. 62 von 382 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel von 1971”
Bewertet am 26. März 2013

Dubioser Blutfleck bei Zimmerbezug an der Toilette.
Wasser lief nicht aus den Waschbecken ab.
Schlechtes TV-Bild auf deutschen Kanälen.
Unansehnlicher "Wellnesbereich". Licht in der Sauna defekt.
Im Ruhebereich am Pool laute Schwimmbadatmosphäre
Frühstück und Service toll.

Nach Bad Neuenahr "Steigenberger" das schlechteste 5 Sterne Hotel.

MfG Schaffrin

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Regelmäßig erfassen wir die Kommentare unserer Gäste und nutzen sie natürlich auch um damit zu arbeiten und unseren Service kontinuierlich zu hinterfragen und anzupassen.

Unser Hotel ist tatsächlich im Jahr der Olympischen Spiele in München (1972) eröffnet worden. Mittlerweile fanden allerdings umfangreiche Renovierungsmaßnahmen statt, eine Komplettrenovierung im Jahr 2000, eine Teilrenovierung zu unserem Markenwechsel im Jahr 2009 und gerade momentan befinden wir uns wieder in einer Renovierungsmaßnahme was die Gästezimmer und auch Badezimmer angeht.

Bedauerlicherweise haben wir Ihre Erwartungen mit dem Zustand des Gästezimmers und des SPA Bereichs ganz und gar nicht getroffen, was ich sehr gut verstehen kann. Ein sauberes & funktional einwandfreies Gästezimmer ist Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Chance geben würden, Sie davon zu überzeugen, wie professionell und verlässlich wir normalerweise arbeiten.

Mit freundlichen Grüße
Mario Habicher
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.566 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    628
    620
    200
    72
    46
Bewertungen für
189
363
134
686
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. März 2013

Von meinem Aufenthalt im Westin Grand in München war ich positiv überrascht. Das Hotel ist innen sehr schön, sauber und großzügig. Mein Zimmer hatte einen tollen Blick bis zu den Bergen und ein sehr großes Bad.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Petra2310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrte Petra 2310,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Positives Feedback und haben den Kommentar heute Morgen schon gleich an die Abteilungen weitergegeben.

Es wäre schön, wenn Sie auch weiterhin unser Haus für Ihre Aufenthalte in München wählen und wir für Sie viele Westin-Momente kreieren dürfen.

Mit besten Grüßen
Mario Habicher
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. März 2013

Ich bin seit 2 Monaten Mitglied im Arabella Spa und fühle mich ausserordentlich wohl.
Die Angestellten sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ausserdem spürt man die Kreativität und den angenehmen Stil der Spa-Leiterin Frau Müller.
Der Fitnessbereich besteht aus hochmodernen, gepflegten Ausdauergeräten mit TV und Kraftgeräten.
Die Saunen sind wohltemperiert und ideal zum Relaxen und Abschalten.
Die Regendusche ist traumhaft.
Der Pool mit integriertem Whirlpool ist ideal zum Schwimmen und Entspannen.
Der Handtuchservice klappt problemlos und ist sehr praktisch!
Die Liegen im Ruhebereich sind sehr sehr bequem. Auf der Theke stehen Wasserkaraffen mit Zitronen- oder Orangescheiben und Äpfel, die sehr erfrischend sind.
Ich geniesse meine Zeit in diesem wunderschönen, gepflegten, luxuriösem Spa
und kommen jeden Tag sehr gerne!

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Manfred W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
65 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 241 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. März 2013

Als SPG Golden Member wiederholt beim Einchecken am Golden-/Platin Eincheck-Desk (extra reserviert) minutenlang ignoriert worden, kein guter Start. Das Hotel selbst mittelmässig bezgl. Preis-/Leistung - ich bekam ein upgrade in den Club-Level - diesmal auf das bayerische Fichtenholzzimmer verzichtet -und gleich bereut - verdreckte Teppiche mit Flecken, veraltete Einrichtung, unwürdig dem sonstigen Anspruch dieser Hotelkette.
Dazu überteuerte Minibar - also in a nutzhell - Geheimtipps und Empfehlungen sehen anders aus.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Andreowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosheim, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2013

Beruflich musste ich vier Monate in München unter der Woche nächtigen. Das Westin Grand wurde mir von Kollegen empfehlen und nach zwei Wochen bin ich verärgert in ein andere Holte gewechselt:

+ verkehrstechnisch günstige Lage
+ guter Fittnessraum
+ ordentliches Frühstücksbuffet

- abgeschrabberte Teppiche und Inventar
- Badezimmer nicht immer sauber
- Nachts um 0:30 Uhr wurde ich von einem fremden Mann in meinem Zimmer geweckt, weil man ihm mein Zimmer gegeben hatte (ich bin weiblich)
- Mein Begehr um 6:20 Uhr zu frühstücken wurde abgelehnt, weil der Frühstücksraum erst um 6:30 Uhr öffnet
- Die Sitzflächen der Stühle waren derart dreckig, dass ich auf sofortige Auswechslung pochen musste
- Das Geschirr vom Room-Service stand auch noch am nächsten Abend dreckig in meinem Zimmer, obgleich das Zimmer oberflächlich gereinigt worden war
- Plus viele Kleinigkeiten wie mit dem falschen Geschlecht und dem falschen Namen angesprochen zu werden

Man war beflissentlich und erliess mir den Preis für eine Übernachtung und schenkte einer Kollegin von mir auf meine Bitte einen Gutschein.

Es wird mich jedoch nicht dazu bewegen jemals wieder einen Schritt über die Schwelle zu setzen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sms1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondsee
Beitragender der Stufe 5
61 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. März 2013

Was Westin Grand liegt am Stadtrand von München und verfügt über eine große Parkagarage. Trotz seiner Größe fühlt man sich im Hotel wohl und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmmer sind elegant eingerichtet, gleiches gilt für die Badezimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr umfangreich. Nur eine Sache hat uns gstört - WLAN ist im Zimmer kostenpflichtig - hier würde man sich in einem Hotel dieser Klasse mehr erwarten. Wir haben schon mehrmals im Westin Grand gewohnt und werden sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Thalgau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, General Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Thalgau,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Westin Grand München.

Erfrischende Grüße

Mario Habicher
Hotel Manager
The Westin Grand München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. März 2013

Zum dritten Mal in Folge gab es Mängel. Vorab.....der Service ist freundlich und die Anbindung(Pkw/U-Bahn) absolut in Ordnung. Gebucht war ein Clubzimmer mit zwei Einzelbetten.....Ergebnis war Clubzimmer mit Doppelbett. Tageszeitung am Folgetag nicht vorhanden. Lounge-Zutritt war zwischen 06:00 Uhr und 22:30 Uhr. Hier war ein Kühschrank mit Getränken sowie eine Kaffeemaschine vorhanden. Ebenso gab kleine Kuchen, Chips, Nüsse etc. Allerdings nicht am Folgetag um 11:50 Uhr......denn da war alles leer!!!!!
Auch konnte ich mich nicht mit der ``Lounge`` anfreunden.........da habe ich wirklich schon andere gesehen.
Nicht falsch verstehen.......ich bin wahrhaftig nicht pingelig aber wenn ich schon einen stolzen Übernachtungspreis bezahle möchte ich mich auch an den damit verbundenen Annehmlichkeiten meine Freude haben wobei die falsche Bettenauswahl damit nichts zu tun hatte.Ich war auf jeden Fall zum wiederholten Male enttäuscht was ich auch zum Ausdruck brachte. Aber außer der Dame welche mich eincheckte hat das niemand sonderlich interessiert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Husky9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.3 km entfernt
Hilton Park München
Hilton Park München
Nr. 59 von 382 in München
1.915 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sheraton München Arabellapark Hotel
4.6 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 96 von 382 in München
2.577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.7 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 25 von 382 in München
3.666 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München
676 Bewertungen
6.6 km entfernt
Sheraton München Westpark Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Grand München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand München

Unternehmen: The Westin Grand München
Anschrift: Arabellastr. 6, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 491€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen. 627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin. Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Grand München
The Westin Grand Munchen Hotel Munich
Westin Hotel Munich
Westin Grand Muenchen Arabellapark
Sheraton Munich
Munich Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen