“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand München Arabellapark

The Westin Grand München Arabellapark
5.0 von 5 Hotel   |   Arabellastrasse 6, 81925, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 59 von 396 Hotels in München
Linz, Österreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir hatten das Hotel für einen Spontantrip nach München ausgewählt. In der Früh online gebucht - machten wir uns gleich auf den Weg zum Westin!
Das Hotel befindet sich direkt an der U-Bahn Linie der U4 - man ist innerhalb kürzester Zeit ohne Umsteigen im Zentrum von München!
Öffentlich Parkplätze waren genug vor dem Hotel vorzufinden; am Wochenende sogar kostenfrei. Check-In verlief sehr schnell und freundlich. Zimmer im 9. Stock konnte rasch bezogen werden. Das Zimmer ist mit einem sehr modernen, großen Badezimmer ausgestattet. Doppelwaschbecken, Badewanne und separate Dusche.
Wir hatten ein King Size Bett - es war sehr gemütlich und Schlafkomfort war 1A. Früstück haben wir nicht genutzt. Der Zimmerpreis zu EUR 88,-- o.Fr. überzeugte und wir haben mit dem Westin die beste Wahl getroffen! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, sailerjulia!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Liebe sailerjulia,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren spontanen Aufenthalt hier bei uns im Westin Grand München. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie voll und Ganz zufrieden stellen konnten und Sie mit Ihrer Hotelwahl zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal -ob spontan oder geplant- bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße nach Linz,

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Alles Bestens fuers Geld. Die Restaurants sind o.k., die Bar Klasse, das Spa mit ordentlich aber mit excellentem Massage-Service versehen. Die Zimmer im executive level sind o.k. Irgnwann vor ein paar Monaten gab es sichtbare Probleme bei det Sauberkeit der Zimmer aufgrund eines Wechsels des Dienstleisters. Das is jetzt offenbar wieder behoen

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, mgv410!
Lieber mgv410,
schön, dass es Ihnen bei uns im Westin Grand München so gut gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des Spa-Bereichs habe ich an die Kollegen aus dem ArabellaSpa weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Himmlische Grüße aus München,
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten nur eine Nacht in dem Hotel verbringt, aber wir waren echt beeindruckt. Der Mann an der Theke beim Check-in war ganz professionell und freundlich und gab uns ein schönes Upgrade. Das Zimmer war super Bayerisch dekoriert, aber noch Schick! Und natürlich war das Bett unerzählbar verführend. Der einzige Grund dass es kein 5-Sterne Bewertung ist: kein kostenloses WLAN. Ein seltsames Versehen für so eine schöne Erfahrung.

Normalerweise ist Westin für uns a bisserl teuer, aber jetzt verstehe ich was kommt im Preis: Entspannung und Luxus pur.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, smulloy!
Lieber smulloy,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt himmlisch versüßen konnten und freuen usn schon, Sie auch beim nächsten Mal wieder herzlichst begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus dem Arabellapark,
Cupertino, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Westin Grand in München liegt im Arabellapark an der gleichnamigen Endstation der U4. Trotz der Lage etwas ausserhalb des Zentrums ist die Innenstadt schnell (in ca. 10 Min.) und gut erreichbar. Der Service im Hotel war gut, allerdings etwas unpersönlich. Obwohl das für ein so grosses Hotel nicht ungewöhnlich ist, hätte ich mir als SPG Gold Member etwas mehr erhofft als nur ein spätes Check Out, vor allem da das Hotel nicht gerade voll erschien - leider reichte es weder für ein Upgrade, noch ein Zimmer auf dem SPG Floor und die Aussicht auf das gegenüberliegende Sheraton hätte ich auch lieber gegen diejenige von München eingetauscht. Aber wie dem auch sei, das bekannte Westin Bett war wieder einmal "heavenly" und das Paulaner Restaurant im UG des Hotels gar nicht mal schlecht als erste Biergarten Destination nach der Ankunft in München. Für einen Besuch im Spa hat die Zeit leider nicht gereicht, aber vielleicht beim nächsten Mal, ich würde das Westin Grand wieder nämlich wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Colin C!
Lieber beakerinus,
vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie das Westin Grand München beim nächsten Besuch wieder buchen würden. Das freut uns sehr! Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz verwöhnen können.
Bis dahin schicke ich im Namen des gesamten teams sonnige Grüße aus dem Herzen von München,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Hotel ist gut gelegen um sowohl die Innenstadt als auch den Flughafen zu erreichen. Der Service ist sehr professionell, das Frühstück auf jeden Fall zu empfehlen. Wer geschäftlich in München zu tun hat und vielleicht auch eine Location für ein Event, für Meetings oder andere Veranstaltungen sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, lordvize!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Lieber lordvize,
vielen Dank für die nette Bewertung über das Westin Grand München. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Himmlische Grüße,

xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Westin Grand in München ist schräg gegenüber dem Arabella Sheraton im gefühlten Niemandsland östlich der Innenstadt München gelegen. Wenn man nicht gerade beruflich in der Nähe zu tun hat, ist die Lage des Hotels suboptimal, da eigentlich nur mit Straßenbahn oder Bus und noch einigem Fußweg zu erreichen.

Das Haus selber besteht aus einem Betonklotz mit 70er Jahre Charme von außen.
Innen ist jedoch alles toprenoviert und macht einen elegant-gediegenen Eindruck.

Das Personal war freundlich, das Zimmer ebenfalls. Eher noch mit recht dunklem Holz ausgestattet und nicht dem neuesten Trend entsprechend, machte zumindest das Bad einen hervorragenden Eindruck mit separatem WC-Bereich, Dusche und Badewanne sowie zwei Waschbecken und Waage. Duschbad, Body Lotion und Shampoo waren wieder westin-mäßig sehr gut.
Empfehlenswert ist ein Zimmer möglichst weit oben, da dann eine herrliche Aussicht besteht.
Alles war sehr sauber und gepflegt und mit den üblichen Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Bügeleisen, Bademantel und Slippern ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, cmi234!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Lieber cmi234,
erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das ganze Westin-Team freut sich sehr über Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Der Arabellapark im schönen Stadtteil Bogenhausen ist sehr gut an die Innenstadt angeschlossen. In nur zehn Minuten erreicht man mit der U4 den Karlsplatz. Außerdem fahren auch Busse und die beiden Tramlinien 17/18 in die Innenstadt. Die Außenfassade unseres Hotels gehört zum offiziellen Stadtbild Münchens und steht auch unter Denkmalschutz, jedoch bieten wir im inneren des Hotels jede Menge Wohlfühlatmosphäre. Besuchen Sie uns doch bald wieder und schauen Sie mal in unserem Arabella Spa vorbei, dort können Sie jede Menge Energie tanken und einen strssigen Tag perfekt ausklingen lassen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Arabellapark schicke ich Ihnen,

Westin Grand München
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Westin Grand Hotel war ein top Hotel. Die Lage wusste gut zu überzeugen da ich geschäftlich in München unterwegs war und meine Termine in gleich gegenüber in der Arabellastraße stattfanden. Die Zimmer waren sehr geräumig, allerdings hat Qualität auch ihren Preis. Das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen schmeckte auch sehr lecker. Ich kann das Westin Grand Hotel in München nur wärmstens jeden Reisenden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, merc20!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München Arabellapark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Lieber merc20,
herzlichen Dank für Ihr großes Lob an unser Haus und an das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Beste Grüße aus München schicke ich Ihnen im Namen des gesamten teams,

Nr. 5 von 396 in München
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 53 von 396 in München

Sie waren bereits im The Westin Grand München Arabellapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München Arabellapark

Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München Arabellapark 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München Arabellapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München Arabellapark
The Westin Grand Munchen Hotel Munich