“Arabella Spa - Wellness”

The Westin Grand München
Nr. 57 von 383 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Arabella Spa - Wellness”
Bewertet am 10. Mai 2011

Ein sehr schönes haus, lobby ist sehr schön gebaut worden, die bar ist auch fantastisch mit einer sehr guten auswahl an cocktails. Die MItarbeiter sind sehr zuvorkommend, meine frau und ich sind sehr positiv überzeugt vom Hotel.
Meine Frau und Ich dürften einen ganzen Tag im Arabella Spa uns aufhalten. Es war wunderschön, erholsam und sehr gemütlich die jungen Mädls mit ihrer super fachwissen konnten meine frau und mich sehr gut beraten. Ich kann es nur mit voller überzeugung weiter empfehlen, daumen hoch!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, beckmann19!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Lieber beckmann 19,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bezüglich ihres Aufenthaltes hier bei uns in München. Es ist wirklich sehr schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie Ihre Zeit gemeinsam mit Ihrer Frau so gut genießen konnten. Das besonders großartige Lob für unseren Spabereich habe ich direkt weitergeleitet und bedanke mich im Namen des Teams recht herzlich bei Ihnen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und genau deshalb freuen wir uns sehr über solch positives Feedback wie das von ihrer Seite.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus München nach Stuttgart,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. Mai 2011

Der Service ist generell sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig beim Frühstücksbuffet gibt es definitiv Verbesserungspotential bei einzelnen Servicefachkräften. Die Leute an der Reception sind jedoch sehr hilfsbereit und durchwegs freundlich. Generell variiert die Qualität des Zimmerservices. Während es meistens sauber und aufgeräumt ist, liegt der Teufel im Detail begraben und da erlebt man durchaus Unterschiede.
Die Zimmer sind an und für sich alle sehr schön (unbedingt nach einem King-Size-Bett fragen, weil die Einzelzimmer sind irgendwie weniger ansprechend). Allerdings gibt es da doch einige Unterschiede - in gewissen Zimmern (unabhängig vom Floor) funktionierte der Seifenspender nicht, war die Seife nicht aufgefüllt, in anderen Zimmern rinnt der Wasserhahn, ist die Dusche nicht dicht. Während im Grossen und Ganzen die Zimmer echt sind, sollte man sich darum bemühen, möglichst ein Zimmer auf einem der SPG oder Westin Executive Floors zu kriegen, weil die Zimmerausstattung durch das helle Holz da einfach noch einen Tick freundlicher ist.
Die Ausstattung ist soweit gut und erfüllt die Bedürfnisse eines jeden Geschäftsreisenden, wobei natürlich die Kaffee-Maschine auf dem Executive Floor ein echtes Goodie ist. Mit der Lage sieht's dafür nicht so optimal aus, weil man halt doch etwas Zeit braucht, um ins Zentrum zu gelangen.
Das Frühstücksbuffet ist dafür ein Traum und generell lässt die Qualität des Essens in den unterschiedlichen Restaurants im Hotel an nichts zu wünschen übrig. Die variierende Qualität der Zimmer (complaining on a high level) ist jedoch echt unschön!
All in all kann ich das Hotel aber nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, TheDiningExperience!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Lieber TheDiningExperience,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf Trip Advisor. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie so eine ausführliche Bewertung geschrieben haben und freuen uns natürlich, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Wir finden es gut, dass Sie uns auf die Unannehmlichkeiten aufmerksam machen. Ich habe bereits die verschiedenen Abteilungsleiter informiert, sodass wir mit den Mitarbeitern intern im Haus über die Vorkommnisse kommunizieren können. Wir wollen selbstverständlich nicht, dass solche Dinge noch einmal vorkommen. Freuen tun wir uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere Heavenly-Betten so gut gefallen haben. Diese kann man auch käuflich erwerben. Des Weiteren freut sich unsere Küche sehr über das von Ihnen ausgesprochene Lob.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Sonnige Grüße aus München in die Schweiz,

Frankfurt
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Westin liegt nordöstlich in Bogenhausen nicht weit vom Arabellplatz (andere Straßenseite) entfernt, wo man auch gerne mal mittags einen Kaffee trinken kann. Das Hotel selbst ist ein typisches Geschäftshotel. Wlan ist gegen Bezahlung (für Top Kunden frei). Der Fitnessraum ist sehr gut ausgerüstet im Keller und es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad. Unten in der Lobby kann man noch Kaffee trinken bzw. abends and er Bar gerne noch einen trinken. Das Hotel hat eine eigene Parkgarage bzw. zur U-Bahn Station sind es 2 Min. zu Fuß. Alle Kreditkarten werden akzeptiert. Unten im Keller befindet sich noch das Paulaner, wo man abends gerne noch eine Kleinigkeit essen kann.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Schlensi!
Lieber Schlensi,

vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Westin Grand München. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Westin-Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus München.

Bewertet am 1. Mai 2011

Im letzten Sommer war das Westin mal wieder voll in arabischer Hand, das stört aber nicht.
Es ist schon interessant die mitgebrachten Karrossen zu bestaunen, das ist eine wahre Pracht.
Das Westin Grand ist ein eher bessere Westin mit einer imposanten Lobby und sehr schönen Zimmern.
Die zweistöckige Executive Lounge ist ein Traum, mit einer Glasfront und Blick auf München.
Ebenfalls zu empfehlen ist das Frühstücksrestaurant, mit verglastem Dach und einer super Speisenauswahl, die auch warme Spezialitäten wie weißwürste und Leberkäse aufbietet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, nichtsnutz!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Lieber Reisender,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit im Westin Grand München hatten und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen.

Beste Grüße,
Aarau
Bewertet am 21. April 2011

Das Westin Grand in München ist einer der Top Adressen in München. Es ist ein traditionellen 5 Sterne Hotel mit alles Extras, wie Valet Parking, Kofferservice ....
Die Zimmer sind geräumig, und bieten Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind. Zu viert wirds in einem Zimmer eng, da sollte man doch auf eine Suite ausweichen. Die Executive Lounge im 23ten Stock bieten einen sensationellen Blick über München und den englischen Garten. In 5min Reichweite kommt man zur U6 Haltestelle - Arabellapark, oder zur Strassenbahn, die direkt in die Innenstadt fährt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, rz1966!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Lieber rz1966,
schön zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie das Haus weiterempfehlen. Über solche positiven Kommentare freuen wir uns immer sehr und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen den Aufenthalt zu versüßen.

Sonnige Grüße,
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 15. April 2011

Ich war mit einigen Kollegen der Firma im Hotel. Die Zimmer wurden durch die Firma gebucht, ich hatte ein kleines ungemütliches Classic Zimmer mir hat es nicht gefallen.
Obwahl ich SPG Platinum Mitglied bin, gewährte man mir keinen Zugang zur Club Lounge sowie bekam ich kein Zimmerupgrade und kein late Ckeck Out. Die Begründung lag daran, dass es durch die Firma gebucht war und ich daher keine Platinum Benefits bekomme, trotzdem könnte man kulanter reagieren. Frühstück war wirklich gut, schöner SPA Bereich. Sehr schöne Lobby. Gebe dem Hotel aber noch eine Chance, soeben haben wir (SPG Platinum Mitglieder) jeweils direkt über SPG ein DZ am Wochenende im Mai gebucht, werde dann erneut berichten wie es gelaufen ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, HerrNiehoff!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Lieber HerrNiehoff,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie uns -trotz der Unannehmlichkeiten Ihres letzten Besuchs- noch eine Chance geben und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Mai hier bei uns im Hause verwöhnen können und Ihnen die Tage bei uns zu einem unvergesslichen Erlebniss verwandeln können.

Bis dahin verbleiben wir mit erfrischenden Grüßen,
Walldorf, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

sehr schöne Zimmer in Top Aussichtslage über die Stadt. Blick auf die Frauentürme bzw. gesamte Skyline und bei gutem Wetter bis in die Alpen. Die Lounge im 23. Stock bietet tollen Service und ein unschlagbare Sicht. Service ist spitze; jeder Wunsch wird schnellstmöglich erfüllt.
Die Lage ist in Bogenhausen mit direktem Anschluss ans Nahverkehrsystem der Stadt München (Bus, U-Bahn, Strassenbahn).

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, JimKnopf13!
SabineDClusterGM, Manager von The Westin Grand München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Lieber JimKnopf13,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar hier bei Trip Advisor bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Schön, dass Sie so begeistert sind von unserem Service. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie ganz nach unseren Standards -personal / instinctive / renewal - zu verwöhnen.

Beste Grüße,
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 383 in München
Sheraton München Westpark Hotel

Sie waren bereits im The Westin Grand München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand München

Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 586€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand München 5*
Entdecken Sie sich neu, selbst auf Reisen - im Westin Grand Hotel München. Ihr Hotel Bogenhausen inspiriert Sie und schenkt Ihnen Energie und Tatkraft. Der Englische Garten befindet sich gleich um die Ecke und das pittoreske Zentrum Münchens, der Weltstadt mit Herz, ist durch optimale Verkehrsanbindung vom Hotel am Arabellapark in nur wenigen Minuten zu erreichen. 627 klassisch behagliche Zimmer & Suiten und der Westin Club bieten Ihnen Raum und Heimat für private oder geschäftliche Unternehmungen. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt von Westin. Der 1.500 m² große Arabella Spa dient Ihrem persönlichen Wohlbefinden. Lassen Sie im Indoor-Pool, im Dampfbad oder in drei unterschiedlichen Saunen die Seele baumeln. Stärken Sie ihr Ich im Westin Workout, unserem 24-Stunden-Fitnesscenter oder bei einer Wellnessbehandlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Grand München
The Westin Grand Munchen Hotel Munich