Sheraton München Arabellapark Hotel
  • Zimmerservice
254 $*
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.250)
1.250 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2010

Das Sheraton Arabellapark Hotel ist von aussen ein hässlicher Betonklotz - innen allerdings wunderschön modernisiert - und von den Zimmern in den obersten Etagen hat man ein wunderschönes Panorama über München - mit der S-Bahn ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Die Hotel-Bar ist modern und angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Bewertet 5. Juni 2010

Das war das dreckigste Hotel, dass ich je gesehen habe ! Im Bad lagen noch Haare der letzten Gäste......aus der Schranktür war ein Stück rausgebrochen, so dass man den Eindruck hatte, vorher wurde eine Party gefeiert...und was wirklich ecklig war, ist der Teppich vor dem Bett. Der war so dreckig, dass man beim Hinsehen schon Fußpilz bekommen hat. Wir haben all das dem Personal an der Rezeption erzählt, und um ein neues Zimmer gebeten...wäre nur für eine Nacht gewesen...aber man hat einfach gesagt das es kein anderes gibt. Bei der Abreise haben wir das dann nochmal erwähnt, aber auch da war kein Interesse vorhanden. Später habe ich ein Mail an den Hotelmanager geschrieben, und auch Fotos von den Haaren im Bad und dem dreckigen Teppich angehängt, aber bis heute habe ich keine Reaktion erhalten.....

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lila40!
Bewertet 4. Juni 2010

wohne ich im Sheraton Arabellapark München. Das Haus ist nicht mehr das jüngste, aber die Zimmer wurden im modernen, schicken Stil renoviert. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, aber direkt an einer U-Bahnstation, so dass man schnell in der Innenstadt ist. Rund um das Hotel gibt es abends und am Wochenende zahlreiche kostenlose Parkplätze. Einziger Wermutstropfen, der Pool-/Wellnessbereich ist nicht mehr der frischeste und würde auch mal eine Renovierung benötigen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, cwkteam!
Bewertet 4. Juni 2010

Ein verkehrsgünstig gelegenes Haus, 30 Minuten zum Flughafen, 15 Minuten in die City. Das Personal ist meist sehr freundlich, aber manchmal von der Menge der Gäste überfordert. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, schließlich ist es preislich ja auch kein Schnäppchen. Die Restaurants sind gut, können aber angesichts ihres Preisniveaus qualitativ nicht mit guten Restaurants in der Innenstadt mithalten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HRCTHamburg!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel macht von außen einen mittleres Gefühl. Doch sobald man die Hotelhalle betrit hat man einen viel besseren eindruck. Noch schöner wird es dann mit dem Schwimmbad im obersten Stock. Sauna bereich ist auch vorhanden. Morgens gibt es dann ein reichhaltiges Frühstück. Also ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tricky281!