“Gutes/einfaches Hotel, Club Zimmer lohnen sich nicht” 4 von 5 Sternen

Sheraton München Arabellapark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arabellastr. 5, 81925, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 132 von 394 Hotels in München
Chennai (Madras), Indien
“Gutes/einfaches Hotel, Club Zimmer lohnen sich nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Dies ist ein einfaches Sheraton, der ungeliebte Stiefsohn vom Arabella Grand Sheraton gegenüber, das ist glaube ich schöner.

Dies ist trotzdem ein ziemlich anständiges Hotel, obwohl das Äußere etwas kahl und häßlich ist.

Die Zimmer sind sauber mit den standardgemässen Annehmlichkeiten und haben einen Balkon mit Blick auf die Stadt.

Wir wohnten in einem Club-Zimmer. Diese liegen in den obersten Stockwerken des Hotels und garantieren somit einen tollen Ausblick. Ansonsten ist das Club-Zimmer seine 40 Euro Aufpreis gegenüber den Standardzimmern nicht wert.

Das Frühstück ist sehr einfach, und die Club Lounge ist ein Witz.
Diese Lounge ist ein winziges Zimmer mit ein paar Tischen und ein oder zwei Sofas. Es ist voll und die Tabletts mit Essen sind schnell leer während des Frühstücks. Man muss warten, bis man einen Platz oder irgendetwas zu essen bekommt.

Wir haben stattdessen dann im Restaurant im Parterre unser Frühstück gegessen, es ist viel besser dort.

Am Abend soll man freie Cocktails und Snacks in der Lounge bekommen. Der größte Teil meines Aufenthaltes war übers Wochenende, und am Wochenende schließt die Lounge um 5 Uhr abends, also war das für mich verschwendet.

Ich gebe dem Hotel einen Extra-Stern für den exzellenten Portier, der alles über Deutschland zu wissen schien, so viel, dass wir den Lonely Planet weglassen und uns total auf ihn verlassen konnten!

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Arabellapark, welcher wiederum 10 Minuten mit dem Zug vom Karlsplatz oder dem Hauptbahnhof entfernt liegt, also ist es kein Problem, überall hinzukommen. Ich glaube, es ist eine bessere Option als zu dicht am Bahnhof zu wohnen, da das Hotel in einer viel ruhigeren Gegend liegt. Es gibt einen Müller, ein Kino und einige Cafes in der Nähe, aber es ist dort abends ziemlich tod.
Der letzte Zug vom Stadtzentrum fährt um 20 Uhr oder so - wie andere Reisende schon erwähnt haben - aber danach kann man noch einen Zug zum Max-Weber-Platz nehmen mit der U5 und dann in die U4 umsteigen. Die Züge zwischen Arabella Park und Max-Weber-Platz fahren auch noch ziemlich spät, also ist es kein Problem, später am Abend
zurückzukommen.

2 Danke, sankar!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

War für 2 Nächte während einer Geschäftsreise hier. Es schien frisch renoviert, hatte ein sehr modernes Design und eine sehr ruhige Lage. Leider wurde das Frühstückszimmer nicht renoviert und ist auch nicht so modern. Das Frühstück kostete Extra und war bestimmt keine 18 Euro wert. Alles in allem ein sehr schönes Hotel und ich würde auch wiederkommen.

1 Danke, KikiOrleans!
Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Hatte Bonuspunkte für die Buchung benutzt und sehr viel Erfahrung gehabt. Das Haus liegt 4 Haltestellen mit der U-Bahn von der Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten entfernt. Ich konnte auch noch um 2 Uhr nachts mit dem Zug zurück zum Hotel fahren. Leider liegt außer ein paar Läden und Restaurants nichts interessantes in gehbarer Entfernung. Die Zimmer in der Klublounge bieten einen Zugang über die Terrasse an. Also, dies ist ein sicheres und sauberes Hotel, hat schöne Ausblicke und ist in der Nähe aller wichtigen Dinge in München...

1 Danke, pkahle!
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 103 von 394 in München
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Nr. 66 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Arabellapark Hotel
Sheraton Munich