“Sehr schönes Hotel, gerne wieder”

Sheraton München Arabellapark Hotel
Nr. 98 von 391 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hoerstel, Germany
Bewertet am 8. März 2012

Sehr schönes Zimmer, mit Balkon und großem Flatscreen Fernseher mit reichhaltigem Programmangebot..
Speiseangebot und Frühstücksbuffet im Restaurant hervorragend.
Das Personal war stets zuvorkommend und sehr freundlich.
Internet und Pay TV etwas zu teuer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.230)

Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt zentrumsnah und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmtteln zu erreichen.
Beim Check-In gabs aufgrund meines Status bei Starwood automatisch ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Sehr angenehm. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war imm Zimmer wie auch im Bad gut. Der Blick war zwar nicht berauschend, aber wer hält sich in so einer tollen Stadt wie München schon groß auf dem Zimmer auf. Einzig die Hellhörigkeit des Zimmers hat dann nachts doch etwas gestört. Das Frühstücksbuffet war im gebuchten Arrangement inklusive und qualitativ gut. Hier findet wirklich jeder was.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bestprice!
Bewertet am 26. Februar 2012

Zum wiederholten Male war ich im Sheraton Arabellapark. Das Hotel ist verkehrsgünstig in der Nähe des Mittleren Rings im Stradtteil Bogenhausen gelegen. U-Bahn und Busbahnhof können binnen weniger Minuten zu Fuß erreicht werden.
Seit meinem letzten Aufenthalt wurde die Hotellobby renoviert und mit modernerer Beleuchtung versehen.
Der Checkin verlief zügig, routiniert und mit einem freundlichen "Willkommen zurück." Mein Zimmer in der 17. Etage war in sehr guten Zustand und schien kürzlich renoviert worden zu sein. Die Zimmerausstattung umfasste Schreibtisch, LCD-TV, Minibar, Zimmer-Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, Hosenbügler, Tee-/Kaffeebereiter und genügend Ablageflächen für Koffer und Kleidung.
Die Sauberkeit war sowohl im Zimmer als auch in anderen Hotelbereichen perfekt. In der Hotelbar im Erdgeschoss wurde Champions League live gezeigt. Dort gibt es auch sehr gut zubereitete Cocktails.
Fazit: Ein sehr gutes und typisches Businesshotel mit guter Verkehrsanbindung. Fehlerlos, aber nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, zf34bu8q!
Bewertet am 20. Februar 2012

War waren von Sonntag auf Montag Kurztrip in München. Wir sind bereits um 13.30 Uhr angekommen, leider war unser Zimmer noch nicht fertig (Checkin wohl wirklich erst ab 15 Uhr). Dafür konnten wir bereits in den Wellnessbereich. Hier muss man zuerst mal die Aussicht nennen, die wirklich einen atemberaubenden Blick über München zeigt. Leider kann alles andere hier nicht ganz mithalten. Die Umkleiden und Decke sind wohl noch aus dem Baujahr des Hotels. Ebenso muss ich sagen, das die Atmosphäre nicht wirklich zur Entspannung beigetragen hat, da nur ca. 13 Liegen da waren und sich die Leute nahezu um die Liegen geschlagen haben. Dazu gab es die auffälligen Verbotsschilde am Boden. Zudem war alles etwas farblos.Ich hoffe doch sehr, das hier in nächster Zeit auch eine Renovierung erfolgt.
Unser Superiorzimmer, mit wirklich bequemen Betten, lag im 12. Stock mit Blick auf die Münchener Innenstadt. Dazu gab es modernes Design mit Flachbildfernseher und der üblichen Ausstattung für 4* Hotels. Kleiner Mängel in unseren Zimmer 1236 war, das die Badtüre immer wieder aufging und nicht mehr normal schloss.
Frühstück gabs im Sixtysix Restaurant. Auch hier, wie die Lobby alles neu renoviert und mit tollem Design. Hier gab es eine gute Auswahl an waremn und kalten Speisen, alles ausgesprochen lecker. Ob dies jedoch einen Extrapreis von 23 EUR p.P. rechtfertigt, wenn es nicht im Zimmerpreis inkludiert gewesen wäre, bleibt jeden selbst überlassen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 12. Februar 2012

Immer wieder gerne übernachte ich im Sheraton München Arabellapark. Das Hotel liegt im Stadtteil Bogenhausen. Am Wochenende findet man in direkter Ungebung des Hotels kostenlose Parkplätze und mit der U-Bahn (2min. zu Fuß zur Station Arabellapark) ist man in wenigen Minuten im Zentrum Münchens. Bei meinem letzten Aufenthalt im Dezember erhielt ich einen Upgrade in eine großzügige und modern ausgestattete Suite in einer der oberen Etagen mit herrlichen Blick über München. Der Service in der Executice Lounge war sehr freundlich und aufmerksam. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cwkteam!
Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr schönes und großes Hotel sehr moderne und saubre Zimmer und Zimmeraustattung sehr schöne Perspektive über München 200 Meter bis zur Ubahn wo man alle Wichtigen Punkte Erreichen kann Sehr freundliches Personal schöne Loungebar Guter Service top Frühstück Restaurant auch sehr gut von allem Preise angemessen sehr gute Rezeption

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Manu2338!
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren dort zum ersten Mal 1996, als man ein Wochenendarrangement mit zwei Übernachtungen für zwei Personen noch für 299 DM bekam. Zwischendurch waren wir noch ein paarmal dort. Zwischenzeitlich sind - zumindest auf dem Executive-Flur die Zimmer mal renoviert und wirklich ansprechend möbliert.

Negativ waren zwei Dinge: Das Spa, von der Lage im 22. OG her wirklich super, wirkt sehr heruntergekommen. Es scheint, als ist dort seit Eröffnung nicht ein Cent investiert worden.

Nicht so schön fanden wir, das wir bei einem total leeren Hotel auf die Seite mit dem schlechteren Blick verfrachtet worden sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4,7 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 25 von 391 in München

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 53 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Businesshotels in München
Preisklasse: 87€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Arabellapark Hotel
Sheraton Munich