“Silvester im Sheraton - PERFEKT”

Sheraton München Arabellapark Hotel
Nr. 95 von 382 Hotels in München
Frankfurt
“Silvester im Sheraton - PERFEKT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten einen sehr schönen Silvester-Aufenthalt in diesem Hotel. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und unseren Zimmerwünschen wurde sofort nachgekommen, sodass wir die für uns idealen Zimmer bekamen.
Ich suche dieses Hotel gerne aus, aufgrund der modernen Zimmer, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem schönen Wellnessbereich, beides Pluspunkte gegenüber dem Westin, das sich auf der anderen Strassenseite befindet. Und wir wurden in allen drei Punkten nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ganz besonders die Mitarbeiter vom Roomservice, die überaus nett und auch schnell waren.
Auch das Frühstück war sehr gut. Trotz großen Andrangs da hohe Belegung wurde das Buffet recht zügig immer wieder aufgefüllt und auch Kaffeewünsche wurden zügig erfüllt.
Der Check-out war auch sehr freundlich, kleinere Fehler wurden ohne großen Aufwand sofort behoben. Gerne komme ich wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Julia1812!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war positiv vom Sheraton Arabella überrascht. Es liegt nicht besonders zentral ( aber mit der ubahn in 15 min zu erreichen ) , sieht nicht besonders ansprechend von aussen aus. Trotzdem, netter Empfang, upgrade zu einer eck suite , toller blick, modern eingerichtet, sauber und hell. Absolut in Ordnung. Das Frühstück in der Lounge war ausreichend, nette Bedienung....gediegen. Preis Leistung ist hier mehr als in Ordnung...desshalb kann ich es auch empfehlen!!

2 Danke, admuc25!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Vorweg: von aussen grauselig, von Innen aber absolut in Ordnung. Auch die Lage ist zuerst etwas ausserhalb, aber mit der tollen U Bahn Anbindung ebenfalls o.k. Es war ein freundlicher Empfang, als Platinum Member hatten wir ein upgrade zu einer Junior Eck Suite, modern, grosszügig, sauber. Grosses Bad - perfekt - ebenfalls sauber. Wir konnten kostenlos in der Lounge Frühstücken, kleine Auswahl aber ausreichend, nette und freundliche Atmosphäre und schöner Blick über München. War absolut positiv überrascht und das für einen ( noch kurzfristig umgebuchten ) Tarif von 79 EUR.
Einziger Wermuthstropfen: Der SPA/Pool-Bereich gehört dringend renoviert. Drei gelangweilte Angestellte, weder guten morgen oder sonst noch was, ich musste nach dem Handtuch fragen. Die Frage nach einem Umkleidekästchenschlüssel wurde mit " wir haben keinen mehr" beantwortet. Als ich in die Umkleide kam waren die meisten Kasten offen ...ich ging zurück, fragte wesshalb so viele Kasten frei seien aber kein Schlüssel da sei: Antwort: wir haben keinen Schlüssel. Erst als ich dann etwas forscher sagte dass dies keine Antwort auf meine Frage sei wurden die Mädchen freundlicher. Die Angestellten beim Pool UNERFREULICH.

Trotzdem war das Sheraton eine positive überraschung und ich kann es nur empfehlen.

2 Danke, pearkitten68!
Kaltenwestheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Vorgeschlagen wurde uns dieses Hotel unter anderem mit folgenden Bezeichnungen:
- Entspannung pur zu günstigem Preis
- Riesiger Wellnesbereich
- nur ein paar Minuten zur Innenstadt

Gleich zu Beginn hatte das Hotelpersonal ihre Unfreudlichkeit bewiesen.
Unser Zimmer lag im 21. Stock - zugegeben eine super Aussicht! Aber das wars auch schon. Da der angegebene Wellnessbereich im 22. Stock liegt, sind wir da natürlich hin. Zuerst wurde uns mitgeteilt das es keine Spinte mehr gab, heißt die ganzen Sachen mit umher tragen. Dann wollten wir noch Massagen buchen, doch leider ging das erst in 2 Wochen wieder, da die Kollegin krank war. So, der Pool, in etwa so groß wie mein Badezimmer, hatte dazu noch eine Temperatur kurz über dem Gefrierpunkt. Das versprochene Dampfbad war defekt. Die Sauna ständig überfüllt. Und der Whirlpool? Dort war nicht mal einer vorhanden. Im Trainingsraum waren ca 10 Geräte, 3 defekt, und 5 ergonomisch betrachtet totaler Schwachsinn.
Auf Fragen darauf reagierte das Personal nur mit Lächeln ..
Speisen, Getränke, und und, alles total überteuert!
und sogar für einen Parkplatz bezahlt man sich pleite ..

Zimmertipp: Die oberen Zimmer - da ist die Aussicht gut.
1 Danke, Marie R!
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Zimmer sind Sheraton like - keine Ueberraschungen. Zimmer renoviert, eher klein, aber alles drin. Schöne Aussicht auf die Stadt (17 Stock). Wir hatten einen guten Tarif (130 Euro)
Das Frühstück war in Ordnung - durchschnittliche Qualität. Da der Hauptraum schon besetzt war, durften wir in einem Nebenraum Platz nehmen. Da ging dauernd die Schiebetüre nach draussen auf und zu (es war sehr kalt und windig).
Das Hotel scheint eher für 'business, Konferenzen, Gruppenreisen' gemacht zu sein. Zu abgelegen, um die Stadt zu besichtigen. Da lohnt es sich eher ins Zentrum zu fahren und etwas mehr zu bezahlen.
Sehr mühsam und teuer war das Parkieren (obwohl am Stadtrand). Rund ums Hotel war alles mit Fahrzeugen voll 'gestellt', wir konnten nicht mal an den Eingang fahren, um das Gepäck auszuladen. Das Parkhaus (öffentlich, sehr alt, dunkel) mit 20 Euro pro Nacht ist eine Frechheit (schon klar, weshalb alle draussen den Wagen irgendwo reinquetschen)
Wir sind spät angereist und mussten um 9 Uhr wieder los und konnten deshalb den Pool etc. nicht geniessen.

Danke, SusanneCH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Bei der Buchung sollten Sie versuchen möglichst weit oben untergebracht zu werden. Dann haben Sie eine sehr schöne Aussicht über München. Der Swimmingpool und die Sauna sind auf der obersten Etage, auch hier ist der Ausblick traumhaft. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Minibar und Bügeleisen usw.

Nachteilig ist die Entfernung zur Innenstadt und das der Parkplatz nochmal mit 20€ zu buche schlägt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Urlaub2511!
SabineDClusterGM, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Lieber Urlaub2511,
herzlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Aufenthaltes im Sheraton München Arabellapark Hotel. Schön, dass Ihnen unsere Sauna und Poollandschaft so gut gefallen hat.
Kommen Sie doch bald wieder zu uns ins Haus.

Erfrischende Grüße,
Sabine Dorn-Aglagul
The Westin Grand München & Sheraton München Arabellapark Hotel
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Zugegeben von außen ist das Gebaeude kein Bringer, aber die Fassade steht ja unter Denkmalschutz, -warum auch immer. Wichtig ist, dass es innen top ist.
Die Zimmer sind in den letzten Jahren neu renoviert und man hat sich Muehe gegeben. Fuer mich ist es seit Jahren mein Standardhotel in Muenchen. Hauptgrund ist die Anbindung an die U-Bahn. In wenigen Minuten ist man am Odeonsplatz.
Der Service ist freundlich und man gibt sich Muehe. Die Bar ist ok, so dass man auch mittags mal dort schnell ein Meeting machen kann. Die Konferenzraeume in allen Groessen vorhanden und einfach Standard. vom Great Ball Room bis zum kleinen Besprechungsraum.
Alles ist an der richtigen Stelle. Gut und ohne Schnickschnack. Halt Busineshotel :)
Die Suiten sind an den Enden der langen Gaenge. Blick auf die Berge oder die Allianz-Arena ist waehlbar. Exec Floor Fruehstueck ist auch ok, sowie der Spa-Bereich auch. Alles ist gut.
Enjoy Munich.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Diggbert!
SabineDClusterGM, Manager von Sheraton München Arabellapark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Lieber Diggbert,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich sehr, dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Sheraton München Arabellapark Hotel begrüßen zu dürfen.

Herbstliche Grüße aus München,

Hotel Rothof Bogenhausen
Hotel Rothof Bogenhausen
Nr. 148 von 382 in München
Leonardo Hotel Munich Arabellapark

Sie waren bereits im Sheraton München Arabellapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Arabellapark Hotel

Unternehmen: Sheraton München Arabellapark Hotel
Anschrift: Arabellastr. 5, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in München
Nr. 52 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Arabellapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Arabellapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton München Arabellapark Hotel
Sheraton Munich